Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung angenommen ;)

 

Das sich solche Microtransaktionen überall einschleichen ist überall allgegenwärtig und muss jeder für sich entscheiden ... ich persönlich habe bisher nur mal bei F2P Planetside 2 zugeschlagen, ansonsten gehe ich nach der Devise, warum kaufen, wenn ich es mir freispielen kann. Es ist leider so - ich möchte es nicht gut heißen, aber es ist der Lauf der Zeit und wenn Nachfrage da ist, wird der Markt durch Firmen auch genutzt - ganz normale Marktwirtschaft.

 

PS: Es muss auch nicht immer mexico VPN sein, würde aber sagen, dass 80% hier im Forum über nen Keyshop kaufen... müsste man mal ne Umfrage machen 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Handygames holt man ohne Extra Geld keinen Blumentopf..ich habe aktiv Blood Brothers gespielt - da buttern einige tausende von Euro/Dollar/Yen rein. 

 

Da möchten natürlich alle anknüpfen - kann mir vorstellen, dass die Aktion mit den Gold Packs nur ein Versuch war wie das angenommen wird...da kommt mit jedem Titel mehr Optionen dazu...

 

Sei es mehr Amor oder mehr Munition..das wird noch total pay2win werden..dafür geht es um zu viel Geld und zu viele wollen den schnellen Erfolg ohne Aufwand...aktuelle Generation ist ja das Beste Bsp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß wir einen BF Hardline Server zum Release stellen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir zerstört niemand den Spielspass, der sich für teuer Geld Booster zulegt die dafür gedacht sind Punkte zu Boosten. Weiss auch nicht welchen Vorteil dieser Dümmling gegenüber Nichtkäufern haben soll, bis auf das evntl schnellere lvn.

Ok, jetzt könnte man natürlich sagen schneller lvn, schneller neue (bessere) Waffen usw. Dieses war aber weder in Bf3, noch in Bf4 der Fall, da die Anfangswaffen doch recht brauchbar waren.

Also ich sehe da keinen Trend wonach sich die Situation immer mehr "verschärft".

Bearbeitet von tobemaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lasst euch überraschen :) - mir hat die Beta gereicht um zu sehen, ist nicht meines....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß wir einen BF Hardline Server zum Release stellen werden. :)

So lange es nicht der 48er ist :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß wir einen BF Hardline Server zum Release stellen werden. :)

So lange es nicht der 48er ist :trollface:

 

Keine Sorge... hab Rene schon berichtet, daß ich jemanden habe, der uns einen Server zur Verfügung stellen wird. ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rene

 

Falls du meinen Post als schlimm empfunden hast, entschuldige ich mich dafür auch vorsichtshalber. Hatte das auch nur so auf die schnelle eingetippt.

Aber die Frage ist ja nun auch bereits geklärt. Freut mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ok, jetzt könnte man natürlich sagen schneller lvn, schneller neue (bessere) Waffen usw. Dieses war aber weder in Bf3, noch in Bf4 der Fall, da die Anfangswaffen doch recht brauchbar waren.

 

Bei den Waffen sehe ich das genauso. Aber bei den Fahrzeug Unlocks sind da größe Problem. Ich kann da nur von BF3 sprechen aber ein LAV25 ohne TOW und IR Rauch ist einfach nur ein Opfer. Da ist ein Booster der das Leveln bei dem Fahrzeug erleichtert oder ein Unlock Pack ein spielerischer Vorteil.

 

Und auch wenn die Waffen jetzt noch nicht betroffen sind, die Versuchung wird für EA groß sein auch dort diese Mechanismen einzuführen. Aber Rene hat recht diese Diskussion hatten wir schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh grad etwas auf dem Schlauch....das mit den Waffen und Vorteile hatten wir doch bei BF3/BF4? Konnte man doch alles mit Echtgeld freischalten. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist klar dass man euch da BF4 Waffen für 10€ verkaufen will?

1:1 Kopie des BF4 Waffenmodels. Nur neue Texturen und Animationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich steh grad etwas auf dem Schlauch....das mit den Waffen und Vorteile hatten wir doch bei BF3/BF4? Konnte man doch alles mit Echtgeld freischalten. :huh:

 

Du hast dadurch aber keinen spielerischen Vorteil wie bei den Fahrzeug Unlocks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist dann wohl Ansichtssache. Ich finde schon das es ein Vorteil ist schneller bessere Scopes, Waffen mit weniger Recoil oder ähnliches freizuschalten. Aber gut, hast da natürlich auch recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie auch damals bereits schon bemerkt, die käuflichen Unlocks kamen erst später nicht zum Release. Was dann eventuell auch den Sinn für einige erhöht dies zu kaufen. Wobei man relativ einfach zu seinen "Standard"-Bewaffnung kam, indem man zum Beispiel in dem LAV mitfuhr als Gunner etc. Das ist der eigentliche Kritikpunkt, den wir damals auch hatten, dass diverse Dinge am Anfang fehlen.

 

@Th3Z0n3

 

dies ist bei jedem MP mit Ranking so, dass die die länger spielen einen Vorteil haben und für die die damit nicht zurecht kommen, gibts halt die Bezahlversion ;) deswegen, nicht jeder brauchts für sein Ego und ob er dadurch besser spielt wage ich zu bezweifeln

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Einige Leute versuche mir gerade zu erklären dass die Deluxe Edition von Hardline "ein guter Deal ist"

  • 10€ für 3 neu texturierte Waffen und Battlepacks die ohne jeden Aufwand erstellt wurden sind also ein guter Deal?
  • Während ein BF4 DLC mit 4 Maps, 5 Waffen, Fahrzeugen und neuen Spielmodi 14€ kostet?
Welche Drogen nehmen diese Leute bitte? Die scheinen echt gut zu sein... Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.