Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

Gut, du willst also nicht die Bundeswehr abschaffen?

Hatte bei deinen Einträgen den Eindruck, dass Europa bzw. die Nationalstaaten deiner Meinung nach keine Streitkräfte mehr benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, du willst also nicht die Bundeswehr abschaffen?

Hatte bei deinen Einträgen den Eindruck, dass Europa bzw. die Nationalstaaten deiner Meinung nach keine Streitkräfte mehr benötigen.

 

Keineswegs.

 

sjad11pmhkea.gif

...und natürlich benötigen auch die anderen Staaten nach wie vor ihre Armeen....aber weder sind große "kalter Krieg" Heere für die Landesverteidigung nötig, noch eine einzige große "EU" Riesenarmee, die in erster Linie dazu gedacht sein soll ein fehlen der USA zu kompensieren. Denn darum ging es ja ganz zu Beginn. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier passiert auch nicht viel... hab da mal was ausgegraben... die Kohleressourcen liegen ja auch fast 1:1 auf dem von den Rebellen kontrollierten Gebiet

Ukraine%20coal.jpg


 

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, On 13.5.2016 at 01:43:

Hier passiert auch nicht viel... hab da mal was ausgegraben...
 

Schönes Beispiel von „Alles was älter als 3 Monate ist Interessiert keinen mehr, vor allem dann nicht, wenn Flüchtlinge vor meiner Haustüre möglicherweise die Sicherheit meines Autolacks gefährden!“  :fox:

Aber Putin...die Pro russischen Rebellen wirds freuen, so kann man ungestört weiter kämpfen und alles in Schutt und Asche legen, während Europa sich um "wichtigere" Dinge kümmert. Das ganze ist aus der öffentlichen Wahrnehmung ja praktisch komplett verschwunden.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, viele bis auf Underdog  einige Wenige, haben eben auch eingesehen, dass Russland gar nichts anderes übrig blieb, um eine weitere NATO-Expansion zu verhindern. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor 50 Minuten:

Naja, viele bis auf Underdog  einige Wenige, haben eben auch eingesehen, dass Russland gar nichts anderes übrig blieb, um eine weitere NATO-Expansion zu verhindern. :fox:

Ach so ist das also....dann zeig mir doch mal bitte deine "viele" hier, auf die du dich beziehst.
Aber bitte ohne dabei auf dümmliche RT Deutsch Propaganda Quellen zurück zu greifen. Ich hab nämlich eher den Eindruck das der allgemeine Tenor hier und in Deutschland vielmehr der ist, dass die aggressive Russische Intervention unangebracht und übertrieben ist. 

PS: Abgesehen davon würde ich dir zur Abwechslung mal empfehlen sachlich zu bleiben und persönliche Angriffe (-ob direkt oder indirekt) auf ein Minimum zu beschränken. Deine Putintreue kannst du ja gerne dennoch verbreiten, aber dann bitte ohne dabei zu erzählen das die Masse hinter dir und/oder deiner Einstellung steht....

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor 1 Stunde:

Naja, viele bis auf Underdog  einige Wenige, haben eben auch eingesehen, dass Russland gar nichts anderes übrig blieb, um eine weitere NATO-Expansion zu verhindern. :fox:

Annexion der Krim war also schlichtweg Selbstschutz?

Vorwärtsverteidigung nennt man das im Fußball. Interessant, dass sowas auch in der Politik funktioniert :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

 Deine Putintreue kannst du ja gerne dennoch verbreiten

Du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich bin niemandem treu, ausser mir selbst (ab und zu). Und welchenEindruck du hast, interessiert mich herzlich wenig. kann sein, dass es bei web.de andere Meinungen gibt.

@TanteEmma:

Das es funktioniert ist ja offensichtlich. Ich würde es schon als Selbstschutz verstehen, denn wenn die NATO einmal in der Ukraine Fuß gefasst hätte, würde Russland kein Verteidigungsspielraum mehr bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor 23 Minuten:

Du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich bin niemandem treu, ausser mir selbst (ab und zu). Und welchenEindruck du hast, interessiert mich herzlich wenig. kann sein, dass es bei web.de andere Meinungen gibt.

Ach so, ist dir also egal was andere denken...warum antwortest du dann eigentlich in einem Forum, wenn für dich eh nur dein Weltbild relevant ist? Wobei ich lediglich angemerkt habe das du bitte nicht so tun sollst als stünde die Mehrheit hinter deiner Ansicht, denn das ist bei weitem nicht der Fall.

Und was redest du wieder für ein komisches Zeugs von wegen "web.de" und "bin nur mir treu"? Sind das Sprüche von T-Shirts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du immer so schnell auf 180 bist! :D

Desweiteren lege ich es niemals darauf an, dass  eine Mehrheit meiner Meinung ist!  Und den rest könntest du dir denken, wenn du es denn versuchen würdest. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ProfAbsurdis, vor 20 Minuten:

Weil du immer so schnell auf 180 bist! :D

Nur bei gewissen Leuten...

Quote

Desweiteren lege ich es niemals darauf an, dass  eine Mehrheit meiner Meinung ist! 

Ach so, dann stammt das hier wohl aus einem Parallel Universum.:

ProfAbsurdis, vor 4 Stunden:

Naja, viele bis auf Underdog  einige Wenige, haben eben auch eingesehen, dass Russland gar nichts anderes übrig blieb, um eine weitere NATO-Expansion zu verhindern. :fox:

----

Quote

Und den rest könntest du dir denken, wenn du es denn versuchen würdest. :P

Wieder so ein Satz der absolut keinen Sinn macht und lediglich eine Art *BlaBla* Lückenfüller ist, der sich wohl irgendwie schlau anhören soll.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber soll ich jedes Mal deine geistigen Ergüsse vor meine Antworten quoten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du "sollst" nur eins machen Kumpel...

Underdog, vor 4 Stunden:

PS: Abgesehen davon würde ich dir zur Abwechslung mal empfehlen sachlich zu bleiben und persönliche Angriffe (-ob direkt oder indirekt) auf ein Minimum zu beschränken. Deine Putintreue kannst du ja gerne dennoch verbreiten, aber dann bitte ohne dabei zu erzählen das die Masse hinter dir und/oder deiner Einstellung steht....

 

 

 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens bin ich nicht dein Kumpel und zweitens hatte ich oben schonmal geschrieben, dass ich nicht putintreu bin.

Liest du eigentlich auch mal?

Drittens habe ich nicht geschrieben, dass die Masse hinter mir und meiner Einstellung steht. Die Masse hat meist eben nicht Recht, wie man an der derzeitigen Gesamtlage sehen kann.  So bedenke er auch den Unterschied: einige Wenige/viele und alle/keiner .

Und als Letztes habe ich persönliche Angriffe nur einmal gemacht. Nur ein einziges Mal habe ich Underdog  geschrieben und anschliessend den Satz noch verbessert. Damit habe ich wohl ein Minimum eingehalten. Und was du in den Rest hineininterpretierst, kannst du gerne machen, wie du möchtest. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.