Zum Inhalt springen
Spud

BF 4 auf der Xbox one / PS 4 - Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hier ist Platz für Diskussionen

Also...los gehts und viel Spass.

Bin ich der einzige der die komplette Menüführung für total Userunfreundlich empfindet?

Ganz schlimm ist es das man sein setup nur im Battlelog ändern kann. Das nervt total.

Die Idee die Minimap per Smartglass auf sein Tablet darzustellen ist zwar nett gemeint, aber alles in allem total sinnfrei.

Im Ganzen wirkt ( wie zu beginn bei jedem BF) das meiste doch recht unausgegoren. Ich hoffe das da noch was unternommen wird.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man das Thema von Xbox One in Xbox One/PlayStation 4 ändern? Die Themen dürften doch identisch sein. Immerhin sind die Versionen doch technisch (bis auf die Auflösung) identisch.

 

EDIT: Ich denke auch das die Menüführung etwas seltsam ist. Das ganze wirkt so "halb" eingebaut.

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vorher auch überlegt, war aber unsicher da ich keinen zugang zu ner PS habe.

Aber sollte ja wirklich identisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Steuerung der Fahrzeuge wieder so eingestellt, wie in BF3. Also Gas Bremse auf LT und RT.
Noch vorne drücken um zu fahren geht für mich gar nicht. Weil ich dann immer dahinfahre wo ich hin sehe. Wenn ich dann woanders hinzielen muss, komm ich nicht mehr klar.

 

 

 

€:

post-16154-0-98726700-1399105322_thumb.j

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.