Zum Inhalt springen
Psychotronic

SSD's & Co

Empfohlene Beiträge

Ich nehme mal an, das er einen Rabattcode benutzt hat. Sollte dann besser hinkommen. Firmenrabatte sind im Schnitt ja so 10 -15%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe die Crucial MX100 mit 128GB für mein "Netbook" geholt mit dem ich eh nur Autos codiere daher der kleine Speicher und im Gaming Lappy ist ne 256GB Samsung 830 - im PC habe ich die 512GB Samsung 850Pro - ist allem erhaben - unglaubliches Teil.

 

Zurück zur Crucial - kann nicht klagen, kommt in den Benches natürlich nicht mal annähernd an die Samsung ran, aber macht was sie soll und das viel flotter als die abgerauchte Platte davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts die für den Preis ? :ph34r2:

 

Könnte mich irren, aber glaube er war Ösi.

 

 

So ist es, bei den österreichischen Versionen der Versandhäuser Quelle, Otto, Universal... gibt's derzeit 20 € Neukundenbonus. Regulär kostet sie dort 106, minus Rabatt dann versandkostenfrei 86. Ist ein guter Deal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiewas quelle gibts noch? oO

 

Gerade erst gesehen das es den auch hier gibt.Dem Logo nach hat der wohl nichts mit dem Ur-Quelle zu tun.

 

Allerdings kriegt man hier nur einen 15 € Neukunden-Gutschein wenn man sich reistriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wikipedia:

 

Die Quelle GmbH (Name ab 2006) war ein deutsches Versandhaus. Das ehemalige Familienunternehmen fusionierte als Quelle Schickedanz AG & Co 1999 mit dem Warenhauskonzern Karstadt. Im Zusammenhang mit der Insolvenz der Arcandor AG (bis 2007 KarstadtQuelle AG) wurde das Versandunternehmen Quelle aufgelöst und in Teilen verkauft. Die Marke „Quelle“ gehört heute der Otto Group. Von 2011 bis 2013 existierte eine Quelle GmbH mit Sitz in Hamburg. Seit dem 2. Mai 2013 befindet sich der Sitz der Quelle GmbH in Burgkunstadt und ist eine Tochtergesellschaft der Otto Group.[3]

 

 

 

So, jetzt aber genug davon :^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal an die experten hier, ist meine ssd im arsch?

as-ssd-benchcorsaircmuuqpg.png

 

hab abgebrochen, da es wie angezeigt noch min 31min so weitergehen würde.

mein pc reagiert ziemlich träge, muß wohl an der ssd liegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesewert sieht ja noch gut aus, aber schreiben kommt irgendwie merkwürdig rüber. Ist dat neu oder erst seit kurzem ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesewert sieht ja noch gut aus, aber schreiben kommt irgendwie merkwürdig rüber. Ist dat neu oder erst seit kurzem ???

 

teste das nie, nur seit ein paar tagen ist windows so träge, deshalb hab ich das mal getestet

 

ja, mal firmware geupdated?

 

ne, da trau ich mich nicht so wirklich ran, hab davon keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.