Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SpacePirate

BF3 läuft nicht flüssig (Ruckler) - brauche Hilfe!

Recommended Posts

Hallo, 
ich bitte um Hilfe! 
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab bei bestimmt über 15 Foren geschaut und Zeug ausprobiert uns Nichts hat funktioniert, damit das Spiel flüssig, ohne Ruckler und Laggs läuft! 

Mein Pc: Win7-64bit, Intel i5-2320 3,00ghz-3,30ghz, nvidia geforce gtx 550 ti, 8gb ram + 50.000er Leitung von Telekom. 

Ich habe verschiedene Sachen schon ausprobiert um diesen Problem zu beheben. 

-Im Spiel die Grafikeinstellungen auf niedrig, mittel und hoch geändert! 
-Im Spiel die Auflösung verringert! 
-MSI Afterburner heruntergeladen und Core Clock von 900 auf ungefähr 820-840, Core Voltage ± 25-50mV! 
-SpeedFan heruntergeladen und Grafikkarte mit mehr Lüfterumdrehungen gekühlt! 
-Nach dem ich BF3 starte kommt die Meldung von Windows: Win7 Farbschema ändern, dies kann die Leistung verbessern...habe ich auch gemacht! 
-Ich war schon auf verschiedenen BF3-Servern! 
-Alle Programme im Hintergrund geschlossen! 
-Origin und BF3, warum auch immer - der Firewall freigegeben! 
-Punkbuster auf dem neusten Stand > kein Problem mit PB! 
-Habe diesen Code bei Cmd schon eingeben ! Was aber anscheinend nur bei 32-Bit-Systemen hilft! 
-Habe den neusten Grafikkartentreiber! 
-Habe die hosts-datei bei C:\Windows\System32\drivers\etc zurückgesetzt! 
-Das Spiel durch Origin auf Fehler überprüft! 

Trotz all den oberen Sachen, die ich ausprobiert hab, ruckelt und laggt das Spiel immer noch  :confused: 
Hat mir jemand noch weitere Tipps und kann mir helfen? 

mfg SpacePirate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruckeln (fps-einbrüche oder einfach niedrige fps) und lags sind zwei paar schuhe.

lass dir mal die fps ingame anzeigen (-> google) oder lad dir fraps runter. wenn die ok sind und nicht einbrechen sind lags dein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja sehr komisch was bei mir jetzt geholfen hat, war der Game Booster von Razer .... immer wieder zu Simple die Lösungen :D

alles andere hat nicht funktioniert, aber na gut bin jetzt zufrieden :P

 

danke^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.