Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Habe (erst) heute von der Möglichkeit, BF2 wieder zum Leben zu erwecken, erfahren und habe mir nun bereits BF2Hub geladen.
Da mir beim Backup der Accounts der Fehler password not found in profile file angezeigt wurde, hab ich mir nun das Encrypt Tool geholt. Allerdings finde ich keine Profile-Ordner. Eigentlich müssten zwei vorhanden sein (also 0001, 0002 - so wird es mir auch im BF2Hub Tool angezeigt), wenn ich aber auf Dokumente -> Battlefield 2 -> Profiles gehe, erscheinen keine Profile-Ordner (0001, 0002, 0003,...). Lediglich Local sowie drei CON-Dateien sind dort zu finden...

Einer eine Idee, was sich da jetzt machen lässt?:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht.

Wie es aussieht habe ich das Spiel 2012 installiert und im selben Jahr auch zum letzten Mal gespielt. Seit dem habe ich es nicht neuinstalliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Profil-Ordner vielleicht versteckt oder haben Systemattribute, sodass diese im Explorer nicht angezeigt werden?

Schon nach Profile.con Dateien gesucht?

Ist Deine Dokumenten-Bibliothek vielleicht am falschen Ort?

 

BF2Hub holt die Profil-Informationen tatsächlich aus Dateien des folgenden Pfades folgendem Pfad: ("Dokumente" oder "Eigene Dateien") \ Battlefield 2 \ Profiles.

Auf meinem Rechner ist das z.B. folgender Pfad: C:\Users\McGinley\Documents\Battlefield 2\Profiles (Win 7 x64) - BF2Hub sieht im Dokumenten-Ordner nach - nicht in einem hart-kodierten Pfad. Zudem wird kein Zwischenspeicher verwendet - d.h. wenn BF2Hub die Profile anzeigt, dann sind die zugehörigen Dateien auch physisch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir noch mal die Images der Revive Installationen organisiert, bevor die alles vom Netz nehmen. Dann bleibt nur BF2 Hub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin geht es mit bf2hub weiter, damit kann man auch Forgotten Hope 2, Operation Peacekeeper 2 und AiX zum Beispiel noch online zocken so wie früher. Über so eine Lösung würde sich die Battlefield 2142 Gemeinde und andere alte Spielerschaft ebenfalls freuen. Das neue Gaming der neuen Spiele hängt einem zum Halse raus. Es geht nur noch um Datensammeln, verkaufen und süchtig machen. Da bleibt man bessser auf der alten Schiene, die einen auch sehr gut unterhält, ähnlich eines alten Brettspiels, welches man immer wieder auspackt und spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine korrektur. Forgotten Hope 2 und Projekt Reality betreiben ihren eigenen Master Server. Um diese Mods zu spielen ist BF2HUB nicht notwendig.

Bearbeitet von MS Trucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS Trucker, vor 23 Stunden:

Eine kleine korrektur. Forgotten Hope 2 und Projekt Reality betreiben ihren eigenen Master Server. Um diese Mods zu spielen ist BF2HUB nicht notwendig.

Danke für den Hinweis, dennoch werden die FH2 Server im BF2 Classic Browser angezeigt, im Gegensatz zu Project Reality, welche einen eigenen Browser und eigne Server verwenden, abgeloppelt vom klassischen BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.