Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [Tanks]

Empfohlene Beiträge

Ist halt leider immernoch ein wenig buggy der Tiger......

Wobei der damals noch unspielbarer war

Bearbeitet von Volmat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage zu dem Tiger II 10,5 cm. 

Wozu ist das Ding gut? Von den Werten her hat der doch ne schwächere Kanone, als die H Version und ist im BR höher?

Jetzt hab ich mir die Kiste gekauft und sehe kein Stich damit. 3 Kills in bestimmt schon 10 Runden (Arcade).

Mache ich da was falsch? Ich spiel den schon recht defensiv, weil man mit 7.0 ja schon auf T54 und IS3 und solchen Kram trifft.

 

Meine 2te Frage ist, warum beim Panther II die Modifikationen so teuer sind? Sogar die van Panzern mit BR 8.0 sind wesentlich billiger. Fast die Hälfte :kritisch:

 

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA wie der 10,5er Tiger ist, bin erst beim KT (Henschel) aber eigentlich sollte die Granate doch wesentlich mehr HE-Filler haben und somit mehr Schaden im Panzer anrichten?

aber WT-Tanks in a nutshell:

RPG22.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal damit angefangen und mich schon bis zum Panzer IV F1 vorgearbeitet. Jetzt werden die aber immer teurer und ich frag mich ob es da eine besonders kluge strategie gibt möglichst viel freizuschalten? Irgendeine Reihenfolge die es zu beachten gilt? Besonders schlechte oder besonders gute Tanks? Hab bisher auch eigenltich wirklich nur "normale" mittlere und schwere Tanks freigeschaltet, keine STUGs und FLAK-Panzer etc...:wacko:

 

€: Spiele 99% nur Panzer, Flugzeuge sind also erstmal recht egal

Bearbeitet von Dr_Kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pz IV F2 sowie Pz III M sind richtig gute Tanks in deiner Reichweite... 

Teuer sind die eigentlich nicht wirklich (ein Schuss für den Leo kostet zB.: 1200 oder so). Zur Strategie würd ich sagen fahr einfach die Vehikel, die dir Spaß machen...

Ich bevorzuge leichte und mittlere Panzer, da die in SB zwei Spawns haben und auch einfach flinker sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panzer IV F2 hat allerdings nur eine bessere Kanone und dafür gleich ein viel höheres BR :/ da  bleibe ich lieber vorerst beim vollausgerüsteten F1. Mit teuer meinte ich in erster Linie auch die Anschaffung: 38.000 oder so Kaufpreis und dann der Kram mit Crew umschulen, die alten Panzer auch etwas rotieren in den Crews kostet auch wieder etc...und überhaupt warum gibt es so viele Währungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auflösung. Er schießt mit Sicherheit auf ein Overlay. Warum macht er das immer im Wald? Naja er wird so weder von Flugzeugen noch von anderen Panzern gesehen, somit ist sein Risiko selbst drauf zu gehen minimal.

1%20war%20thunder%20cheat%20mod.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das das ein overlay ist man sieht ja auf den bild das er damit auch durch häuser gucken kann ich würde raten das er die spieledatein so manipuliert hat das diese bäume irgendwie ausgeblendet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Overlay oder was anderes, fest steht doch die Treffer sind ohne Hilfsmittel einfach unmöglich.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt für die Deutschen an die Rank V Paywall geraten und verliere langsam die Lust am Grind. Gibt jetzt also 3 Optionen:

  • Premiumkunde werden und goldene Amseln opfern für schnellere Forschung
  • andere Nation von vorne anfangen
  • Flugzeuge von vorne anfangen

Was soll ich tun? Und welche Nation wäre die nächstbeste zum Spielen? Tendiere leicht in Richtung USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben auch recht bald .50er MGs oder? Bin immer etwas neidisch auf Amerikaner und Briten wenn sie meine Flugzeuge mit ihren MGs schreddern und ich habe selbst nur das übliche MG34.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, On 23.2.2017 at 11:25:

Bin jetzt für die Deutschen an die Rank V Paywall geraten und verliere langsam die Lust am Grind. Gibt jetzt also 3 Optionen:

  • Premiumkunde werden und goldene Amseln opfern für schnellere Forschung
  • andere Nation von vorne anfangen
  • Flugzeuge von vorne anfangen

Was soll ich tun? Und welche Nation wäre die nächstbeste zum Spielen? Tendiere leicht in Richtung USA.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe dann mit den deutschen Flugzeugen angefangen und spiele jetzt recht glücklich pzIV/Ju/Fw190 Kombos in den realistischen Panzerkämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es jetzt auch gemacht, interessiere mich für diese Flugzeuge echt gar nicht eigentlich, aber so habe ich wenigstens eine Ausrede mal auf realistisch zu spielen, habe sonst immer Arcade gezockt :fox:

Habe auch mal Russland und USA getestet, jetzt wo die Shermans recht stark gemacht wurden und bald noch mehr gute Panzer kommen denke ich, dass ich wohl doch eher USA als Russland freispielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.