Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Das ist für mich noch einen Grund mehr das Spiel auf keinen Fall für einen Vollpreis zu kaufen. Das es nur noch darum geht die Kuh bis ins maximal Mögliche zu melken, ist eine ganz doofe Entwicklung für die Spieler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt genug Spieler die sowas toll finden. Ist doch überall so. Wenn Leute das mit ihrem Kauf unterstützen wird diese Schiene eben weitergefahren. Das meiste ist halt heutzutage auf die Casualplayer ausgelegt. Die Beta mag ja ganz witzig gewesen sein, aber im Großen und Ganzen ist das diesmal tatsächlich Müll. Die ganze Szenerie mit Cops und Räubern ist mMn absolut lächerlich. Ganz zu schweigen vom Hotwiremodus bei dem es hauptsächlich nur mit C4 oder GL zu funktionieren scheint.

 

Mit Geschmackssache hat das nicht mehr viel zu tun. Auch die Destruction lässt zu wünschen übrig. War damals bei der Vorstellung der Frostbite Engine alles wesentlich Eindrucksvoller.

 

Bin grad am überlegen ob ich das so posten soll oder nicht und hab mich dafür entschieden. :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man doch das es ein Markt für "Nichts" gibt ^^ - das hat nichts mit melken zu tun - rein mit Marktwirtschaft - wobei Cash Cows gibts da ja auch :rolleyes: 

 

Das Szenario mit Cops und Räubern scheint sehr unterschiedlich aufgenommen wurden zu sein - da scheinen die Meinungen sehr weit auseinander zu gehen. Genauso der Hotwire, den ich als langweilig empfunden habe - andere hingegen waren davon überzeugt und es wäre der Modus schlechthin. Da sieht man wie weit die Meinung/"Geschmäcker" auseinandergehen 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Das Szenario mit Cops und Räubern scheint sehr unterschiedlich aufgenommen wurden zu sein - da scheinen die Meinungen sehr weit auseinander zu gehen. Genauso der Hotwire, den ich als langweilig empfunden habe - andere hingegen waren davon überzeugt und es wäre der Modus schlechthin.

 

Ich bin der Meinung, dass Bf:Hardline nie ernsthaft ein "Battlefield" nach Fanmaßstab werden sollte, sondern für neue Spielerschaften gemacht wurde. Dementsprechend hat man nicht versucht, das Spiel als richtiges Battlefield zu vermarkten und in irgendein enges Korsett zu pressen, in das das Spiel nicht reinpasst. Es ist ein Fun-Ableger für Leute, die abends kurze, knackige Runden spielen wollen, ohne sich viel Gedanken machen zu müssen. Ebenso wurde nicht versucht, das Spiel als "offiziellen" Nachfolger von irgendwas zu präsentieren. Es ist ein Funspiel, das die Lücke zum nächsten Bf-Teil füllen soll. Ich war deswegen positiv überrascht, weil ich einfach mal ohne Erwartungen in die Beta reingeschaut habe, und es größtenteils Spaß gemacht hat. Ohne dass ich die Maßstäbe von BF2 oder Bf42 angelegt habe.

 

Und genau das ist es auch, warum Battlefield 3 und Battlefield 4 damals eher schlechter in der alt eingesessenen Community aufgenommen wurden. Man hat sie nach altem "Maßstab" angekündigt. Viele haben ein Spiel nach Maßstab Bf42 oder Bf2 erwartet. Die ganzen Bugs kommen dann noch dazu. Da habe ich auch das Gefühl gehabt, dass die Hardline-Beta besser lief, als die Bf4 Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das die Hardline Beta besser lief war gut, aber das war auch anzunehmen da das Hardline Build sehr nah an dem aktuellen BF4CTE Build liegt. Es waren ja bereits Sachen enthalten die BF4 Vanilla erst mit dem Winterpatch erhalten wird.

 

Als eigenständiger Fun Shooter ist Hardline auf jeden Fall kein schlechtes Spiel was am Ende seine eigene Community haben wird. Diese wird wohl irgendwo zwischen CoD Spielern und Battlefield Spielern zu finden sein. Ein paar schnelle, spaßige Runden am Abend mit Fahrzeugen und Zerstörung eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja teils richtig was ihr sagt und da spricht auch nichts dagegen. Aber ist das einen Vollpreis Titel wert nur weil es ein paar neue Texturen gibt und nun einen neuen Spielmode?

Bearbeitet von einsatzleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich  

 

 

wer für hardline oder für ea geld ausgibt der möge mir leid tun.

 

 

ea soll sich erstmal um die cheater kümmern die sich bei bf3 und bf4 tummeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja den Arsch offen bei Origin. 69,99€ für den Rotz, is klaaaaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Günstige über diverse ist rund 40 Euro. Viel zu viel für das BF DLC. Wenn es mal für unter 30 Euro zu bekommen ist, werde ich darüber nachdenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masks – New player masks with unique gameplay benefits tied to the theme of each mask.

unique gameplay benefits

unique gameplay benefits

unique gameplay benefits

 

Mir schwahnt Übles wenn ich daran denke dass Battlefront unter der selben Fittiche entwickelt wird..

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat sich mit der Deluxe Edition die Lizenz zum Gelddrucken ausgestellt.

 

Denn diese kostet 10$/€ mehr als die normale Version. Dafür bekommt man dann 3 Waffen von denen mindestens 2 von Battlefield 4 kopiert und neu mit neuen Texturen versehen wurden + 10 Battlepacks. Das ist beim besten Willen keine 10$/€ wert.

 

Spielen wir das weiter, und nehmen an dass die Produktion inkl. Marketing der Deluxe Version 100.000$ gekostet haben.

Würde EA 5 Millionen Deluxe Versionen verkaufen, dann blieben ihnen unterm Strich 49.9 MILLIONEN $ übrig.

 

49.9 MILLIONEN $ PROFIT erwirtschaftet mit 3 Waffen von denen mindestens 2 von Battlefield 4 kopiert wurden + 10 Battlepacks.....

 

Dann noch Premium, welches die einzige Möglichkeit ist um an die Comptitive Play unterstützung zu kommen.

 

NEIN DANKE!

Da spiel ich nicht mehr mit.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso? ist doch clever. größtmöglicher gewinn bei minimalem aufwand. das ist in der gaming-branche nicht neu. und das bei EA die produktqualität stetig abnimmt ist ja auch nicht neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch erst mal fertig mit Battlefield, die Idee mit Hardline finde ich zwar grundsätzlich gut aber zum Vollpreis mach ich da echt nicht mehr mit.

 

Muss aber auch sagen das ich von der Spieleindustrie ganz generell die Schnauze voll habe. Handygame abzocke setzt sich langsam auf allen Plattformen durch und die Qualität vieler Titel ist je länger je unterirdischer. (letzteres kann auch mit steigendem alter zu tun haben, ich weiss es nicht)

 

Insgeheim hoffe ich das EA mit Hardline auf die Fresse fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss aber auch sagen das ich von der Spieleindustrie ganz generell die Schnauze voll habe.

 

Cities: Skylines

27,99€

Mod Support

was Sim City hätte sein sollen :)

 

Homeworld Remastered ist mMn. auch sein Geld wert.

 

Aber natürlich alles keine Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.