Zum Inhalt springen
arturo33

Armored Warfare

Empfohlene Beiträge

Ja wie willste du denn ohne Highlight Gegner durch Büsche etc sehn? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie willste du denn ohne Highlight Gegner durch Büsche etc sehn? :cool2:

 

Keine Ahnung. Gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Pferd gesehen? :derb:

 

Davon ab, interessant isses schon... aber dafür geb ich kein Geld für die Beta aus.

Dann gedulde ich mich lieber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht von der Grafik her irgendwie aus, wie ich World in Conflict in Erinnerung habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm nein, nochmal gebe ich für eine Beta kein Geld aus.

Mal schauen wann es OB wird, die Spiel Videos be YT sehen mir doch zu sehr nach WoT und Co. aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Dev Video zur Panzerung und den Gegenmaßnahmen.

 

 

Und noch eins.

 

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Obsidian Entertainment und My.com haben heute in einer gemeinsamen Pressemeldung den Termin für die zweite Early-Access-Testphase des kommenden PC-Titels Armored Warfare bekannt gegeben. Das Multiplayer-Actionspiel kann demnach ab dem 10. Juni erneut ausgiebig ausprobiert werden.

Die zweite Testphase wird bis zum 24. Juni 2015 laufen. An Wochentagen kann jeweils zwischen 17:00 und 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit gezockt werden, am Wochenende jeweils von 16:00 bis 22:00 Uhr. Der Spielfortschritt aus der ersten Testphase kann übernommen werden.

In der fortentwickelten Spielversion haben die Macher diverse Optimierungen und Balancing-Änderungen auf Basis des Spieler-Feedbacks untergebracht. Außerdem haben neue Tier-7-Fahrzeuge sowie die neue Karte "Roughneck" Einzug erhalten. Die komplette Liste der Änderungen könnt ihr hier vorfinden; einen neuen Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Teilnehmer für die Testphase werden zufällig aus allen Anmeldungen über die offizielle Webseite ausgewählt; durch den Erwerb eines Gründerpakets erhaltet ihr garantierten Zugang.

 

http://www.gameswelt.de/armored-warfare/news/zweite-early-access-testphase-datiert,240089

 

 

 

Also ich warte erst mal n bissl ab und schau mir weiterhin twitch Streams an. Mal sehen in welche Richtung sich das ganze Entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dritte Early Access Phse startet am 1. Juli.

 

 

Die Early-Access-Version des Panzer-Multiplayer-Actionspiels Armored Warfare biegt in ihre mittlerweile dritte Testphase ein. Das haben der Entwickler Obsidian Entertainment und My.com nun angekündigt.

Der nächste Testlauf für das PC-Spiel wird am 1. Juli 2015 starten. Ab dann kann der World-of-Tanks-Konkurrent bis zum 14. Juli 2015 ausführlich angespielt werden. Im Vergleich zu den ersten beiden Testphasen wird es dann auch wieder einige neue Inhalte zum Ausprobieren geben.

Erstmals mit dabei sind beispielsweise die PvE-Matches - also kooperative Schlachten gegen KI-Gegner.

Die europäischen Server der Early-Access-Testphase von Armored Warfare sind täglich von 17:00 bis 21:00 Uhr und an den gesamten Wochenenden zugänglich.

Weitere Informationen zu einer Teilnahme an den Early-Access-Tests finden sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

 

http://www.gamestar.de/spiele/armored-warfare/news/armored_warfare,50781,3232942.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich immer noch zahlen muss um ne Beta für ein Free to Play Spiel spielne zu drüfen nützt mir das alles nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^this

 

bei Warships wars okay 20 euro... aber das... sieht iwie heikel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der günstigste Zugang kostet 13.99€. Wenn man WoT mit modernem Setting haben mag, so sind diese 14€ nicht schlecht angelegt und man unterstützt die Devs etwas.

Wem aber schon WoT nciht so zusagt, der sollte einfach warten und dann mitmachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.