Zum Inhalt springen
Peacepipe

Eve of Destruction Redux (released!)

Empfohlene Beiträge

Ist schon bekannt, wie viele Spieler sich auf einem Server begegnen werden? Auf der HP steht ja nur etwas von wegen, der Spieler stellt es selbst ein.

Aber in anbetracht des Spielgefühls und der Performance hätte ich jetzt schon mal größenwahnsinnig an 100 bis 200 Spieler gedacht die sich um einen tummeln :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier bereits ein Thread besteht.

 

Weiß jemand wie es mit dem Projekt steht? Anfang 2015 laß ich dass sich alles verzögert wird. Im Forum scheint auch ein wenig geschrieben zu werden, aber die eigneltiche Homepage ist noch immer total leer und der Youtube Channel von Lotte ist auch seit 7 Monaten Tod.

Hat da jemand präzise Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Relativ frische sogar von Lotte, mit Apettithäppchen dabei:


 

Quote

 

17.01.2016 - The Eve of Construction - Bloopers
In diesem Video sind ein paar lustige Szenen, die bei der Herstellung des Games entstanden sind.
Viel Spaß!

Unterdessen stolpere ich immer wieder über kleinere Fehler und hab inzwischen bemerkt, daß es doch etwas komplizierter ist ein eigenständiges Game mit eigener Engine zu bauen, als ein bestehendes Game zu 'modden' :D

Deshalb wird auch das zweite Relesedatum nicht zu halten sein, aber wie gesagt: es soll beim ersten Release so gut wie perfekt sein und zumindest fehlerfrei laufen.

Eve of Construction - Bloopers

 

 

  Voraussichtliche Veröffentlichung: 1.2.2016
Status Spiel:
progressbar.jpg

News


17.01.2016 - The Eve of Construction - Bloopers
In diesem Video sind ein paar lustige Szenen, die bei der Herstellung des Games entstanden sind.
Viel Spaß!

Unterdessen stolpere ich immer wieder über kleinere Fehler und hab inzwischen bemerkt, daß es doch etwas komplizierter ist ein eigenständiges Game mit eigener Engine zu bauen, als ein bestehendes Game zu 'modden' :D

Deshalb wird auch das zweite Relesedatum nicht zu halten sein, aber wie gesagt: es soll beim ersten Release so gut wie perfekt sein und zumindest fehlerfrei laufen.

Eve of Construction - Bloopers


01.01.2016 - Erstes Releasedatum verfehlt
Ein frohes neues Jahr allerseits!

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist das erste Relesedatum verstrichen.
Und zwar weil ich einen versteckten Bug in 2 von 22 unterschiedlichen Helikoptern gefunden habe.
Wenn der Heli einen gegnerischen Spieler eliminiert und dieser nach ein paar Sekunden respawnt, stirbt der Heli-Pilot aus unbekannten Gründen!?!?

Momentan habe ich absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte, zumal es nur 2 Helis betrifft und die anderen Fahrzeuge einwandfrei funktionieren.

Aber kein Release mit solch einem fatalen Fehler, sorry!

Bitte habt noch etwas Geduld, es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln :-)

 

 

Eine zeitlang hatte auch mal BF-Games darüber berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lieber realistische Angaben als nen Day One Patch oder 3/4 der Maps als DLC^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Still und heimlich hat Lotte EOD Redux released. News von uns folgt.

Ihr könnt es hier kaufen

http://www.eod-game.com/d-index.htm

Ich habe mir die Punji Stick Edition geholt. Warte noch auf die Post. :D

Es geht wieder los: barfuß und mit ner AK :guns:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die ernüchterung ist bei vielen groß. Grafik interessiert uns recht wenig, zu mindest mich. Das Spiel ist leider an vielen Stellen noch nicht sauber Spielbar. Beim Testen auf der Demo Map sind wir duzende Male durch den Boden gefallen. Medi Kits und Waffen Kits sind sehr schwer sichtbar. Ruckeln bei fahrenden Fahrzeugen. KI besser garnicht beachten, sondern direkt Online gehen.

Ein- Mann- Projekt in ehren, aber hier muss dringend nach gebessert werden, ansonsten wird das Spiel sehr schnell in der Ecke verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja wie ist der Multiplayer. Kann das wohl erst heute abend testen.  Hoffe mit dem key kann ichs iwo runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=kettcar=, vor 1 Stunde:

Die Frage ist ja wie ist der Multiplayer. Kann das wohl erst heute abend testen.  Hoffe mit dem key kann ichs iwo runterladen

Meine Angaben bezogen sich bis auf die dumme KI leider auf dem MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch #1 ist in der Mache und zu 70% fertig.
Hab aus allen Foren, Newskommentaren, Mails etc. Kritikpunkte gesammelt und größtenteils schon umgesetzt:

  • Anzeige der Medizin-/Ammoboxen für Noobs
  • Ein-/ausschalten der Bot-/Spielernamen
  • Verbesserung der Treffgenauigkeit / Reduzierung des Rückschlageffektes
  • Fahrzeuge ruckeln nicht mehr
  • Mehr Action-Sounds eingebaut


Ein paar Sachen stehen noch auf der Liste:

  • Admin fällt im MP durch den Boden, wenn er sich hinkniet
  • Win 32 Bit Demo läuft gar nicht
  • Linux Vollversion - Eingabe des Lizenzkey funktioniert nicht


Wenn Euch noch was einfällt, immer her damit!

Dass jemand über die "alte Grafik von 2002" und 15 FPS schimpft kann ich nicht beeinflussen.
Ist zwar keine AAA+ Grafik, aber das mit 2002-Grafik stimmt wohl kaum.
Naja und 15 FPS hat mein Drittrechner Bj. 2000 auch *hehe*

 

Image1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Spiel kommt auf Steam (etwa im August wegen der Frist bei Steam) und im Multiplayer KANN noch nichts los sein, weil das Spiel bisher total unbekannt ist. 

Entweder hslan macht ein monatliches Event, oder es steht irgendwann auf eod-game.de, damit man sich endlich mal im MP schlagen kann.

Bearbeitet von Lotte
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo ich start schon mal EoD redux, wer Bock hat kann kommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skywalker077, vor 50 Minuten:

Lotte, das klingt großartig. Werden USer, die nun schon gekauft haben von dir einen Steam Key erhalten?

 

Ja klar!
Nur muss ich erstmal blicken wie das bei Steam alles genau funktioniert.
Spieler haben es da immer recht einfach, aber als Händler ist nicht ganz so easy...^^
Momentan geht nichts, weil Steam für neue Games eine 30-Tage-Frist hat und solange geht da leider gar nichts.
Deshalb ist das releaste Game bisher auch nur in den 'Konzepten'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.