Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

eig . ist es mir völlig egal was sich auf newsseiten so herumtreibt oder ob ne seite links oder rechts orientiert ist, es ist gut zu wissen, aber ich lese gern nachrichten aus verschiedenen perspektiven und mache mir erst dann ein wirkliches bild von der situation, wobei ich sagen muss dass dass beim Ukraine konflikt fast unmöglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun reiß mal nicht die Aussage aus dem Kontext, denn nach dem Einwurf und vor dem Einwurf kamen auch noch wichtige Sätze.

 

Richtiger heißt es:

 

Claus Kleber im ZDF: »Es gibt diese Faschisten (,die einen Genozid an der Bevölkerung im Osten der Ukraine planen,) in der Ukraine nicht. Jedenfalls nicht an verantwortlicher Stelle in Kiev. «

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=f5onmJOUo_g

 

Hört sich plötzlich weniger "dumm" an. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claus Kleber im ZDF: »Es gibt keine Faschisten in der Ukraine!«

 

 

 

10325707_809558389090aedwp.jpg

Das einzig gute an diesem Foto ist de RPK die der Typ linksunten in der Hand hat :3

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird langsam Zeit, dieses unsägliche Internet zu zensieren reglementieren. Es kann doch nicht angehen, dass Heerscharen von Volksverhetzern Redakteuren sich die Finger wundschreiben, um uns die Boshaftigkeit des Feindes näher zubringen und nun posten irgendwelche Querulanten und Feinde der Demokratie solche Bilder. Das ist Putin-Propaganda auf unterster Stufe. Irgendwann seid ihr alle "Investitionshemmnisse" der Konzerne und wir alle müssen für eure schmutzigen Bilder durch unsere Steuern zahlen. :zoidberg:

 

Hier bleibt doch nur noch Satire. Über das Manöver der Amis im Schwarzen Meer wurde kaum gesprochen, aber wenn sich der Russe mit Kriegsschiffen durch den Ärmelkanal zwängt, ist das Geschrei groß (war eben ein höflicher Gegenbesuch). Ich hoffe nur, das unsere Volksverhetzer nie ans Ziel kommen und der einfache Mann sich nicht zu Kriegsgeschrei hinreissen lässt. Prost!  :party:

 

€: Die BLÖD macht wieder den gaanz großen Reisser draus: http://www.bild.de/politik/ausland/russland/putin-schickt-kriegsschiffe-fuer-manoever-in-den-aermelkanal-38753474.bild.html

Bearbeitet von ProfAbsurdis
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bleibt doch nur noch Satire. Über das Manöver der Amis im Schwarzen Meer wurde kaum gesprochen, aber wenn sich der Russe mit Kriegsschiffen durch den Ärmelkanal zwängt, ist das Geschrei groß (war eben ein höflicher Gegenbesuch). Ich hoffe nur, das unsere Volksverhetzer nie ans Ziel kommen und der einfache Mann sich nicht zu Kriegsgeschrei hinreissen lässt. Prost!  :party:

 

Es stimmt durchaus, dass unsere Medien sehr einseitig berichten. Doch zum Glück gibt es in Deutschland im Gegensatz zu Russland noch Meinungsfreiheit, sodass in Diskussionrunden im deutschen Fernsehen auch die Gegenseite zu Wort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat,....reiß in Russland zu weit das Maul gegen die falsche Leute auf und du bekommst es ganz schnell gestopft. (Ob das dem einfachen Mann wohl besser gefallen würde? :guckstdu: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun reiß mal nicht die Aussage aus dem Kontext, denn nach dem Einwurf und vor dem Einwurf kamen auch noch wichtige Sätze.

 

Richtiger heißt es:

 

Claus Kleber im ZDF: »Es gibt diese Faschisten (,die einen Genozid an der Bevölkerung im Osten der Ukraine planen,) in der Ukraine nicht. Jedenfalls nicht an verantwortlicher Stelle in Kiev. «

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=f5onmJOUo_g

 

Hört sich plötzlich weniger "dumm" an. Oder?

 

Nein. Aber bist du vielleicht etwas dumm? Sorry, für mich gehört das Pack zu Kiev auch wenn das Foto nicht direkt dort entstanden ist. Begründung siehe unten. Und wenn man mal nach Azov sucht, wird einem schlecht.

 

 

 

Gruppenfoto: Darauf zu sehen sind Angehörige des rechtsradikalen Bataillons Azov, dass direkt dem ukrainischen Innenministerium und somit der von USA, Europäischer Union und Deutschland gestützten Marionettenregierung in Kiew, unterstellt ist. Links sehen wir einen Pappkameraden der standesgemäß den Hitlergruß Richtung Kamera streckt. Dahinter die Flagge der NATO, daneben die Bataillonsflagge mit Wolfsangel und ganz rechts, unverkennbar eine Hakenkreuzflagge. Erst vor Kurzem war Merkel mal wieder in Kiew ist um den amtierenden Präsidenten Petro Poroschenko ihre volle Unterstützung zuzusichern. Währendessen versucht der Chef-Propagandist des ZDF, Claus Kleber, den Deutschen Fernsehzuschauern einzubläuen, dass es in der Ukraine gar keine Fachisten bzw. Neonazis gibt[1]. Komisch, dann ist das Foto wohl beim diesjähtigen Faschingsumzug entstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymous ..... uuuuunnndd herzlichen Glückwunsch zur eigenen Disqualifikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol?!Er hat hat doch nur gesagt das das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist,was es wirklich ist,was macht ihn daran bitte dumm?!

Was ist den die Quelle für dein Zitat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymous ..... uuuuunnndd herzlichen Glückwunsch zur eigenen Disqualifikation.

 

Such doch mal selber nach Azov bevor du mir gratulierst ;) Aber danke trotzdem. Ich disqualifiziere mich gerne und mit gutem Gewissen von solchen Runden. Und nun weiter N24 gucken liebe Kinder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol?!Er hat hat doch nur gesagt das das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist,was es wirklich ist,was macht ihn daran bitte dumm?!

Was ist den die Quelle für dein Zitat?

 

 

Ich nehme an du meinst keev. Und er hat das wahrscheinlich hier her. Diese Seite ist einfach nur rechts und antisemitisch, egal was die selber sagen. Kennt man ja schon von KenFM und Konsorten, die setzen meiner Meinung nach allerdings noch einen drauf. Das ist häufiger mal die Rede von "Biodeutsche" (in dem Zusammenhang das ein freiheitsliebender und wahrheitssuchender Migrant wie Xavier Naidoo ja besser ist als die vaterlandsverräterische Biodeutsche Claudio Roth...), von Deutschland in den Grenzen von 1937 und der ganze andere rechte Verschwörungskram, den man sonst noch so findet.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.