Zum Inhalt springen
ARES51221

Freischaltungen für NAVAL STRIKE jetzt schon?

Empfohlene Beiträge

Gestern gab es ja ein großes Update und für Naval Strike wurden neue Waffen und Gadgets mit eingespielt. Was ein paar Freunde und mich aber stutzig gemacht hat, das schon kurz nach dem Update Leute mit den neuen Waffen und Systemen auf dem Schlachtfeld zu sehen waren.

Habe Euch mal einen Screenshot von der AA Mine gemacht, die der Pionier dann mit sich führen kann. Man kann im Battlelog auch nichts finden, welche Freischaltkriterien erfüllt sein müssen und trotzdem haben wir die Leute heute gesehen. Habt ihr dazu mehr Infos?

post-23170-0-21358300-1394151968_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vom PC gemacht wurden und der Server war ein stinknormaler deutscher Server, der von einem privaten Clan finanziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap kann ich bestätgen. Voller Stolz hat einer unseres Teams gestern auf der Hotel Map seine Flugabwehr eben oben auf dem Hotel geparkt und im Chat damit geprahlt. War auch ein ganz normaler Server. Hab mich auch gefragt wie der das schon haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch bis jetzt bei jedem dlc so. Solange die assignments nicht an die neuen maps gekoppelt sind kein problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 Naval Strike DLC Assignments

Spare time Sniper

Assault Rifle ribbon x3

Get 20 headshots with Assault Rifles

Reward: AR160

Packing a Punch

Destroy 20 boats

Reward: SR-2

Swiss Cheese

LMG ribbon x3

Destroy 3 vehicles as Support

Reward: AWS

Always Deadly

Sniper Rifle ribbon x3

Get 5 kills with C4 on NS maps

Reward: SR338

Curve Ball

Get 10 kills with an Impact Grenade

Reward: SW40

Multi Tool

Get 10 kills with UGL Darts

Get 10 kills with UGL LVG

Reward: M320 3GL

Death from Below

PDW ribbon x3

Destroy 5 attack air vehicles with Rocket Launchers

Reward: AA Mine

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch fünf neue Waffen? AR160, SR-2, AWS, SR338 und SW40. Und dann halt noch die zwei neuen Gadgets 3GL und AA Mine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 Naval Strike DLC Assignments

Spare time Sniper

Assault Rifle ribbon x3

Get 20 headshots with Assault Rifles

Reward: AR160

Packing a Punch

Destroy 20 boats

Reward: SR-2

Swiss Cheese

LMG ribbon x3

Destroy 3 vehicles as Support

Reward: AWS

Always Deadly

Sniper Rifle ribbon x3

Get 5 kills with C4 on NS maps

Reward: SR338

Curve Ball

Get 10 kills with an Impact Grenade

Reward: SW40

Multi Tool

Get 10 kills with UGL Darts

Get 10 kills with UGL LVG

Reward: M320 3GL

Death from Below

PDW ribbon x3

Destroy 5 attack air vehicles with Rocket Launchers

Reward: AA Mine

Danke Dir, habs gleich mal ausprobiert und bin nun glücklicher Besitzer der AA Mine und der AWS, man was für ein geiles Gerät. Dauert bestimmt nicht lange und man wird bei der Knarre entweder wieder als Cheater oder als AWS NOOB betitelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 3GL ist schon nicht schlecht - gerade für Hardcore extrem stark, da der reduzierte Schaden dort immer noch recht hoch ist. Dafür ist die Reichweite im Vergleich zum M320 relativ eingeschränkt, reicht aber immer noch für die meisten Situationen.

 

Aber total dämlich umgesetzt, man lädt wie beim M320 EINE Granate und schießt dann drei :P Die Animation beim schießen passt aber,  ist also nicht so wie in Sid´s gepostetem Video wo das Ding einen Meter in die Luft hängt beim Schießen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal haben sie die Aufgaben schön praxistauglich gemacht. Nicht wieder campen oder überflüssige Kills mit irgendwelchen Tools. :daumenhoch:

 

Die AWS habe ich eben auf Oman freigeschaltet und sie macht einen guten Eindruck. Die AR160 habe ich auch, aber ob ich sie weiterspiele ist fraglich - es gibt genug gute ARs.

Der Rest wird nebenbei freigeschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AWS ist ein feines Gerät, könnte mir vorstellen das man die wieder abschwächt. Ich rotze mit der alles weg, ist halt ein MG mit Sturmgewehreigenschaften. Hatte bisher immer Sturmsoldat gespielt nun nutze ich auch mal den Supporter und das sogar auf solchen extremo Schlachtermaps wo eigentlich nur die LVG zum Einsatz kommt. Einmal in den Fahrstuhl und ab zum Feind und ich rotze mindestens 3-5 Leute weg bevor ich hops gehe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.