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Underdog

Mass Effect 4

Empfohlene Beiträge

Flo, vor 58 Minuten:

Hauptsache man kann wieder die Perlen auf dem Schiff knattern.

( ͡° ͜ʖ ͡°)

hier.png

Such dir eine aus. (づ◔ ͜ʖ◔)づ

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Sepsis, vor 1 Stunde:

 

Such dir eine aus. (づ◔ ͜ʖ◔)づ

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Wird wohl diesmal ein einsamer Held :ugly:

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Gott sieht das geil aus :somuchwin: Das Video aus der Loyality Mission hat mich letztens recht enttäuscht, aber ME 1 - 3 lebten auch nie von den Gefechten, da das Video aber nix spoilern wollte, wurde es halt nur darauf beschränkt und der, der das Game gezockt hat war auch ne komplette Niete. Aber das sieht einfach nur hammer aus, was mich überaus freut ist das Detail mit dem Blick ausm Fenster, aber auch der Rest sieht total spannend aus. Ich hab einfach Bock alles zu erkunden und auch zu finden, jede noch so kleine Mission.

Und Frostbyte sei dank muss ich meine Möhre nicht pimpen ums zocken zu können :awesome:

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Krockeschinski, vor 8 Stunden:

hört sich an wie ein Dragonage : Inquisition copy paste *lol*

Also ich habe DA:I gespielt und ich finde da ist kaum eine Ähnlichkeit zu erkennen. Sieht vor allem sau geil aus von den Gebieten her. Zum vollen Preis werde ich mir aber garantiert kein EA Titel mehr kaufen.

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Sepsis, vor 6 Stunden:

Also ich habe DA:I gespielt und ich finde da ist kaum eine Ähnlichkeit zu erkennen. Sieht vor allem sau geil aus von den Gebieten her. Zum vollen Preis werde ich mir aber garantiert kein EA Titel mehr kaufen.

Ich meine die prämisse, nicht die landschaften.

wieder eine "homebase" zum upgraden, wieder das abarbeiten der einzelnen open world sektoren um die basis auszubauen.

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Ist doch das Selbe wie damals bei Teil 2 wo man sein Schiff ausbauen konnte. War auch rein optional aber hat sich enorm auf das Ende ausgewirkt. Da war es aber nicht so interessant gestaltet mit dem Scannen der Oberflächen und Dronen abwerfen. Wenn dir das Feature nicht gefällt dann lass es im Spiel einfach außer acht. (sofern möglich)

Ich hoffe halt das man nicht gezwungen ist das ganze Zeug zu sammeln damit es überhaupt weiter geht. Das war halt wirklich das größte negative Feature von DA:I.

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Solange das ganze nicht Umfang Augenwischerei ala Assassin’s Creed ist, wo jeder Nebenauftrag quasi gleich war, nur aus stumpsinnigem Grinding bestand und die Offene Welt nur dem Selbstzweck dient, soll es mir recht sein.

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Rupert_The_Bear, On 3.3.2017 at 21:11:

Gott sieht das geil aus :somuchwin: Das Video aus der Loyality Mission hat mich letztens recht enttäuscht, aber ME 1 - 3 lebten auch nie von den Gefechten, da das Video aber nix spoilern wollte, wurde es halt nur darauf beschränkt und der, der das Game gezockt hat war auch ne komplette Niete. Aber das sieht einfach nur hammer aus, was mich überaus freut ist das Detail mit dem Blick ausm Fenster, aber auch der Rest sieht total spannend aus. Ich hab einfach Bock alles zu erkunden und auch zu finden, jede noch so kleine Mission.

Und Frostbyte sei dank muss ich meine Möhre nicht pimpen ums zocken zu können :awesome:

Das Video zur Loyalty Mission habe ich mir auch angesehend und mir hat das Händchenhalten der KI überhaupt nicht gefallen. Scanne dies um weiter zu kommen, scanne das, schieße hierauf, aktiviere diesen Roboter ... so schlimm hatte ich das aus den alten teilen nicht in Erinnerung.

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Ich hoffe, dass man die penetranten Marker irgendwie ausschalten kann, die nerven mich optisch einfach mega.
Dass die Missionen stark linear waren, war schon immer der Fall fand ich.

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Genau das Video meinte ich. Es beschränkt sich nur aufs "reine" Gameplay der Mission. Was nervt sind die überdimensionierten Marker, hoffentlich kann man die optional ausstellen oder ggf. per Mod entfernen. Grafisch geil, Musikuntermalung stimmt, Sound der Waffen ist top, die Stimme von S.A.M. ist richtig cool, erinnert mich an die Stimme der AI-Interfaces aus ME1 und der Loyality Mission von Jacob in ME2, dumm finde ich allerdings die ziemlich deplazierten und unseriösen Zwischenrufe der Mannschaft. Vielleicht gibts im Laufe des Spiels aber ne Entwicklung von naiven Abenteurern zu erfahrenen Pathfindern.
Die Schiessereien finde ich relativ unspektakulär, das trifft aber auf 80% der Ballereinlagen der Trilogie zu, von daher mache ich mir aber auch nicht zu viel Kopf, denn wegen der Parts zocke ich kein ME :D Ich bin überzeugt, es wird auch andere Missionstypen geben und zwischen den Schusswechseln wirds wieder richtig Spannend, zumal das vorherige Video mit dem Erkunden im Nomad mich sehr positiv gestimmt hat :daumenhoch:

Ausserdem, wenn man so sehr mit der Deckung arbeiten "muss", wird es auf Planeten ohne viel Deckungsmöglichkeiten zu interessanteren Duellen kommen und in anderen Videos hat man auch Gegner gesehen, die  dynamischer agieren, als diese dümmlichen, phlegmatischen Bots.

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