Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Philipp010

BF 1942 WW2 Anthology: SWOWW2 kann nicht installiert werden

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe mir letzten Samstag die BF 1942 Anthology in Saturn gekauft. Bei der Installation von den normalen BF 1942 und dem Add-On "The Road to Rome" gab es keine Probleme. Als ich jedoch CD 4 einlegen sollte um somit das Add-On "Secret Weapons of World War 2" zu installieren zeigte mir der PC an, nachdem ich versucht hab den CD-Key einzugeben, das ich eine ungültige Seriennummer verwende. Das ganze hab ich jetzt gefühlte 35 mal versucht (natürlich auf Groß- und Kleinschreibung geachtet) jedoch keinen Erfolg erzielt. Wie gesagt alles andere konnte ich super einfach installieren nur das Add-On nicht.

 

Mein System: Windows Vista

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und schönen Abend noch.

post-46745-0-16581600-1392745545_thumb.j

post-46745-0-26425600-1392745635_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel als Administrator und nicht in das Standardverzeichnis installiert? Das ist erst mal ganz wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auch wenns dumm klingt aber was ist mit Administrator bzw. Standardverzeichnis gemeint? Für mich als Konsolenspieler sind solche Begriffe Neuland :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir beim Installieren vor ein paar Wochen das gleiche Problem aufgestoßen war und es mit Adminrechten funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab es jetzt 2mal, wie in den Link beschrieben, (einmal auf dem Notebook mit Vista und dann auf dem Notebook mit Windows XP) versucht jedoch ohne Erfolg.

Gibt es sonst noch irgendwas was man änderen könnte? Oder wenn es keine andere Möglichkeiten gibt kann mir einer ne E-mail adresse von EA geben oder so?

 

mfG. Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es erst mal bei Saturn versuchen. Bei EA über die Homepage, das dauert sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mal gucken wann ich da mal wieder bin (komme nicht aus der Stadt, 80min fahrzeit) denn selber fahren darf ich noch nicht. Aber der Hilfe-Support von EA wäre auch ne Lösung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch mal versucht statt i ein j zu nehmen und umgekehrt . Und wie viele Zahlenfelder muss du eingeben ich hoffe 5 und das ohne "-" Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alles Großbuchstaben. Der SWoWW2-Code besteht ja aus Zahlen und Großbuchstaben. Ich habe gerade noch mal nachgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.