Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

genau das ists halt eben NICHT? keine hier sagt "gut so" wenn person x person y den kopf einschlägt...

 

Es geht doch lediglich um Schuldzuweisungen, dass ist meistens der Punkt.

Das es idR niemandem gefällt wenn sich die Leute die Köpfe einschlagen dürfte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's unterhaltsam. Wenn die Ami's grad schon nirgendswo einfallen gibt es wenigstens so ein wenig Äktschn im TV :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit kann man Whatsapp dann auch vom Handy schmeißen, weil da jetzt ebenfalls alles in Zuckerbergs Datenkrake landet...

Gratulation an den Kerl der Whatsapp programmiert hat, der hat ausgesorgt.

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die blöd die Ottos, kostet doch nur 0,89€ im App-Store.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sehen aus als seien die aus irgendeinem Museum, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch Munition dafür haben :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an, Youtube hat sich doch durchgerungen, keine Videos zu blocken:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.