Zum Inhalt springen
zelli1998

battlefield 4.... wo ist der product code?

Empfohlene Beiträge

Jo, du kannst den Code auch nur einmal einlösen. :rolleyes:

 

Einfach mit dem Origin/EA Account einloggen auf den du das Spiel aktiviert hast und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn gezahlt für das Spiel? Hoffe nicht nur €19,99.

Glaub wenn er nur nen DLC geholt hat würde er den Code verweigern ohne Hauptspiel...?

 

Da man ihm aber alles aus der Nase ziehn muss ist das hier das reinste stochern im Dunkeln....viel zu anstregend. Soll er sich doch an den Origin-Support wenden, die sind soviel Unwissenheit gewöhnt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaub wenn er nur nen DLC geholt hat würde er den Code verweigern ohne Hauptspiel...?

 

 

Origin akzeptiert den Code, zeigt den DLC aber nicht an. War bei mir so als ich die Dr.Pepper Tarnung für BF3 registriert habe, aber das Spiel noch unterwegs aus UK war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den code schon mal aktiviert und das spiel ist nicht da ich möchte nur wießen ob man da was tun kann wenn man den code schon mal eingelöst hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel schon mal aktiviert hast, muss es in Origin unter "Meine Spiele" auftauchen. Mach doch bitte was El_Exodus vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder möglicherweise einfach den Haken bei Origin unter "nicht installierte Spiele anzeigen" setzten? :)

 

 

Nur so als Info: FALLS du eine DL-Kopie irgendwie MP tauglich machen willst; das geht NICHT! Und auch eine gekaufte Version kannst du nicht 2mal benutzen...

Erst findest du den Code nicht und jetzt hast du ihn schon benutzt.. irgendwie stinkt das doch...

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht EA/Origin auch nen guten Live Support oder gibts den nicht mehr? Hab damals einige Kleinigkeiten direkt im Live Chat bearbeiten lassen und denen die Probleme genau geschildert. Geht mMn eigentlich ziemlich flott.

 

/PS:

Du bist dir sicher das du dir nicht nur ein reines DLC gekauft hast? Dann wäre es klar das kein BF4 Key mit enthalten ist. Ich stimm da Exo auch zu... machn kleines Bild von deiner Verpackung und dann wird man recht flott sehen worum es sich handelt.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht EA/Origin auch nen guten Live Support oder gibts den nicht mehr? Hab damals einige Kleinigkeiten direkt im Live Chat bearbeiten lassen und denen die Probleme genau geschildert. Geht mMn eigentlich ziemlich flott.

 

/PS:

Du bist dir sicher das du dir nicht nur ein reines DLC gekauft hast? Dann wäre es klar das kein BF4 Key mit enthalten ist. Ich stimm da Exo auch zu... machn kleines Bild von deiner Verpackung und dann wird man recht flott sehen worum es sich handelt.

Genau so ist es und auch meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.