Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maikstylez

Was benötige ich alles?!

Empfohlene Beiträge

Grüß euch liebe Com.

 

Hab mir heut mal so weil ich bock drauf habe wieder BF 1942 installiert.

 

Und nun wollt ich wissen was ich alles brauch an Updates oder sonstiges um wieder am neuersten Stand zu sein?

 

Wär nett wenn ihr mir helfen würdet. Danke im voraus!

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

CD-Version nehme ich an? Die Version steht links unten im Hauptbildschirm, wenn da 1.61 steht dann hast du die aktuellste.

 

Ansonsten diese beiden hier ziehen:

Patch 1.6

Patch 1.6 zu 1.61

 

Irgendwo schwirrt noch eine Anleitung zur Punkbuster-Installation rum aber den verwendet eh kaum noch ein Server, daher kann man sichs eigentlich sparen.

 

Wichtig: Bald wird der Gamespy Masterserver abgeschaltet, was zur Folge hat, dass der ingame Serverbrowser nicht mehr verwendet werden kann, sprich keine Server mehr angezeigt werden (und das Spiel einfriert). Die vielversprechendste Lösung wird gerade hier entwickelt.

 

Also einfach die dort verlinkte .exe ziehen und dann damit BF1942 starten. (Enthält auch gleichzeitig noch ein paar andere fixes wie z. B. wide-screen support)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

bf1941_banner.png

 

Aktive Mods könntest du dir:

 

Forgotten Hope 0.7 Mittags bis Nachts.

Desert Combat 0.7 Rund um die Uhr.

Finn Wars 1.82 täglich ab 17 Uhr.

Battlegroup 42 1.8beta Sonntag und Mittwoch 20 Uhr.

FHSW 0.51 benötigt FH 0.7 Am Wochende ab 19 Uhr.

Eve of Destruction 2.51 Vietnam Krieg Abends ab 20 Uhr.

Silent Heroes 1.2 Modern Warfare mit deutschen Waffen wird Dienstags 20 Uhr gespielt.

Interstate 82 1.81,  Autorennen & Stunt action Mod wird meist ab 0 Uhr gespielt!

Battlefield 1941 0.2 russisches WW2 Projekt! WUrde z.B. letzten Sonntag um 20 Uhr gespielt.

 

Damit hast du einen Überblick?

Vielleicht ist auch etwas für deinen Geschmack dabei?

 

Downloads gibts hier auf der Webseite fein gelistet:

http://www.bf-games.net/downloads/category/6/mods.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... danke mal für eure Hilfe .. werd mir nun mal die Updates downloaden.

 

Aber mit den infos hier komm ich mal gut weiter!

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.