Zum Inhalt springen
SpacePirate

BF3 läuft nicht flüssig (Ruckler) - brauche Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo, 
ich bitte um Hilfe! 
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, hab bei bestimmt über 15 Foren geschaut und Zeug ausprobiert uns Nichts hat funktioniert, damit das Spiel flüssig, ohne Ruckler und Laggs läuft! 

Mein Pc: Win7-64bit, Intel i5-2320 3,00ghz-3,30ghz, nvidia geforce gtx 550 ti, 8gb ram + 50.000er Leitung von Telekom. 

Ich habe verschiedene Sachen schon ausprobiert um diesen Problem zu beheben. 

-Im Spiel die Grafikeinstellungen auf niedrig, mittel und hoch geändert! 
-Im Spiel die Auflösung verringert! 
-MSI Afterburner heruntergeladen und Core Clock von 900 auf ungefähr 820-840, Core Voltage ± 25-50mV! 
-SpeedFan heruntergeladen und Grafikkarte mit mehr Lüfterumdrehungen gekühlt! 
-Nach dem ich BF3 starte kommt die Meldung von Windows: Win7 Farbschema ändern, dies kann die Leistung verbessern...habe ich auch gemacht! 
-Ich war schon auf verschiedenen BF3-Servern! 
-Alle Programme im Hintergrund geschlossen! 
-Origin und BF3, warum auch immer - der Firewall freigegeben! 
-Punkbuster auf dem neusten Stand > kein Problem mit PB! 
-Habe diesen Code bei Cmd schon eingeben ! Was aber anscheinend nur bei 32-Bit-Systemen hilft! 
-Habe den neusten Grafikkartentreiber! 
-Habe die hosts-datei bei C:\Windows\System32\drivers\etc zurückgesetzt! 
-Das Spiel durch Origin auf Fehler überprüft! 

Trotz all den oberen Sachen, die ich ausprobiert hab, ruckelt und laggt das Spiel immer noch  :confused: 
Hat mir jemand noch weitere Tipps und kann mir helfen? 

mfg SpacePirate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruckeln (fps-einbrüche oder einfach niedrige fps) und lags sind zwei paar schuhe.

lass dir mal die fps ingame anzeigen (-> google) oder lad dir fraps runter. wenn die ok sind und nicht einbrechen sind lags dein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja sehr komisch was bei mir jetzt geholfen hat, war der Game Booster von Razer .... immer wieder zu Simple die Lösungen :D

alles andere hat nicht funktioniert, aber na gut bin jetzt zufrieden :P

 

danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.