Zum Inhalt springen
hawKKK

Squad Allgemein

SQUAD bei BF-Games  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schau doch mal in deren Forum.

Nach derzeitigem Stand sind die Masse der Devs von PR2 zu Squad abgewandert.

PR2 wurde 2013 announced. Nicht ein einziges Gameplay Video liegt vor.

 

Wenn du bessere "News" hast, poste doch was von PR2.

Ich habe reichlich wenig Lust dir jetzt einzeln die Posts der (R-)Devs rauszusuchen, die mehr oder weniger direkt bestätigen dass PR2 ein Luftschloss bleibt, bloß weil du nicht einmal mehr in der Lage bist auf der Klaviatur des Internets das Hänschen-Klein zu spielen.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar

Ich will nur wissen woher du den Eindruck hast dass nichts mehr an PR2 passiert. Aber klar, man kann auch auf Konfrontation gehen.

 

Forum tot hätte mir als Antwort gereicht, auch wenn mir das für mich nicht reicht das Projekt als tot abzustempeln.

Link zu diesem Kommentar

Es tut sich was: 

 

Geil. Direkt auf Greenlight gevoted. :)

 

 

Tot is PR2 auch nicht nur wie hawk sagt sind alle PR2 devs rüber zu squad gewandert weil man da erstmal geld holen kann/möchte ums in PR2 zu stecken!

 

Bitte wat? PR2 Devs gehen ins Squad Dev Team um Geld zu "stehlen" und um damit dann danach wieder PR2 zu entwickeln? Was hast du denn geraucht? 

 

confused-meme-3.jpg

Bearbeitet von Pedder
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar

wo hab ich was von stehlen gesagt? jetzt werden hier auch noch worte verdreht! ich hab Kann und möchte gesagt NICHT will!

 

Klar is das squads etwas kosten wird also gehe ich davon aus das sie das verdiente geld in PR2 stecken wenn das nicht aufgrund von Squad schon still abgehakt wurde!

Link zu diesem Kommentar

Fragger! Oh man. Ok. Hinsetzen, Hefte raus, Diktat.

 

Squad = "PR2". Got it?

 

PR2 wird von einem anderen Team entwickelt, bisher gibt es allerdings NULL Informationen. Höchstwahrscheinlich: Todgeburt.

 

Und die Devs die jetzt Squad entwickeln, machen das garantiert nicht, um danach mit dem Geld PR2 zu entwickeln. Weil Squad ja schon PR2 sein soll. 

Link zu diesem Kommentar

Und schon auf Platz 2 beim Greenlight Ranking! Anbei die beiden bisherigen Ankündigungen des Developers auf Steam ... ^_^

 

 

What does the community say? It's over 9000!! (votes)
 
7. April - Chuc
 

In less than 24 hours since launching Squad's Greenlight campaign, we've received over 11,000 unique visits to this page, and over 9200 "Yes" votes to our game. What is more astounding are the statistics, nearly 96% of you said that you wanted to see this game become a reality. It has given everyone involved with the project thus far an incredible boost in morale and drive to continue development!

From the bottom of all of our hearts, thank you, and lets keep fighting for the future of tactical gaming! One day down, many more to go!

To whet people's appetite here's a nice progress shot of one of the maps we have that's further along, Logar Valley.

TYabFDj.jpg

- Squad Development Team

 

 

It's still growing!
 
7. April - Spush
 

We are pleased to announce that we have passed over 21,000 “Yes” votes, and reached #2 on STEAM’S Greenlight ranking. In fact it is at 21,243 and counting! For that we are very ecstatic, and it truly is a huge motivation booster for the entire team.

To thank everyone so far, we want to show some more art work that has been completed.

17jsVRd.jpg

Enjoy, and thank you all.

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Party Time! #1 on Greenlight!
 
8. APRIL - KATARN
 

We at Squad are excited to say that we have broke through to #1 on Steam Greenlight with over 27,000 "Yes" votes! We want to extend our gratitude to all the fans out there that voted for us, we're truly appreciative of the response to Squad. 

Don't forget to drop by joinsquad.com, we'll be posting a Monthly Update soon! That being said, let's partayyyyy. 

9ZwDBJs.jpg

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar

Wixxen die sich da echt einen auf Greenlight?

 

Stell dir mal 27.000 regelmäßige PR-Spieler vor. Ja, darauf könnte man ejakulieren denke ich.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das die Vorraussetzungen genauso "scharf" sein werden wie bei PR. Leute ohne Mikro haben kaum bis gar keine Chance das überhaupt zu spielen. Ich will kein modernes RO2, auch wenns nicht schlecht wäre aber dafür gibts Insurgency. Wenn man Mikrobenutztung nicht erzwingt, gibt es diese nur minimal und wenn unter Clans/Freunden, nicht unter Fremden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.