Zum Inhalt springen
louhen98

Neuer PC

Empfohlene Beiträge

Wenn´s wirklich ein so arg begrenztes Budget gibt, und man ein wenig risikobereit is,  ist´s oft auch ´ne gute Idee, nach gebrauchten Rechner z.B. bei der bucht oder kijiji zu suchen. Meist gehen komplette Rechner unter dem Einzelpreis der einzelnen Komponenten weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSD macht in dem Preisbereich keinen Sinn, ne 1,5Tb Seagate Barracuda und gut ist.

 

Finde die Config von Basti aber an sich ganz gut, Graka hat ein super P/L Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen habe ich leztens erst zusammengebastelt. Gehäuse ist etwas fummelig und klein für einen Midi, hat aber einen guten Luftstrom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich oder soll ich nicht? :unsure:

Ich mein, ich spiel zwar kaum noch aber wenn ich das Maschinchen erst mal hätte... :D

 

Damit sollte doch erst mal alles derzeit verfügbare gut spielbar sein, oder?

 

 

post-9523-0-46429600-1394701834_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir nen anderen i7, am besten einen mit k

Und der RAM ist zwar gut, aber verdammt groß. Such dir lieber einen aus der Low Profile Serie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wiederum muss ich dann mit meiner Frau ausdiskutieren ;)

Oder ich verkneife mir einen Teil meiner sonstigen Amazon-Shopping Exzesse und schau, dass ich beides irgendwie hin bekomme :D

 

Thailand im Dezember sollte eigentlich stehen...

 

Aber ich will doch auch endlich mal BF4 spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich brauche einen neuen PC und wollte ihn mir dieses mal selbst im Internet zusammenstellen und auch direkt zusammenbauen lassen. Auf welcher Seite mach ich das am besten ?

Da ich zwar kein Anfänger, aber auch kein absoluter Profi in Sachen PCs bin, wäre es gut, wenn die entsprechende Seite eine Garantie (2-3 Jahre reichen) übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwie nich vorstellen, dass irgendein Händler für aus Standardteilen zusammengesetzte Rechner Garantie gibt. Da musst du schon bei den großen Herstellern gucken, die ihre Rechner teilweise modular anbieten, z.B. Dell. Ansonsten gibt´s wohl nur die normalen 2 Jahre Gewährleistung, so zumindest bei alternate, die solch einen Zusammenbau Service anbieten. Aber vllt. kennt ja noch jemand ´nen Shop, bei dem´s anders läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.