Zum Inhalt springen
Peacepipe

Eve of Destruction Redux (released!)

Empfohlene Beiträge

sorry aber da muss ich den youtuber und die user in den kommentaren recht geben.

Ich habe mir auch die reviews auf steam angeschaut und im steam community hub die diskussionen.

Lotte, bei allem respekt, aber du kannst nicht erwarten, dass das spiel erfolg haben wird. Du hast auf mundpropaganda gehofft, aber mundpropaganda heißt nicht gleich, dass es gekauft und verbreitet wird, sondern kann auch heißen, dass jemand das spiel zeigt samt den bugs usw und das kann dann negative auswirkungen auf die verkaufszahl haben.

Es haben über 60.000 leute das video gesehen, das bedeutet: du hast potenzielle 60.000 käufer möglicherweise verloren. Ich will garnicht wissen, was passiert wenn "Worth A Buy" ein review über das spiel macht. Dann schauen es sich nochmal soviele leute an und dann?

Es wäre besser gewesen, wenn du an deine mod weitergearbeitet hättest. Müsste nicht für 1942 sein, du hättest auch ArmA, Squad oder BFVietnam nehmen können, vorallem BFVietnam bietet die assets für ein vietnam krieg, dort hätte man noch zich weitere maps, waffen, fahrzeuge usw einbauen können. Du hättest deine 1942 mod auch nach Vietnam porten können mit all den maps. Aber das hier?

Ich weiß es ist ein ein mann projekt, aber das rechtfertigt es nicht. Schau dir insurgency & Squad an. Indie games mit teams die dran arbeiten, die es geplant haben. Das hättest du auch tun sollen, dir ein team zusammenbauen. Du hast selber zugegeben, du hast keine erfahrung in 3d modeling und alle modele sind aus dem internet oder gesponsert, die sks ist sogar die gleiche wie aus die 1942 mod. Du hättest es besser planen sollen und auch die risiken sehen sollen. Ich weiß etwas über modding, nicht wie man ein eigenständiges spiel baut, aber wenn die modelle aus dem internet sind oder gesponsert wurden, dann ist das spiel ja nicht komplett 100% selber gemacht. Die modelle wurden ja von anderen leuten erstellt.

Das spiel hat viele bugs. Animationen arbeiten nicht richtig, die KI spinnt, für helis gibt es kein richtigen explosions effekt, sie fallen mehr oder weniger plötzlich vom himmel, die panzer fliegen plötzlich, die physiks sind schrecklich, das merkt man wenn man ein fahrzeug benutzt, einige modelle sehen gerade noch so aus, dass man iron sight benutzen kann, andere hingegen (zb die uzi) sehen so schrecklich aus, dass dort kein iron sight verfügbar ist.

20€ ist aus ziemlich hoher preis, da sind einige free2play games viel besser dran und bieten ein funktionierendes gameplay.

Du hast gesagt, dass du die motivation verlierst und nicht weiter machen kannst, wenn dein spiel wenig verkaufszahlen hat. Genau das wird passieren, ein youtuber hat dein spiel gezeigt, er hätte nichtmal reden müssen und trotzdem wäre in den kommentaren viel negatives über das spiel. Es wird auch viele negative reviews geben bei steam. Man schaue sich die jetzigen negativen reviews an viele daumen hoch sie bekommen haben. Damit hättest du rechnen müssen.

Was war eigentlich der anlass, aus EoD ein eigenständiges spiel zu machen? Es hat doch alles bei die mod funktioniert und bietete alles, was auch dein eigenständiges spiel bietet, nur das es bei die mod alles besser läuft. Battlefield bietet funktionierende bots, guten modsupport, die funktionen für ein vietnam krieg etc.

Zombie modus finde ich auch ehrlich gesagt quatsch, das passt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für die Spielerzahlen interessiert und das sieht echt sehr übel aus.

Steamdb

All Time Peak liegt 8 Spielern gleichzeitig, in den letzten 7 Tagen nie mehr als 2. SteamSpy geht von knapp 1000 Besitzern auf Steam aus.

Es gibt übrigens mittlerweile ein zweites Spiel von Lotte: Paintball 707.

Schade.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.