Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

Gast

Dann wäre es nett wenn ihr Dokumentieren könntet welche *.exe Dateien des BF2Hub Clients welchen mit Ports kommuniziert. Das gebe ich, um ungewollten Traffic zu Vermeiden, Manuell frei (White List Modus). Genau wie ich die Hosts Files wegen der Größe der MDB nur Manuell bearbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und diejenigen schon HUB genutzt haben und neu patchen: was sehen die beim ersten Spielstart im Browser? Welche Einstellung der Filter.

Selbstverständlich das, was er zuletzt ausgewählt hatte - auf die Auswahl der ingame Serverfilter werden wir keinen Einfluss nehmen.

 

 

Dann wäre es nett wenn ihr Dokumentieren könntet welche *.exe Dateien des BF2Hub Clients welchen mit Ports kommuniziert. Das gebe ich, um ungewollten Traffic zu Vermeiden, Manuell frei (White List Modus). Genau wie ich die Hosts Files wegen der Größe der MDB nur Manuell bearbeite.

Das können wir gerne tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ok. Damit muss man wohl leben, auch wenn 99,9% der bisherigen HUB-Nutzer dann immernoch nicht die Battlelog server finden, wird ja keiner aus Spaß "ranked" nachm Update ausschalten ^^

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal wie, hauptsache man findet mal alle Ingame. ;) Könnte man nicht alternativ dem Ingamebrowser einfach andere Standardeinstellungen geben? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ok. Damit muss man wohl leben, auch wenn 99,9% der bisherigen HUB-Nutzer dann immernoch nicht die Battlelog server finden, wird ja keiner aus Spaß "ranked" nachm Update ausschalten ^^

Seit Anfang August 2014 werden bei aktiviertem Ranked-Filter in BF2Hub ausschließlich Server angezeigt, die legitime BF2Hub Ranked Server sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja McGinley, das meine ich ja. Wenn man 9 Monate lang bei "ranked" ein Häckchen hat, werden die leute das Häckchen nach dem Update nicht weg machen befürchte ich. Die wissen ja nicht, wenn lieblingsserver wieder da sind :)

 

 

@Arturo, leider nur wenn das Häckchen raus ist^^

 

Deshalb war ja meine Frage, ob man nachm update das vllt standardmäßig (einmalig) raus holen könnte, weil das ranked zeichen vorm server ist ja nur bei wirklich ranked server.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja McGinley, das meine ich ja. Wenn man 9 Monate lang bei "ranked" ein Häckchen hat, werden die leute das Häckchen nach dem Update nicht weg machen befürchte ich. Die wissen ja nicht, wenn lieblingsserver wieder da sind :)

Wieder einmal beweist du, dass du echt gar nichts verstehst!

 Wenn die Spieler den Filter "Ranked" aktiviert haben, dann sehen sie bereits seit August 2014 ausschließlich Hub-Server. Battlelog-Server reporten keine Stats zu Hub, weswegen sie nicht als "Ranked" gelten können.

 

[...] weil das ranked zeichen vorm server ist ja nur bei wirklich ranked server

Nein, eben nicht! Das Ranked-Zeichen ist ja genau die Falle, in die Spieler tappen können - die wundern sich dann, warum sie nicht aufsteigen oder keine Awards bekommen, obwohl der Server im Serverbrowser das Icon hat...

BTW hast du während ich die Antwort schreibe schon wieder Zig mal deinen Beitrag editiert - das kannst du dir auch mal abgewöhnen - erst nachdenken, dann schreiben sollte die Devise lauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, dass auch "unranked server" als "ranked" im Browser sind, deshalb ist ja 2F4Y z. B. auch ranked bei Battlelog im browser.

 

Was die Serverliste betrifft: der nächste BF2Hub Patch wird dem Nutzer eine Möglichkeit geben, wieder alle Server anzeigen zu lassen - dann werden allerdings ingame auch wirklich nur noch die Server als ranked angezeigt, die es für Hub auch tatsächlich sind.

 

 

 

Hab das hier anders verstanden weil "alle server anzeigen und nur die server ranked, die es tatsächlich sind". d.h. die anderen (Battlelog z.B.) sind als unranked gekennzeichnet.

bezüglich editieren, dafür existiert der Button.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits in Post #712 beschrieben, wie sich BF2Hub zukünftig bei aktiviertem/deaktiviertem Ranked-Filter verhalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich weiß, dass auch "unranked server" als "ranked" im Browser sind, deshalb ist ja 2F4Y z. B. auch ranked bei Battlelog im browser.

 

Was die Serverliste betrifft: der nächste BF2Hub Patch wird dem Nutzer eine Möglichkeit geben, wieder alle Server anzeigen zu lassen - dann werden allerdings ingame auch wirklich nur noch die Server als ranked angezeigt, die es für Hub auch tatsächlich sind.

 

 

 

Hab das hier anders verstanden weil "alle server anzeigen und nur die server ranked, die es tatsächlich sind". d.h. die anderen (Battlelog z.B.) sind als unranked gekennzeichnet.

bezüglich editieren, dafür existiert der Button.

Ja, in der neuen Version von Hub stimmt das Verhalten dann, dass Server, die bei einem anderen Anbieter ranked sind nicht mehr das Icon haben, da hast du recht.

 

OT:

Bezüglich editieren: Ich hätte jetzt in meinem Post oben einfach den zweiten Teil löschen können "dafür existiert der Button", oder? NEIN!

Ich sag ja nichts dagegen, wenn man in seinem Post kurz (<= 10 Minuten) nach dem abschicken um eine kleine Bemerkung ergänzt, oder Rechtschreibung/Formulierung abändert, aber du kürzt und änderst teilweise ganze Beiträge, inklusive vieler inhaltlicher Dinge - und das geht mal gar nicht. Z. B. hier: Geschrieben 18 März 2015 - 10:04; dann Folgepost von dir 22 März 2015 - 15:39 und am 22 März 2015 - 15:40. hast du den erstgenannten Post editiert.

So etwas kann einfach total Sinnentstellend sein und am Ende kann es keiner mehr nachvollziehen. Oder man gibt sich Mühe eine sinnvolle und schlüssige Antwort zu schreiben, die dann dank x edits nicht mehr passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn ich mich richtig erinnere hab ich da "Um konkreter zu werden, alle Spieler die bei uns joinen, ob dann automatisch eine Synchronisation stattfinden kann." rein editiert, weil meistens Doppelposts noch weniger erwünscht sind als späte Edits.

 

Der Doppelpost war als kleiner "Push" weil keine Antwort kam *duck und weg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bei BF2Hub haben den Anspruch ausgereifte, stabile und robuste Produkte an die Anwender herauszugeben.
Da die nächste Version des BF2Hub Clients einen größeren Umfang hat, muss auch mehr implementiert und getestet werden.

Sobald wir konkrete Angaben zum Releasedatum machen können, werden wir die Community informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.