Zum Inhalt springen
Malarkey

Battlefield Hardline - Beta Kritik

Empfohlene Beiträge

Gast
@ Weapi

 

und deine Voreingenommenheit und Frechheit anderen gegenüber - nicht nur mir - solltest du mal überdenken

 

Für 60€ kann man mehr erwarten als Copy & Paste. Als DLC für BF4 OK. Aber so schiebt man für das selbe Spiel EA zweimal Geld in den Arsch, das selbe Spiel gibt es ja auch bei Activsion mit CoD und das habe ich auch schon kritisiert als es angefangen hat.

 

Wenn das für die Zielgruppe OK ist kann ich damit leben, dann muss die Zielgruppe auch damit leben das ihnen ab und zu ihre scheiß egal Haltung aufs Brot geschmiert wird.

 

edit :

 

@ Voreingenommenheit

 

Ich hatte echt vor dem Game Chance zu geben weil ich an dem Settig interessiert bin. SWAT4 und  RavenShield habe ich viel gespielt. PayDay macht mir auch Spaß, und das ganze als MP ist reizvoll. Nur wenn die Umsetzung einfach unterdurchschnittlich ist werde ich nicht Anfangen mir das schön zu reden und auf Goodwill trotzdem zu bestellen.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Schaltet einfach mal eure Erwartungen aus und seht das Spiel als eigenständiges Spiel und dann entscheidet nicht nach einer Runde.

 

Ich spiele lange genug um sehr schnell zu Wissen wann ein Game Schrott ist. Hardline ist dazu noch der beste Beweis warum es keine Mod Tools für die Frostbite Engine gibt. Ein paar neue Maps ein paar neue Modelle und den Rest kopieren wir aus dem Hauptspiel und benenn es um , fertig ist der "same as every year" Shooter, genau wie bei CoD.

 

Dazu kommen die Spieler die nicht den laufen Modi sondern TDM spielen, auf einer Total sterilen Map.

 

BC2 habe ich nie als ein echtes Battlefield gesehen, aber es macht trotzdem Spaß und man merkt das sich DICE damals etwas mühe gegeben hat. Aber Hardline ist eine einzige Frechheit dem Kunden gegenüber. Einfach mal dahin gerotzt damit man für dieses Jahr einen CoD Konkurrenten hat weil EA vor einem halben Jahr bemerkt das man für Battlefront noch etwas Zeit braucht.

 

Die unkritische Zielgruppe wird es kaufen da bin ich mir sicher, und EA wird mal wieder beweisen das man aus mehr Scheiße noch mehr Gold machen kann.

 

 

 

@ Weapi

 

Diese Diskussion solltest Du dir durchlesen:

https://www.facebook.com/UweMarohn/posts/676904552381476

 

und du glaubst nicht - andere Spieler mögen sogar das Spiel - aber die - siehe Zitat entsprechen deiner Zielgruppe!

 

und deine Voreingenommenheit und Frechheit anderen gegenüber - nicht nur mir - solltest du mal überdenken!

 

Die unkritische Zielgruppe

 

 

 

Facebook. Gibt's noch andere repräsentative Links? Facebook ist jetzt ja nicht anders als auf Bild verlinken und das wäre jetzt auch nicht besonders glaubwürdig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) nein aber die Meinung spiegelt ungefähr auch meine Meinung wieder und gibt auch mal Meinung der CM´s wieder ... 

 

außerdem wo steht das da was Glaubwürdiges wäre etc. - ist schon wieder eine Voreingenommenheit - es gibt auch Meinungen außerhalb dieses Forums und die ganz normale Menschen sind wie du und ich und auch eine Meinung haben und sogar von Mitarbeitern von EA, die repräsentiver sind als Du ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich spiele lange genug um sehr schnell zu Wissen wann ein Game Schrott ist. Hardline ist dazu noch der beste Beweis warum es keine Mod Tools für die Frostbite Engine gibt. Ein paar neue Maps ein paar neue Modelle und den Rest kopieren wir aus dem Hauptspiel und benenn es um , fertig ist der "same as every year" Shooter, genau wie bei CoD.

 

Dazu kommen die Spieler die nicht den laufen Modi sondern TDM spielen, auf einer Total sterilen Map.

 

BC2 habe ich nie als ein echtes Battlefield gesehen, aber es macht trotzdem Spaß und man merkt das sich DICE damals etwas mühe gegeben hat. Aber Hardline ist eine einzige Frechheit dem Kunden gegenüber. Einfach mal dahin gerotzt damit man für dieses Jahr einen CoD Konkurrenten hat weil EA vor einem halben Jahr bemerkt das man für Battlefront noch etwas Zeit braucht.

 

Die unkritische Zielgruppe wird es kaufen da bin ich mir sicher, und EA wird mal wieder beweisen das man aus mehr Scheiße noch mehr Gold machen kann.

 

 

Gut also spiele ich wohl noch nicht soooo lange, hab damals mal mit nem 286er angefangen, satte 640 kb RAM und nem 5 1/4" Laufwerk und Oil Imperium als erstes Spiel (mal bei Youtube schauen)... Daher kann ich Spiele absolut nicht beurtielen.... Ich war kritisch genung zu jedem BF, speziell zu BF2, Vanilla finde ich heute noch nicht besonders (und jetzt werd ich richtig gehatet :) ).

 

Spielt doch gar keine Geige ob jemand ein Spiel beurteilen kann, jeder beurteilt den Spass den er hat, was einer Schrott findet findet der nächste das Non plus Ultra. Hier in diesem Thread gehts um Kritik und Meinungen zum Spiel, nothing else. Diese TDM Spieler hast du in jedem BF, und im Moment spielt halt jeder noch drauf los. War bei keiner Beta zuvor anders, schliesslich will man alles mal ausprobieren. Und ja natürlich, du hast jetzt EINE Karte gesehen und meinst es sei dahin gerotzt, das ist deine Meinung. Ich sage mir gefällt das Setting mit den Strassenschlachten und ich werds weiterhin im Auge halten, fertig. Deswegen bin ich jetzt unkritisch oder ein EA Fanboy?

Sorry aber genau wegen dieser Aussagen war ich lange nicht hier im Forum aktiv, und ich sollte mich dringend auch wieder einschränken schätze ich.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, aber nochmal 50-60 Latten löhnen für ein Spiel was es schon gibt? Wenn du Inf fights in Städten magst kannst du das auch in BF3/4 haben auf den Stadt Maps^^.Hm, wenn Sie ein neues Setting gemacht hätten, von was weiss ich, meinetwegen Mittelalter (als blödes Beispiel)dann spricht nichts gegen das Nutzen der Engine, aber ein Spiel was quasi identisch ist mit den beiden Vorgängern als super innovativ zu präsentieren sieht für mich auch wie abzocke aus.Du verkaufst doch dein Auto auch nicht, um es später mit neuer Farbe, neuen Radkappen + Lenkradmuschi als neu zu kaufen und super zu bezeichnen^^

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, aber nochmal 50-60 Latten löhnen für ein Spiel was es schon gibt? Wenn du Inf fights in Städten magst kannst du das auch in BF3/4 haben auf den Stadt Maps^^.Hm, wenn Sie ein neues Setting gemacht hätten, von was weiss ich, meinetwegen Mittelalter (als blödes Beispiel)dann spricht nichts gegen das Nutzen der Engine, aber ein Spiel was quasi identisch ist mit den beiden Vorgängern als super innovativ zu präsentieren sieht für mich auch wie abzocke aus.Du verkaufst doch dein Auto auch nicht, um es später mit neuer Farbe, neuen Radkappen + Lenkradmuschi als neu zu kaufen und super zu bezeichnen^^

 

Aber manche kaufen Auto´s mit neuem Facelift und sonst ist nichts weiter - da ist auch nichts weiter innovativ  und trotzdem regt sich keiner auf.

 

Jeder ist frei zu entscheiden ob das Facelift/Setting ihm passt und dafür Geld auszugeben in welcher Höhe auch immer. Wenn mir´s zu teuer ist warte ich halt auf den Jahreswagen usw. usw.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von 5 Minuten 3 mal den Gegner erschossen und kurz danach umgefallen und angeblich genau von dem getötet geworden den ich abgeschossen hab. Oh man. Prost...

Das ist der Defib, also die Spritze mit der man sich selbst reviven kann. Tolle Idee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung nach 26 Stunden BETA.

 

 

Gut also spiele ich wohl noch nicht soooo lange, hab damals mal mit nem 286er angefangen, satte 640 kb RAM und nem 5 1/4" Laufwerk und Oil Imperium als erstes Spiel

*Sabber* good old times "Oil Imperium" und "Die Siedler". Was hab ich mit den Spielen zeit verbracht an meinem Comodore Amiga 500. :D

Dann noch Lost Vikings, Wings of Fury, und, und, und. =)

Scheiße bin ich alt. :D

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gut also spiele ich wohl noch nicht soooo lange, hab damals mal mit nem 286er angefangen, satte 640 kb RAM und nem 5 1/4" Laufwerk und Oil Imperium als erstes Spiel

*Sabber* good old times "Oil Imperium" und "Die Siedler". Was hab ich mit den Spielen zeit verbracht an meinem Comodore Amiga 500. :D

Dann noch Lost Vikings, Wings of Fury, und, und, und. =)

Scheiße bin ich alt. :D

 

 

Wings of Fury ging an mir vorbei, aber ich sage nur noch 3 Games: Dune 2, Vater von C&C, MAD TV und Jagged Allaince (2)... Und ja wir sind zu alt für den Scheiss :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jeder ist frei zu entscheiden ob das Facelift/Setting ihm passt und dafür Geld auszugeben in welcher Höhe auch immer. Wenn mir´s zu teuer ist warte ich halt auf den Jahreswagen usw. usw.

 

 

Recht hast du...aber viele Fans macht man sich damit nicht gerade. Ich bin überzeugt davon, das ganze wäre als DLC genauso möglich gewesen. Selbst wenn es mehr als ein übliches DLC gekostete hätte. Da ich hier noch ne PS3 rumstehen habe, überlege ich mir schon zwei Mal, ob ich für die alte Konsole nochmal ein Battlefield für 60 Euro kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt davon, das ganze wäre als DLC genauso möglich gewesen. Selbst wenn es mehr als ein übliches DLC gekostete hätte.

Auch bekannt als "Add'On". :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kein Patch für die BFH Beta heute.
 

 

THE JUN 16 BATTLEFIELD HARDLINE BETA PC GAME UPDATE HAS BEEN RESCHEDULED. WE WILL SHARE MORE INFORMATION AS SOON AS WE HAVE ANY, AND APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Doch kein Patch für die BFH Beta heute.

 

 

THE JUN 16 BATTLEFIELD HARDLINE BETA PC GAME UPDATE HAS BEEN RESCHEDULED. WE WILL SHARE MORE INFORMATION AS SOON AS WE HAVE ANY, AND APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE.

 

 

Das ist echt ein Trauerspiel! Das ganze Wochenende lang thront da diese Ankündigung im Battlelog und jetzt kurz vor knapp kommt dann aus dem Nichts diese Verschiebung. Das ist zuletzt mit dem großen Patch von Battlefield 4: Naval Strike passiert, ich dachte eigentlich, man hätte daraus gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Doch kein Patch für die BFH Beta heute.

 

 

THE JUN 16 BATTLEFIELD HARDLINE BETA PC GAME UPDATE HAS BEEN RESCHEDULED. WE WILL SHARE MORE INFORMATION AS SOON AS WE HAVE ANY, AND APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE.

 

 

Das ist echt ein Trauerspiel! Das ganze Wochenende lang thront da diese Ankündigung im Battlelog und jetzt kurz vor knapp kommt dann aus dem Nichts diese Verschiebung. Das ist zuletzt mit dem großen Patch von Battlefield 4: Naval Strike passiert, ich dachte eigentlich, man hätte daraus gelernt

 

 

Jetzt ist die blaue Infoleiste im BL ganz verschwunden. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht heiliger sein als der Papst, aber das hier sollte der Kritik Thread sein^^

und, was ist nu wieder verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.