Zum Inhalt springen
Spud

Xbox one Hilfe und Problemthread

Empfohlene Beiträge

Hier soll Leuten geholfen werden die Probleme auf der Xbox one haben.

Ich mache da auch schonmal den Anfang.

Bei jedem zweiten oder dritten Serverbeitritt muss ich mein Waffensetup neu einstellen. Das nervt ungemein, vor allem wenn man jedesmal mit einer Stinger vor nem Tank steht.
Gibt es da vielleicht schon eine Lösung?

Ausserdem höre ich von einigen Leuten das das Spiel bis zur unspielbarkeit ruckelt. Falls es dazu Infos gibt, immer her damit.

Hier mal eine Liste mit den empfohlenen Portfreigaben, um euren NAT öffnen zu können:


53 TCP UDP
3074 TCP UDP
80 TCP UDP
88 UDP
500 UDP
3544 UDP
4500 UDP

BF 4 startet nicht

Falls ihr beim Start von BF4 immer wieder auf den Startbildschirm geworfen werdet, versucht unter Einstellungen/Energie&Start den Energiesparmodus zu aktivieren. Jetzt startet die X1 nicht mehr auf zuruf, und der Systemstart dauert etwas länger, dafür spart ihr etwas Strom.

Ihr habt Premium gekauft, und nichts passiert

Wenn ihr euch Premium ingame gekauft habt, und euch wundert warum kein Download startet, und warum ihr auf keine Server kommt, müsst ihr die Kartenpakete einzeln anklicken und runterladen. Jedes Paket ist ca 4 gb groß. Um zu kontrollieren ob Add ons installiert wurden geht auf "meine Spiele und Apps/Spiele". Dort bewegt ihr euch auf den Reiter Battlefield 4, drückt Start, und geht dann auf "Spiel verwalten". Dort seht ihr jetzt das das Basisspiel 35,3 gb groß ist, und wenn Premium installiert ist, wird bei Add ons 12,1 gb angezeigt (Stand April 2014 -->Naval Strike, China rising und Second assault).

Freundschaftsanfragen annehmen

 

Auch wenn es nicht nur zu Battlefield gehört, schreibe ich es hier mal rein, da wir beim ersten mal etwas brauchten, bis wir es gefunden hatten.

Freundschaftsanfragen sind zunächst unter "Freunde/Follower" zu finden. Erst wenn man die Anfrage des Followers angenommen hat, wird er zum Freund.

 

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.