Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Sieht nach einem größerem PayDay aus mit ein bisschen mehr Freiheiten und Fahrzeugen. 

 

Sowas wie CS wird's im Leben nie

Dann warte lieber auf Ground Branch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch nicht an einen CS Klon. Global Offensive ist zu beliebt derzeit, da wird keiner was neues wollen. Und CS ist für die BC/BF3/BF4 Zielgruppe zu langsam und taktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=0WHMCa1FbWE

 

 

Wie vermutet ^^ :D

 

Die Grafik sieht so grottig aus im Gegensatz u BF4 - und spielerisch anscheinend aus jedem verfügbaren Spiel zusammengeklaut :D

 

Ich glaub das wird ein neuer Tiefpunkt für die alte Kuh "Battlefield" :(

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dont get me wrong... but WHAT THE FUCK?!

Das kommt von Visceral? sieht aus wie von nem Praktikanten.. da machts der fancy übersteuerte "Soundtrack" Krach im Hintergrund nicht besser.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch total geschockt als ich das gesehen habe und kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Gut es ist Alpha Stuff, aber Kinder: Das sieht einfach nur richtig schlecht aus. Man merkt aber genau, dass es auf den amerikanischen Markt zugeschnitten ist. Hat eine große Ähnlichkeit zu NFS The Run. Schaut euch mal die Trailer dazu an und vergleicht. Mit Battlefield hat jedenfalls das nichts zu tun.

 

Könnte ein hübscherer Landwirtschaftssimulator Polizeisimulator werden.

 

 

€: Was man so mitbekommt: Das Projekt ist schon seit mehr als 18 Monaten in Entwicklung und war ursprünglich von DICE Stockholm geplant. Nur völlig anders. Entwickler meinen, dass nicht mehr viel davon übrig ist, was sie für das Spiel geplant hatten.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin geflasht,

hat nichtmehr viel mit dem alten BF gemeinsam, aber wayne, das setting sagt mir zu, könnte den singleplayer auf jedenfall spielenswerter machen und die neuen mp spielmodi hören sich spaßig an.

 

grafik sieht auch nicht anders als bf4 aus, ka was daran jetzt schlecht aussieht.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg dann kommen noch die ganzen BF4 Veteranen um die Ecke, olololol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dont get me wrong... but WHAT THE FUCK?!

Das kommt von Visceral? sieht aus wie von nem Praktikanten.. da machts der fancy übersteuerte "Soundtrack" Krach im Hintergrund nicht besser.

ich nehme an dass es ein (sehr) altes video für investoren ist.

hab ich das im video richtig mitbekommen dass DICE den MP macht und Visceral den SP?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The video is an internal EA only presentation of the game, made before it was publicly announced. Back when the video was made, it was codenamed Omaha.

This is not a public video, which is why everything looks weird here and there, placeholder stuff and codenames.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren mit Teletubbies vs. Glücksbärchis lieber.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eben mal den Trailer angeschaut. Also nachdem mich Bf4 kalt gelassen hat muss ich sagen hat der Trailer auf jedenfall Interesse geweckt. Bin mal gespannt.  :daumenhoch:

 

Ging mir eigentlich genauso. War abwechslungsreich und auch mal mit Gimmicks, die nützlich sind und wirklich das Teamplay fördern könnten. Die Frage ist halt, wie die Community das annimmt. 

 

Beim Destructionteil ist allerdings aufgefallen, dass die Statue nicht umkippt obwohl so ziemlich alles der Beine weggeschossen wurde..  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Beim Destructionteil ist allerdings aufgefallen, dass die Statue nicht umkippt obwohl so ziemlich alles der Beine weggeschossen wurde..  :confused:

 

Aber auch hier muss man fair bleiben. Das Material ist Alpha footage und wurde gemacht um das Spiel intern vorzuführen. Dass da die Zerstörung noch nicht vollständig ausgebaut ist, ist jetzt eigentlich kein Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führt der Titel jetzt eigentlich die Reihe weiter (also Bf2,3,4...) oder wird das eine extra Reihe wie BC? 

Afaik bisher unbekannt. Ich denke mal wenn Visceral und DICE sich die nächsten Jahre abwechseln damit jährlich ein BF erscheinen kann, besteht die Möglichkeit. Kommt am Ende aber bestimmt hauptsächlich auf die Verkaufszahlen an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl heute noch passiert? Demo ist im PS4 Store aufgetaucht

 

Bo14lZDCMAA7it1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.