Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Die Besten Musiker (LIVE)

Empfohlene Beiträge

Da ich Musiker nicht nur an ihrem virtuosen Können live messe, sondern auch daran was ich für einen Spaß bei denen habe/hätte/gehabt habe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nichts mit livemusik zu tun, aber dies scheint mir doch der Thread zu sein wo es am besten rein passt.

Ich bin zufällig auf ein "neues" Monster Magnet Album, names "Milking the stars:A re-imagination of last patrol" gestossen.

Und zwar war ich von dem letzten Album " Last Patrol" schon begeistert gewesen, da es endlich wieder richtig guter Stoner Rock war. Viel besser als die Alben zuvor.

Und jetzt haben sie das sowieso schon psychodelische Album neu aufgenommen. Unter dem Motto: Wie hätte das Album geklungen, wenn wir es in den 60er Jahren aufgenommen hätten.

Und es kling unfassbar gut...noch düsterer, doomiger, psychodelischer. Als wenn sie für Last Patrol mal ein paar Wochen etwas nüchterner waren, und jetzt wieder voll zugeschlagen haben.

Endlich mal wieder weg von den 3 Minütigen Einheitsbrei Liedern, hin zu Songs die nicht aufhören, wenn sie gerade erst richtig anfangen sollten.

Wer auf Stoner Rock steht MUSS hier einfach mal reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slash.

und er hat nen guten ersatz gefunden ^^

 

Hömma ! Das geht ja gar nicht ! :ugly:  Der Typ kann ja echt singen und hat ne relativ gute Gesangsstimme. Axl klang immer als ob der nen gerade vollstoned nen kaputten Rasierapparat verschluckt hat.

Und beim Saul isses egal was du dem für ne Klampfe in die Hand drückst. Der holt aus allem das Beste raus und ist meiner Meinung nach einer der besten Gitarristen der Welt.

 

Ich finde die G´n´R Musik immer noch klasse.aber Axl hat als Mensch seit dem Tribut to Freddie Konzert bei mir verschis*en !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

slash.

und er hat nen guten ersatz gefunden ^^

 

Hömma ! Das geht ja gar nicht ! :ugly:  Der Typ kann ja echt singen und hat ne relativ gute Gesangsstimme. Axl klang immer als ob der nen gerade vollstoned nen kaputten Rasierapparat verschluckt hat.

Und beim Saul isses egal was du dem für ne Klampfe in die Hand drückst. Der holt aus allem das Beste raus und ist meiner Meinung nach einer der besten Gitarristen der Welt.

 

Ich finde die G´n´R Musik immer noch klasse.aber Axl hat als Mensch seit dem Tribut to Freddie Konzert bei mir verschis*en !

 

²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

slash.

und er hat nen guten ersatz gefunden ^^

 

Hömma ! Das geht ja gar nicht ! :ugly:  Der Typ kann ja echt singen und hat ne relativ gute Gesangsstimme. Axl klang immer als ob der nen gerade vollstoned nen kaputten Rasierapparat verschluckt hat.

Und beim Saul isses egal was du dem für ne Klampfe in die Hand drückst. Der holt aus allem das Beste raus und ist meiner Meinung nach einer der besten Gitarristen der Welt.

 

Ich finde die G´n´R Musik immer noch klasse.aber Axl hat als Mensch seit dem Tribut to Freddie Konzert bei mir verschis*en !

 

²

 

Ich behaupte jetzt einfach mal ich wüßte ne ganze Menge über GnR. Aber von einem Vorfall bei dem Konzert weiß ich jetzt auf Anhieb nichts. Was hat er denn da angestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird doch nicht einen Song von Queen gesungen haben.....

Aber wo ihr schonmal bei Slash seid, möchte ich mal sein letztes Album "World on fire" positiv erwähnen. Das rockt ganz gut. Ist mit Myles Kennedy, dem Sänger von Alter Bridge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte jetzt einfach mal ich wüßte ne ganze Menge über GnR. Aber von einem Vorfall bei dem Konzert weiß ich jetzt auf Anhieb nichts. Was hat er denn da angestellt?

 

 

 

Achte mal auf sein Gesicht und seine Körperhaltung als Elton John ihm den Arm umlegen will. Und im nach hinein soll er noch irgendwas negatives über Elton John gesagt haben was ich aber gerade nicht finde.

 

Wenn er ein Problem mit Elton John hat hätte er dem Duett nicht zustimmen sollen. Wobei ich vom Hörensagen weiß das Elton John wohl kein einfacher Mensch sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mit den größten und aufwendigsten bühnen shows

 

alleine Venedig 1989  hatten die damals angst das teile der Stadt beschädigt werden durch den Schalldruck usw..

Vor dem Konzert

 

http://www.bruder-franziskus.de/pinkfloyd/desktop/venedig1024.jpg

 

Nach dem Konzert

 

http://venezialibera.altervista.org/pink/pink2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Seidel

Unglaublicher Drummer. Wird nicht jeden Geschmack treffen. Aber diejenigen, die auf solche Musik stehen, werden wahrscheinlich mit offenen Mündern dasitzen und staunen. Allein schon die abgefahrenen Beats die der so raushaut....

https://m.youtube.com/watch?v=vaX1KWPtHLg

Und

https://m.youtube.com/watch?v=vTBHsscG_qQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obligatorisches "Früher waren sie besser". Trotzdem immer noch ne Wucht.

2004 live in nem winzigen Club gesehen, bestes Konzert auf dem ich jemals war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad Rage against the machine - The Battle of Mexico City Live 2000  sehe, muss ich genau diese hier auch mal erwähnen.

Egal in welcher Band, ob jetzt RATM oder Audioslave. Sobald Tim Cummerford, Tom Morello und Brad Wilk zusammen auf der Bühne stehen brennt der Saal. Die haben sich genau so gesucht und gefunden wie seiner Zeit die Red Hot Chili Peppers.

 

Hier mal der opener....Testify.......ich denke das spricht für sich.

https://m.youtube.com/watch?v=DEo8AC4h2mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar und ich fahren gerade aus Dortmund nach Hause.

Wir haben uns  Ghost angesehen. Und leck mich am Arsch, egal wo, egal wann, ich werde wieder zu denen fahren! Das war der ABSOLUTE WAHNSINN! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Miller, einer der besten Bassisten Weltweit

Hier mal ein kleiner Slap Vorgeschmack

 

Und hier ein Relativ aktuelles Konzert, mit Augenmerk auf die Vorstellung seiner neuen CD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.