Zum Inhalt springen
hawKKK

Squad Allgemein

SQUAD bei BF-Games  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Germanfragger

 

Das mag sein. Da es auch wieder mit einigen Haken verbunden ist Geld aus einem, wie auch immer gearteten Verkauf zu erzielen, ist der Plan ist aber gerade PR2 nicht zu verkaufen. Wie es denn kommen wird, werden wir sehen...

 

Offiziell steht da auch nix von F2P, es heisst: "The idea is for PR2 to be free". Das ist ein Unterschied denke ich.

 

 

 

(2) Will PR2 be free, or if not, what is the business model? (Will there be a Kickstarter campaign?) - The idea is for PR2 to be free; however this may change in the light of circumstance or unavoidable realities. A Kickstarter campaign is certainly not ruled out, but it would require a great deal of thought and planning and would not be entered into lightly. At the end of the day, delivering a high quality product is the ultimate aim, however that is achieved.   Link

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar

sobal die mehr als wie viel war das ? 10000 mal PR verkauft habe (wenns kostet) müssen die eine volumenlizenz kaufen!

Richtig, verkauft.

Bieten sie das Spiel kostenlos an, ist das egal.

Link zu diesem Kommentar

Wasn dieses Realtime Immersive? Auch n Spiel? Oder wer ist dafür verantwortlich? 

 

Ah, die machen sowas wie VBS, Militärsimulationen fürs Militär oder sowas.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar

Realtime Immersive ist einfach ein Marketingbegriff den sich Crytek für die Vermarktung der CryEngine ausgedacht hat. Der Trailer ist auch wohl eher ein Trailer für die CryEngine.

 

VBS ist von Behemia Interactive fürs amerikanische Militär entwickelt worden. Als Spin-Off für uns Gamer ist dann Operation Flashpoint und später Arma 1,2 und 3 rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar

Nicht so wirklich.

 

Ab 2:00 sieht man den editor:

 

Soll ein Konkurenzprodukt für VBS 3 sein, das USMC setzt jedoch weiterhin auf VBS.

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar

Ich finde Ambient Occlusion immer noch doof. Besonders im Haus und an der Tür sieht das seltsam aus.

Aber stellt euch mal vor, man könnte den Leuten vor 20 Jahren sowas zeigen. "So werden mal Spiele aussehen". Wie die wohl reagiert hätten?

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin jetzt nicht sehr tief in der Materie drin, aber für mich sieht das so aus als hätten die nur den Namen von Project Reality 2 zu Squad geändert. Oder lieg ich da verkehrt? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Squad ist nicht Project Reality 2. Eine Gruppe Developer aus dem Project Reality Team haben sich als Ziel genommen ein neues kommerzielles Projekt aufzustellen, dass das gameplay aus BF2: PR mitnimmt und in die UE4 verpackt ist. Die Entwicklung wird über crowdfunding laufen und am Ende gibt's 'n Preis für das Spiel.

Project Reality 2 hingegen wird weiterhin unabhängig davon entwickelt. Es bleibt nach wie vor komplett free-to-play.

Finde ich nicht so klasse das ganze.

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.