Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spud

Xbox one Hilfe und Problemthread

Recommended Posts

Hier soll Leuten geholfen werden die Probleme auf der Xbox one haben.

Ich mache da auch schonmal den Anfang.

Bei jedem zweiten oder dritten Serverbeitritt muss ich mein Waffensetup neu einstellen. Das nervt ungemein, vor allem wenn man jedesmal mit einer Stinger vor nem Tank steht.
Gibt es da vielleicht schon eine Lösung?

Ausserdem höre ich von einigen Leuten das das Spiel bis zur unspielbarkeit ruckelt. Falls es dazu Infos gibt, immer her damit.

Hier mal eine Liste mit den empfohlenen Portfreigaben, um euren NAT öffnen zu können:


53 TCP UDP
3074 TCP UDP
80 TCP UDP
88 UDP
500 UDP
3544 UDP
4500 UDP

BF 4 startet nicht

Falls ihr beim Start von BF4 immer wieder auf den Startbildschirm geworfen werdet, versucht unter Einstellungen/Energie&Start den Energiesparmodus zu aktivieren. Jetzt startet die X1 nicht mehr auf zuruf, und der Systemstart dauert etwas länger, dafür spart ihr etwas Strom.

Ihr habt Premium gekauft, und nichts passiert

Wenn ihr euch Premium ingame gekauft habt, und euch wundert warum kein Download startet, und warum ihr auf keine Server kommt, müsst ihr die Kartenpakete einzeln anklicken und runterladen. Jedes Paket ist ca 4 gb groß. Um zu kontrollieren ob Add ons installiert wurden geht auf "meine Spiele und Apps/Spiele". Dort bewegt ihr euch auf den Reiter Battlefield 4, drückt Start, und geht dann auf "Spiel verwalten". Dort seht ihr jetzt das das Basisspiel 35,3 gb groß ist, und wenn Premium installiert ist, wird bei Add ons 12,1 gb angezeigt (Stand April 2014 -->Naval Strike, China rising und Second assault).

Freundschaftsanfragen annehmen

 

Auch wenn es nicht nur zu Battlefield gehört, schreibe ich es hier mal rein, da wir beim ersten mal etwas brauchten, bis wir es gefunden hatten.

Freundschaftsanfragen sind zunächst unter "Freunde/Follower" zu finden. Erst wenn man die Anfrage des Followers angenommen hat, wird er zum Freund.

 

bearbeitet von Spud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.