Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Coop-Shooter mit Rollenspielelementen. Wobei der RPG Teil kaum über die üblichen Loadout & Aussehens-Anpassungen hinausgeht. Borderlands + Halo + Mass Effect ist wohl am zutreffendsten.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie verhält sich das mit den Missionen? Ist das Open-World wie Borderlands oder wählt man sich irgendwo Quests aus und startet die dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie verhält sich das mit den Missionen? Ist das Open-World wie Borderlands oder wählt man sich irgendwo Quests aus und startet die dann?

In der Alpha ist es so, dass man einen "Orbit" hat, in dem man sich ein Ziel aussucht (Mission), daraufhin sucht das Spiel nach Mitstreitern und schickt alle zusammen an den Missionsort. Aber es gibt auch eine offene Welt, in der man auf andere Spieler trifft und quasi spontan in Events eingebunden wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habs etwas getestet vorhin. aber haut mich bisher nicht vom hocker. liegt eventuell auch da dran, dass ich auf konsolen nix treffe und die ps3 grafik scheisse ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso dachte schon ^^ ich lade gerade auf die PS4 die Beta runter. Knapp 11Gb dauert immer etwas. Danach werde ich mal etwas meinen Eindruck schildern.

 

@El_Exodus Du hast nicht zufällig noch einen PS3 Beta Key übrig oder? Man bekommt ja 3 auf einmal.

Ich hab selbst noch 2 PS4 Keys übrig, wenn jmd einen haben will.

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibs die key`s nur bei ner Vorbestellung ? Ich find irgendwie nix wo man ganz normal wie immer rankommt...

 

Falls jemand noch einen für die X1 hat würd ich den gerne nehmen, die startet glaube ich heute oder Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß nur bei Vorbestellung. Bestell doch einfach bei Amazon vor, dann kriegste n key und kannst wieder stornieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Xbox one kann man es jetzt runterladen, und auch schon zocken. Nicht erst ab 19 uhr, wie ich bisher gedacht hatte.

@complex:ich frag mal ob jemand noch einen Key übrig hat. Wenn ja kriegste den. ich kann aber nix versprechen, da ich meinen Key auchgeschenkt bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wäre cool wenn nicht auch kein problem :) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex hast ne PM

Aber nicht zu früh freuen......siehe PM

Wir arbeiten daran

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerade gelesen, danke! werds probieren sobald ich dabeim bin..muss noch bis 14:30 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch etwas unentschlossen. Einerseits macht das Spiel unglaublich Laune. Die Parallelen zu Halo interessieren mich in diesem Sinne nicht, da ich Halo nie gespielt habe.

Es gibt einfach nur zwei Dinge die mich etwas stören. Zum einen das man nur mit 3 Leuten in einem Team zocken kann. Ja noch nichtmal auf dem Erkundungslevel kommt man mit zB 2x2 Squads. Das scheint dann nur im PvP, also in den online Kämpfen zu klappen.

Zum anderen sind mir die Rollenspielelemente zu wenig. Klar kann man Waffen und Rüstung aufwerten. Aber das kommt mir trotzdem alles so Schlauchmässig vor. Man hat zumindest bis jetzt in der Beta keine Möglichkeit Waffen selber herzustellen, oder mit ihnen zu Handeln. Noch nichtmal verschenken, oder fallen lassen kann man die. Das ist mir alles zu statisch.

Tja....und jetzt sitze ich hier, brütend über dem Vorbestellbuttom (auf Spielegrotte.de ist es bisher mit 59,99+pp am günstigsten für die X1), und kann mich nicht entscheiden ob ich zuschlagen soll, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.