Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

Was soll denn schon wieder dieses unqualifizierte Gerede?

 

 

Was wir ankündigen, liefern wir auch - und wenn wir ankündigen, dass der nächste Patch ein gewisses Feature enthalten wird, dann tun wir das, weil ein Proof-of-Concept existiert und wir uns deshalb der Machbarkeit sicher sind.

 

 

Ferner habe ich geschrieben, dass der nächste Patch einen größeren Umfang hat: der Patch besteht also nicht nur aus diesem einen Feature, sondern aus mehreren. Dass die Anfertigung eines umfrangreicheren Updates auch mit mehr Zeitaufwand verbunden ist, sollte bestenfalls einer erneuten Erwähnung bedürfen - aber keiner Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die einzige und beste Lösung BF 2 wieder Online zu spielen ist diese:

http://www.bf-games.net/forum/topic/54269-battlefield-2-zur%C3%BCck-online-spielen/#entry2093350

 

Ich weiss nicht was das HUB gedöhns sein soll? Aber bei mir hat es nach zwei zeitversetzten versuchen nie geklappt.

Also brauche ich dafür schonmal keine Lösung.

Und es ist ja nicht so dass ich ein Laie wäre, was Mods und Patches betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buschhans, jeder soll das nutzen, was bei ihm geht. Nutze selbst auch kein hub, aber eine Partei blockiert die andere, deshalb hab ich nach dem Update gefragt :)

 

Will mir garnicht vorstellen, wie viele dadurch mit dem Spiel aufgehört haben, weil Lieblingsserver verschwunden sind.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Battlelog.co bekommt seinen neuen Client auch nicht fertig also haltet mal den Ball flach. Nach einem kurzen Ausflug wo ich die BF2.exe von Battlelog.co genutzt habe bin ich wieder bei BF2Hub. Bei Battlelog.co hatte ich immer das Problem das sich der Ingame Server Browser exterm langsam war und oft auf gehangen hat. Mit BF2Hub läuft er aber besser als zu GameSpy Zeiten (Good Job @ BF2Hub). Die Server aus dem Battlelog.co Netzwerk auf denen ich gerne Spiele habe zu den Favoriten hinzu gefügt und gut ist. Hauptsache ich kann drauf spielen.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige und beste Lösung BF 2 wieder Online zu spielen ist diese:

http://www.bf-games.net/forum/topic/54269-battlefield-2-zur%C3%BCck-online-spielen/#entry2093350

 

Ich weiss nicht was das HUB gedöhns sein soll? Aber bei mir hat es nach zwei zeitversetzten versuchen nie geklappt.

Also brauche ich dafür schonmal keine Lösung.

Und es ist ja nicht so dass ich ein Laie wäre, was Mods und Patches betrifft.

Du hast hier ja schon mal solche "fundierten Aussagen" in diesem Thread gepostet, aber dann auf die Nachfrage was genau nicht funktioniert nicht reagiert. Wie will man da auch helfen?

BF2Hub nutzt die hosts-Datei und wenn z.B. ein Antivirenprogramm den Zugriff unterbindet oder ein anderes Programm die GameSpy hosts-Einträge wieder überschreibt (denkbar wäre bei dir z.B. die =PFC= Toolbox), dann funktioniert das natürlich nicht.

Tausende Leute bekommen es hin ohne Probleme mit BF2Hub zu spielen, aber bei dir "Mod-Poweruser" soll es nicht funktionieren - ist schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja vor wochen mal eine Stats-Synchronisation im Gespräch. Gibt es da schon was neues wie das in der Praxis aussehen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge...warte doch einfach mal auf den patch. Wann der kommt? When it's done!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war nie thema, dass die Stats-Synchronisation Teil des Patches ist, soweit ich weiß :)

 

Edit (statt Doppelpost): vielleicht wäre ja auch ein genereller Statsabgleich, sagen wir mal jede Woche eine Idee. Dann wären die Community nicht so zweigeteilt :)

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten zur Zeit ausschließlich an der Fertigstellung des BF2Hub Client Patches und werden uns dann weiter mit der Möglichkeit eines einmaligen Statsabgleichs befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von einem Bekannten:

 

 

 

Wenn ich mein BF2 über BF2Hub starte ist es extrem langsam. Vom Einloggen bis zum Einwählen auf dem Server brauche ich ca. 20 Minuten. Beispielsweise klicke ich auf "Multiplayer" und muss 5min warten, dann kommt endlich die Serverliste, ich klicke auf "Favoriten" und muss wieder 5min warten usw....

 

Kennt ihr eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.