Zum Inhalt springen
shalashaska

Destiny

Empfohlene Beiträge

Haben die das eigentlich abgeschafft. dass man Material verkaufen kann? Bei Google finde ich nur ältere Beiträge, wo drin steht, dass das gehen würde.

Was mach ich denn mit dem ganzen Quatsch?

Hab schon ~500 Plaststahl, 300+ Drehmetall usw.. Den Kram braucht man ja relativ früh im Spiel nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte gedacht, das der neue DLC noch weniger Umfangreich ist, als der erste.

Nie wieder hol ich mir von irgendwas eine Version wo schon DLCs drin sind. Auf so eine Enttäuschung war ich echt nicht gefasst. Dabei fing das alles ganz Spassig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt das überhaupt noch jetzt Equipment zu leveln? Oder ist das nach dem DLC wieder alles fürn Mors?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt jemand regelmäßig Raids und hat Lust mich mit durchzuziehen? Wäre langsam auch gerne mal lvl32.

Xbox One GT: Nestor980

3x Titan 31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem letzten DLC Debakel hätte ich ja eigentlich keinen Pfifferling mehr auf Destiny gegeben. Aber ich muss sagen, das der "Haus der Wölfe DLC" bisher wirklich spaß macht. Gerade das "Gefängnis der Alten" mit seinen unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen ist echt knackig.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jo haha, errinere mich da an eine Stelle....wir beide gestorben

Vollbereit voll im stress, auf zur Wiederbelebung " was los bei euch ? Gegner ?

Spud : hmmmmmmmmm

complex : hmmmmm puhhh

Bis nachher, Level 34 :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar neue Storymissionen, Waffen, Rüstung, usw

Gefängnis der Alten: etwa mit Dem Horde Modus von Gears of War vergleichbar. 5 Runden à 3 Wellen müssen überstanden werden. In der ersten Welle muß man nur alle Gegner killen. In der zweiten und dritten Welle gibts dann kleine Aufgaben, wie zB Minen zu entschärfen, oder ein wichtiges Ziel zu töten. Das ganze gibts mit dann in lvl 28,32,34 und 35.

Allein dieser Teil des DLCs ist besser als der komplette Dunkelheit DLC. Macht echt Spaß und ist Bockschwer. Aber wie in den ersten 20 Stündigen Raidversuchen, ist man auch hier immer wieder hin und hergerissen zwischen Aufgeben, und es doch nochmal zu versuchen, weil der letzt Versuch ja doch relativ knapp war.

Trials of Osiris: 3vs3 PVP

Selbst ich, jemand der PVP nicht sonderlich mag, muss sagen, das das echt Spaß macht. Aber nur wenn gleichwertige Gruppen aufeinander treffen. Denn es kann auch sehr frustrierend sein. Hab da schon ne Runde in 20 Sekunden verloren. 3 Schuß, 3 Headshots.

Aber wie gesagt, es kann unfassbar Spannend werden.

Das sind so die wesentlichsten Dinge. Alles in allem hat es mich unerwarteter weise doch wieder in den Bann gezogen. Was ich nach dem ersten DLC völlig ausgeschlossen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wolfsrudel-Jagd macht Gaudi. Nach ner Zeit haben sich in einigen Arealen so viele Spieler gesammelt, dass die Gefallenen bei Ankunft einfach im Bombenhagel untergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.