Zum Inhalt springen
RabbitxXxboom

Battlefield 4 Videos

Empfohlene Beiträge

hier ein "paar" ausschnitte von mir und Toonface beim Battlefield 4 zocken^^
über konstruktive kritik und hilfreiche feedbacks würde ich mich sehr freuen =)

ansonsten viel spaß

Bearbeitet von RabbitxXxboom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool zu geil der "Dancing Soldier" *ggg* Ständig Waffe wechseln oder wie? *g*

 

konstant vom teamkameraden angeschossen werden ;)

man sieht recht oft wie an den beinen das blut spritzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleinen Video von den Sounds in Bf4 im vergleich zu Bf3

 

Hm, ohne jemals BF3 gespielt zu haben, die meisten Sounds sind dort wesentlich besser, vor allem die Nade, die RPG und der Heli. Die Animation der festen Anti-tank-Butze gefällt mir auch iwie besser. Einzig der starke Hall ist beim 3. Teil gewöhnungsbedürftig, da weiß ich aber nicht, ob das mapspezifisch ist, weil man ja Gebirge sieht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Soundkullisse in BF4 bombastisch...schau mir aber das Vergleichs-Video später zu Hause mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleinen Video von den Sounds in Bf4 im vergleich zu Bf3

 

Mal so als Frage: wie kann man anhand dieses Videos bewerten, ob sich Töne gut oder schlecht anhören? Wenn man mal alle Spiele nebeneinander abspielt, in denen die M4 verwendet wird und den Schusssound miteinander vergleicht, wird er sich in jedem Spiel anders anhören. Und doch wird es sich auch irgendwie gut anhören.

Die Aufnahmeart macht zwar viel vom Klang aus, jedoch ist der meist so oder so gut. Die Nachbearbeitung ist da schon wieder eine reine Geschmacksfrage des Soundartisten im Studio. Aber ob er sich dann besser oder schlechter anhört, wage ich sehr zu bezweifeln, da diese nur darauf zurecht gestutzt werden, dass sie ins Spiel passen.

 

Im Video ist teilweise gut zu hören, wie einfach dieselben Sounds mit bloß einem anderen Soundfilter neu eingespielt wurden. Wer sich aber diese Waffen in echt reinzieht, wird diese kaum mit den Spielegeräuschen vergleichen können, da nur Akustisch und Optisch eine realistische Physik angedeutet werden kann.

 

Alles in allem ist der Sound von BF4 stimmig, wie BF3. Nur weder besser noch schlechter. Lediglich die ansteuerung der Kanäle dürfte wirklich verbesser worden sein. Da war bei BF3 ja hin und wieder mal einfach ein Loch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich, der Sound ist schon verdammt gut. Aber wenn man so den direkten Vergleich hört...

 

An Bad Company 2 kommt weder BF3 noch 4 ran. Und das finde ich schon sehr eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja liegt daran das mir gerade montages viel spaß machen^^ es ist schön zu sehen das musik und bild zusammenpassen und das das entprodukt dann gut geworden ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.