Zum Inhalt springen
Underdog

Mass Effect 4

Empfohlene Beiträge

ich befürchte da schon wieder "drücke x sekunden lang taste y", das wird wieder nervig.... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, sieht gewohnt gut aus...
Aber hoffentlich wird es auch etwas anspruchsvoller und vor allem mit ein paar Rollenspiel Elementen versehen die den Namen auch verdienen. Denn noch einen 08/15 Third Person Shooter wie es ME3 war würde die Serie imo komplett "entehren". :\  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also trailer können sie halt echt nicht machen :rofl:

die grafik schaut für ein spiel aus dem jahre 2017 auch veraltet aus... hoffen wir, dass das gameplay an sich dann stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Stunden:

Joa, sieht gewohnt gut aus...
Aber hoffentlich wird es auch etwas anspruchsvoller und vor allem mit ein paar Rollenspiel Elementen versehen die den Namen auch verdienen. Denn noch einen 08/15 Third Person Shooter wie es ME3 war würde die Serie imo komplett "entehren". :\  

An sich war das ME3 Gameplay gar nicht so übel. Nur das Ende war die größte Enttäuschung die man hätte erwarten können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Skill- und Waffenbeschränkungen, soll heißen keine Klassen oder hab ich das falsch verstanden?

Sieht mir für meinen Geschmack zu Actionlastig aus aber war ja zu befürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, vor 4 Minuten:

Und die KI sieht auch gut gehirnamputiert aus

Underdog KI rant incoming...

Jabba-The-Hutt, vor 2 Stunden:

Keine Skill- und Waffenbeschränkungen, soll heißen keine Klassen oder hab ich das falsch verstanden?

Sieht mir für meinen Geschmack zu Actionlastig aus aber war ja zu befürchten.

Die traditionellen klassen scheint es nicht mehr zu geben, du bastelst dir deinen Wunsch-Pathfinder selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 6 Minuten:

Underdog KI rant incoming...

Ist halt einfach eine (traurige) Tatsache. :(

@Rest
Sieht wie schon befürchtet nach einem simplen ThirdPerson Deckungshooter aus. Alles schon hundertmal da gewesen,...inkl. dem Blabla der Entwickler wie außergewöhnlich das doch alles ist. Naja, mal sehen, aber ich erwarte wenig.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 13 Minuten:

Und ich wette die Nächte sind auch viel zu hell.

Dann wird sich bestimmt mit 3 Sonnen oder sonem Scheiß rausgeredet. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 21 Minuten:

Und ich wette die Nächte sind auch viel zu hell.

Dir gefällt also die "KI" in solchen Spielen und auch das es im Grunde immer dieselben Deckungshooter sind?

Story hin oder her, Grafik hin oder her,...am Ende kommt es auf das Gameplay an und das wirkt halt mal wieder extrem generisch 08/15. Ist doch nicht meine Schuld das die Entwickler von AAA Spiele immer wieder denselben Mist verzapfen und nichts aus Fehlern lernen.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 11 Minuten:

Dir gefällt also die "KI" in solchen Spielen und auch das es im Grunde immer dieselben Deckungshooter sind?

Story hin oder her, Grafik hin oder her,...am Ende kommt es auf das Gameplay an und das wirkt halt mal wieder extrem generisch 08/15. Ist doch nicht meine Schuld das die Entwickler von AAA Spiele immer wieder denselben Mist verzapfen und nichts aus Fehlern lernen.

 

Ich wollte mich eigentlich nur über dein übliches geplärre lustig machen :)

Das gezeigte sah viel zu dynamisch und agressiv aus als das ich den titel als 0815  Deckungsshooter abtun würde.

Anhand der 5 sekunden-schnipsel aussagen zur KI zu machen würd ich mir jetzt nicht zutrauen, allerdings ist Bioware auch nicht bekannt dafür in dem bereich herausragendes zu liefern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.