Zum Inhalt springen
Malarkey

Battlefield Hardline - Beta Kritik

Empfohlene Beiträge

 

Ich will nicht heiliger sein als der Papst, aber das hier sollte der Kritik Thread sein^^

und, was ist nu wieder verkehrt?

 

Intention war es hier wirklich stichhaltige Kritik zum Spiel-INHALT zu geben, so wie ich es im Eingangspost beschrieben hab. Macht doch einen Mecker Thread auf, da könnt ihr euch gegenseitig die Ohren vollheulen wie Scheiße das alles und eigentlich nur ein CoD-BF4-Conter Strike-Payday-NFS-Minecraft Clon ist, wie ihr lustig seid. 

 

Wenn jemand Kritik hat, die das Spiel verbessern KÖNNTE, das heißt, das Spiel INGAME betrifft, dann schreibts hier. Ich meine, so unglücklich hab ich mich ja wohl nicht ausgedrückt im Eingangspost, oder? Schließlich will ich naccher alles kollektieren und daher sollte das hier kein Diskussions-Thread werden. Um euch gegenseitig die Münder mit Honig zu beschmieren  und euren Battlefield-2-Kult zu verehren macht einen Mecker-Thread auf.

 

Beispiel: 

 

  • -Hardened Attack Truck massiv zu stark
  • -Glas total unsichtbar
  • -Animationen der fliegenden Kugeln wirken Billig und viel zu klobig
  • Minigun der Chopper etwas zu schwach gegen Infanterie (vllt feuerrate anheben)

etc

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin überzeugt davon, das ganze wäre als DLC genauso möglich gewesen. Selbst wenn es mehr als ein übliches DLC gekostete hätte.

Auch bekannt als "Add'On". :)

 

 

Richtig! Meinte ich ja :)

Wer macht eigentlich noch Add-Ons? Spontan würde mir jetzt Rockstar und GTA einfallen, dann natürlich noch einige im RPG Bereich. Aber dann wars das auch schon...früher gabs das echt häufiger. meh :(

 

Huch, aber ich drifte ab. Ich freue mich jedenfalls über BF Hardline, aber ein fader Beigeschmackt bleibt - wieder 60/70 Euro.

Bearbeitet von don_king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Meinte ich ja :)

Wer macht eigentlich noch Add-Ons? Spontan würde mir jetzt Rockstar und GTA einfallen, dann natürlich noch einige im RPG Bereich. Aber dann wars das auch schon...früher gabs das echt häufiger. meh :(

Ja, den Inhalt eines heutigen bezahl-DLCs gab es vor einigen Jahren noch gratis (Mappack). :-/

Naja, solange die Spieler zahlen und vorbestellen wie die Blöden......

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der begriff dlc umschreibt nur den vertriebskanal, das internet. die meisten dlc's sind softwaretechnisch gesehen add-on's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo eben, versteh das gejammer daher nicht :blink:

 

Was ist daran nicht zu verstehen?

vor BF3: Mappack aus 4 oder mehr Karten -> GRATIS

ab BF3: "DLC" - 4 Karten die oft sogar nur "reimagined" sind, 08/15 Waffen die keinen Arbeitsaufwand darstellen, und Gamemodes die es vorher auch schon gab -> 10€, bei anderen Spielen noch teurer für noch weniger Content

 

Für BF2/2142/Bad Company/BadCompany2 haben wir immer wieder gratis neue Maps bekommen. Jetzt bekommst jedes extra Fitzelchen nurnoch gegen Geld.

Was wir gratis bekommen sind Battlepacks... #yay :-/

 

Und Hardline ist ein Vollpreis Add'On. Wer hätte für Special Forces 60€ bezahlt?

Den SP spreche ich jetzt erst mal nicht an, denn wenn der so zum vergessen ist wie der in BF3/4 dann ist der keinen Cent wert. Außerdem besteht das "Battlefield" Spiel immer zu 95% aus dem MP. Nicht dem SP - oder wer hat BF3/4 nur wegen des SP gekauft und den MP nicht angerührt?

Die SP Produktionskosten interessieren mich da als Käufer nicht. Fair wäre es SP und MP seperat erwerben zu können. Digitaler Vertriebsweg sei dank wär das überhaupt kein Problem.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das gejammer um den BEGRIFF nicht. ob mans nun addon, expansion pack oder DLC nennt ist doch wohl scheißegal. DLC heißt ja nur dass es inhalte zum runterladen sind, mehr nicht.

dass ich bf hardline ebenfalls nicht besonders geil finde kannst du hier mehrfach nachlesen. ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:

  • -Hardened Attack Truck massiv zu stark
  • -Glas total unsichtbar
  • -Animationen der fliegenden Kugeln wirken Billig und viel zu klobig
  • Minigun der Chopper etwas zu schwach gegen Infanterie (vllt feuerrate anheben)
etc

Falls du diese Beispiele ernst meinst:

lel

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intention war es hier wirklich stichhaltige Kritik zum Spiel-INHALT zu geben, so wie ich es im Eingangspost beschrieben hab. Macht doch einen Mecker Thread auf, da könnt ihr euch gegenseitig die Ohren vollheulen wie Scheiße das alles und eigentlich nur ein CoD-BF4-Conter Strike-Payday-NFS-Minecraft Clon ist, wie ihr lustig seid. 

 

Wenn jemand Kritik hat, die das Spiel verbessern KÖNNTE, das heißt, das Spiel INGAME betrifft, dann schreibts hier. Ich meine, so unglücklich hab ich mich ja wohl nicht ausgedrückt im Eingangspost, oder? Schließlich will ich naccher alles kollektieren und daher sollte das hier kein Diskussions-Thread werden. Um euch gegenseitig die Münder mit Honig zu beschmieren  und euren Battlefield-2-Kult zu verehren macht einen Mecker-Thread auf.

 

Also sammelst du die Verbesserungsvorschläge und schickst die EA per Mail? *lol*

 

BF2, BF2, BF2! :ugly:

 

Abgesehen davon: Kritik = ebenfalls Meckern, ansonsten kannste ja einen "Verbesserungsvorschläge"-Thread aufmachen damit du deinen Fanboy-Kult erhalten kannst. 

 

---

 

Und ich glaube, dass Visceral eigentlich nur nen Shooter mit cooler Story programmieren wollte, und da sich die Frostbite-Engine anbot, kann man ja auch gleich noch den Namen Battlefield drüber kleben, damit sich das Ding besser verkauft. 

Der Multiplayer wirkt liebelos dran geklatscht am Ende, zumindest fühlt es sich bisher so an was die Beta-Spielerfahrung betrifft.

Aber reine Singleplayer-Spiele verkaufen sich halt nicht so gut. 

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jo eben, versteh das gejammer daher nicht :blink:

 

Was ist daran nicht zu verstehen?

vor BF3: Mappack aus 4 oder mehr Karten -> GRATIS

ab BF3: "DLC" - 4 Karten die oft sogar nur "reimagined" sind, 08/15 Waffen die keinen Arbeitsaufwand darstellen, und Gamemodes die es vorher auch schon gab -> 10€, bei anderen Spielen noch teurer für noch weniger Content

 

Für BF2/2142/Bad Company/BadCompany2 haben wir immer wieder gratis neue Maps bekommen. Jetzt bekommst jedes extra Fitzelchen nurnoch gegen Geld.

Was wir gratis bekommen sind Battlepacks... #yay :-/

 

Und Hardline ist ein Vollpreis Add'On. Wer hätte für Special Forces 60€ bezahlt?

Den SP spreche ich jetzt erst mal nicht an, denn wenn der so zum vergessen ist wie der in BF3/4 dann ist der keinen Cent wert. Außerdem besteht das "Battlefield" Spiel immer zu 95% aus dem MP. Nicht dem SP - oder wer hat BF3/4 nur wegen des SP gekauft und den MP nicht angerührt?

Die SP Produktionskosten interessieren mich da als Käufer nicht. Fair wäre es SP und MP seperat erwerben zu können. Digitaler Vertriebsweg sei dank wär das überhaupt kein Problem.

 

 

setz mal deine rosarote brille ab, bf2, bf2142 gab es booster packs mit 3 maps zu je 10€, bf1942 gab es addons die gekostet haben, da hat sich bis heute bis auf die namen für den zusatzcontent nix geändert.

außerdem gab es auch für bf3 zeitweise die 4 close quarters maps kostenlos, bf3 gab (oder gibt?) es sogar auch mal kostenlos.

 

und bfh ist sicher kein addon nur weil es die gleiche engine benutzt, dann wär ja jedes cod ein addon. wenn es am ende nur 4 maps hat und der singleplayer gestrichen wird, dann kannste addon dazu sagen.

bfh ist in meinen augen dennoch ein schlechtes spiel, die spielmodi sind total undurchdacht, die runden sind teilweise nach 4min rum und taktik wird nicht benötigt.

Bearbeitet von K-Jii
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

jo eben, versteh das gejammer daher nicht :blink:

 

Was ist daran nicht zu verstehen?

vor BF3: Mappack aus 4 oder mehr Karten -> GRATIS

ab BF3: "DLC" - 4 Karten die oft sogar nur "reimagined" sind, 08/15 Waffen die keinen Arbeitsaufwand darstellen, und Gamemodes die es vorher auch schon gab -> 10€, bei anderen Spielen noch teurer für noch weniger Content

 

Für BF2/2142/Bad Company/BadCompany2 haben wir immer wieder gratis neue Maps bekommen. Jetzt bekommst jedes extra Fitzelchen nurnoch gegen Geld.

Was wir gratis bekommen sind Battlepacks... #yay :-/

 

Und Hardline ist ein Vollpreis Add'On. Wer hätte für Special Forces 60€ bezahlt?

Den SP spreche ich jetzt erst mal nicht an, denn wenn der so zum vergessen ist wie der in BF3/4 dann ist der keinen Cent wert. Außerdem besteht das "Battlefield" Spiel immer zu 95% aus dem MP. Nicht dem SP - oder wer hat BF3/4 nur wegen des SP gekauft und den MP nicht angerührt?

Die SP Produktionskosten interessieren mich da als Käufer nicht. Fair wäre es SP und MP seperat erwerben zu können. Digitaler Vertriebsweg sei dank wär das überhaupt kein Problem.

 

 

setz mal deine rosarote brille ab, bf2, bf2142 gab es booster packs mit 3 maps zu je 10€, bf1942 gab es addons die gekostet haben, da hat sich bis heute bis auf die namen für den zusatzcontent nix geändert.

 

Einspruch, Euer Ehren! In Battlefield 2 gab es zum Beispiel gratis eine Neuauflage von "Wake Island". Genauso kam "Road To Jalalalalalalalalalalalalalalalalabad" (Vielleicht ein paar "la" zu viel, habe die genaue Anzahl nicht mehr im Kopf) ebenfalls kostenlos mit einem Patch hinzu.

 

Gratis-Maps in Patches gab es seit dem gar nicht mehr, schon gar nicht in Battlefield 3 oder Battlefield 4. Insofern ist die Kritik an Battlefield:Hardline oder neuen Battlefield-Titeln im Allgemeinen schon berechtigt.

Bearbeitet von Trymission
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) nein aber die Meinung spiegelt ungefähr auch meine Meinung wieder und gibt auch mal Meinung der CM´s wieder ... 

 

außerdem wo steht das da was Glaubwürdiges wäre etc. - ist schon wieder eine Voreingenommenheit - es gibt auch Meinungen außerhalb dieses Forums und die ganz normale Menschen sind wie du und ich und auch eine Meinung haben und sogar von Mitarbeitern von EA, die repräsentiver sind als Du ;)

 

Die Mitarbeiter von EA sind repräsentativer als ich? Schön das Du das versucht auf eine persönliche Ebene zu ziehen. Toll gemacht. Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

;) nein aber die Meinung spiegelt ungefähr auch meine Meinung wieder und gibt auch mal Meinung der CM´s wieder ... 

 

außerdem wo steht das da was Glaubwürdiges wäre etc. - ist schon wieder eine Voreingenommenheit - es gibt auch Meinungen außerhalb dieses Forums und die ganz normale Menschen sind wie du und ich und auch eine Meinung haben und sogar von Mitarbeitern von EA, die repräsentiver sind als Du ;)

 

Die Mitarbeiter von EA sind repräsentativer als ich? Schön das Du das versucht auf eine persönliche Ebene zu ziehen. Toll gemacht. Prost!

 

oh da hat einer wieder das Smily nicht deuten können ;) aber naja ... was soll´s Prost

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

jo eben, versteh das gejammer daher nicht :blink:

 

Was ist daran nicht zu verstehen?

vor BF3: Mappack aus 4 oder mehr Karten -> GRATIS

ab BF3: "DLC" - 4 Karten die oft sogar nur "reimagined" sind, 08/15 Waffen die keinen Arbeitsaufwand darstellen, und Gamemodes die es vorher auch schon gab -> 10€, bei anderen Spielen noch teurer für noch weniger Content

 

Für BF2/2142/Bad Company/BadCompany2 haben wir immer wieder gratis neue Maps bekommen. Jetzt bekommst jedes extra Fitzelchen nurnoch gegen Geld.

Was wir gratis bekommen sind Battlepacks... #yay :-/

 

Und Hardline ist ein Vollpreis Add'On. Wer hätte für Special Forces 60€ bezahlt?

Den SP spreche ich jetzt erst mal nicht an, denn wenn der so zum vergessen ist wie der in BF3/4 dann ist der keinen Cent wert. Außerdem besteht das "Battlefield" Spiel immer zu 95% aus dem MP. Nicht dem SP - oder wer hat BF3/4 nur wegen des SP gekauft und den MP nicht angerührt?

Die SP Produktionskosten interessieren mich da als Käufer nicht. Fair wäre es SP und MP seperat erwerben zu können. Digitaler Vertriebsweg sei dank wär das überhaupt kein Problem.

 

 

setz mal deine rosarote brille ab, bf2, bf2142 gab es booster packs mit 3 maps zu je 10€, bf1942 gab es addons die gekostet haben, da hat sich bis heute bis auf die namen für den zusatzcontent nix geändert.

 

Einspruch, Euer Ehren! In Battlefield 2 gab es zum Beispiel gratis eine Neuauflage von "Wake Island". Genauso kam "Road To Jalalalalalalalalalalalalalalalalabad" (Vielleicht ein paar "la" zu viel, habe die genaue Anzahl nicht mehr im Kopf) ebenfalls kostenlos mit einem Patch hinzu.

 

Gratis-Maps in Patches gab es seit dem gar nicht mehr, schon gar nicht in Battlefield 3 oder Battlefield 4. Insofern ist die Kritik an Battlefield:Hardline oder neuen Battlefield-Titeln im Allgemeinen schon berechtigt.

 

 

wie gesagt, es gab auch gratismaps bei bf3, keine neuen, aber dennoch ganze 4 maps und zur zeit ein komplettes spiel kostenlos, wirklich gratis war nie was, das sind halt alles lockangebote, damals wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Different release, same story...

 

Das ihr es immer noch nicht müde seit euch die selben und wieder selben Arrgumente an den Kopf zu werfen... köstlich:) :popcorn2::zip:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.