Zum Inhalt springen
Malarkey

Battlefield Hardline - Beta Kritik

Empfohlene Beiträge

 

und bfh ist sicher kein addon nur weil es die gleiche engine benutzt, dann wär ja jedes cod ein addon.

 

 

Das zu behaupten wäre ja totaler Irrsinn! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, wer noch keinen Key hat, kriegt hier sicher noch einen: http://gamerspress.de/news,id336,battlefield-hardline-wir-haben-fuenf-pc-beta-keys-euch.html Auf jeden Fall eine tolle CLOSED Beta, das müsste jetzt schon die 198715412904812 Seite sein, die Keys raushaut :D

Völlig normal ist bei MMOs nicht anders.

Mann mann auch über alles meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Uh, wer noch keinen Key hat, kriegt hier sicher noch einen: http://gamerspress.de/news,id336,battlefield-hardline-wir-haben-fuenf-pc-beta-keys-euch.html Auf jeden Fall eine tolle CLOSED Beta, das müsste jetzt schon die 198715412904812 Seite sein, die Keys raushaut :D

Völlig normal ist bei MMOs nicht anders.

Mann mann auch über alles meckern.

 

 

Nah, das sollte kein Meckern sein. Nur eine ironische Feststellung :P Stört mich jetzt nicht, wenn Keys für eine closed Beta rausgegeben werden, da gibt es Schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich will nicht heiliger sein als der Papst, aber das hier sollte der Kritik Thread sein^^

und, was ist nu wieder verkehrt?

 

Intention war es hier wirklich stichhaltige Kritik zum Spiel-INHALT zu geben, so wie ich es im Eingangspost beschrieben hab. Macht doch einen Mecker Thread auf, da könnt ihr euch gegenseitig die Ohren vollheulen wie Scheiße das alles und eigentlich nur ein CoD-BF4-Conter Strike-Payday-NFS-Minecraft Clon ist, wie ihr lustig seid. 

 

Wenn jemand Kritik hat, die das Spiel verbessern KÖNNTE, das heißt, das Spiel INGAME betrifft, dann schreibts hier. Ich meine, so unglücklich hab ich mich ja wohl nicht ausgedrückt im Eingangspost, oder? Schließlich will ich naccher alles kollektieren und daher sollte das hier kein Diskussions-Thread werden. Um euch gegenseitig die Münder mit Honig zu beschmieren  und euren Battlefield-2-Kult zu verehren macht einen Mecker-Thread auf.

 

Beispiel: 

 

  • -Hardened Attack Truck massiv zu stark
  • -Glas total unsichtbar
  • -Animationen der fliegenden Kugeln wirken Billig und viel zu klobig
  • Minigun der Chopper etwas zu schwach gegen Infanterie (vllt feuerrate anheben)

etc

 

Tjoa und meine Kritik war positiv. Also versteh ich dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich bei Hardline so richtig stört, sind die Spielmodi. Mit einem einzigen fähigen Squad kann man als Robbers in Heist die Runde in unter ~4 Minuten beenden. Als Cops ist es auch nicht schwerer. Man becampt einfach die beiden Koffer/Transporter und der Feind hat auch hier keine Chance. An sich ist das Konzept ne nette Idee, aber ingame haut das einfach nicht hin.

 

Blood Money ist eigentlich auch eine interessante Idee, aber macht nicht wirklich Spaß zu spielen. Der mittlere Geldhaufen ist prädestiniert dafür, becampt zu werden. Es ist viel zu einfach die Spieler, die das Objective spielen, am Geldhaufen zu töten. Das führt dazu, dass der gegnerische Transporter ingame das eigentliche Ziel des Teams wird. Das geht dann so weit, dass jedes Team einen dieser lächerlichen Panzertrucks in der eigenen Base parkt und auch hier wieder campt. Diese OP Fahrzeuge sollten in der Base aka Parkhäuser nichts verloren haben.

 

Das bringt mich schon zum nächsten Punkt: Fahrzeuge:

Motorräder: Fahren sich wie in BF4 beschissen. Dazu wird einem beinahe schlecht wenn man damit fährt. Es hat quasi eine konstante Neigung. Auch wenn man geradeaus fährt. Ez Pz good job Visceral...

 

OP Panzertruck: Warum? Einfach nur warum? Diesen shit haben die nur für die Panzerkiddies eingebaut die sonst nix anderes können. Weg damit. Passt weder ins Szenario, noch fördert es den Spielspaß. 5 RPG hits machen es auch nicht gerade balanced.

 

OP Minigun-Jeep: Warum? Der Secret Service hat so ein Ding. Eine X-beliebige Polizeieinheit auch? Na klar. Ich saß in so einem Ding und hab innerhalb einer Minute ~7 Kills damit gemacht. Die Gegner hatten nichtmal eine Chance. Weg damit.

 

Menüführung: Ich finde bis heute die Menüführung von BF4 noch beschissen. Visceral setzt hier noch einen drauf und macht sie NOCH beschissener. Great Job. Wow. Such Menü. Amaze. REPLAY AWARD! SHARE BATTLEREPORT! WOOOW!

 

Alles in Allem viel zu viel BF4, schlechte Spielmodi, falsches Setting für die Fahrzeuge und Ausrüstung und eine lieblose Umsetzung. Das einzige was im vergleich zu BF4 eher verbessert wurde, ist das Waffenhandling. Die AKM zum Beispiel macht richtig Spaß, weil sie einen so heftigen Rückstoß hat. Man muss was machen, damit das Ding trifft.

Mit einem vollen Squad im TS macht es zwar Spaß, aber 50€ geschweige denn 100€ ist das Spiel nie und nimmer Wert. Da bleib ich dann doch lieber bei der Kombi BF4 und CS:GO und habe eher noch mehr Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche können halt nur negativ denken ;) (dieser POst sollte nach Burner´s Post stehen)

 

@Markley du kannst auch positive Punkte übermitteln - dann wirkt die Nachricht nicht sooooo negativ, sondern hat auch den Hauch einer konstruktiven durchdachten Kritik.

 

Bugreport:

- beim joinen im Heli zu Rundenbeginn ist oftmals die Gatling nicht zu sehen nur das Fadenkreuz

 

 

der Hardend Attack Truck ist schon recht stark - aber zwei RPG´s (meine ich) und er ist so gut wie down meine ich - und wenn das Team gut ist, hat der meist auch keine Chance wie die meisten Fahrzeuge

 

- Minigun zu schwach gegen Fahrzeuge! - Infantry muss man meiner Meinung nur genauer schießen als in BF4, da es nicht so viel splash-damage gibt

- auch die Gatling im Transportchopper gegen Fahrzeuge könnte etwas mehr vertragen

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugreport:

- beim joinen im Heli zu Rundenbeginn ist oftmals die Gatling nicht zu sehen nur das Fadenkreuz

 

 

der Hardend Attack Truck ist schon recht stark - aber zwei RPG´s (meine ich) und er ist so gut wie down meine ich - und wenn das Team gut ist, hat der meist auch keine Chance wie die meisten Fahrzeuge

 

- Minigun zu schwach gegen Fahrzeuge! - Infantry muss man meiner Meinung nur genauer schießen als in BF4, da es nicht so viel splash-damage gibt

- auch die Gatling im Transportchopper gegen Fahrzeuge könnte etwas mehr vertragen

 

Sie sollten auch eine SpinUpTime haben, und nicht sofort zu feuern beginnen.

Die Minigun vom Gunner des Littlebird kann außerdem vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lange mit Dauerfeuer genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem einzigen fähigen Squad kann man als Robbers in Heist die Runde in unter ~4 Minuten beenden.

2:16 war unser Bestes *lol*

Einige waren noch nichtmal fertig mti dem Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha :D https://www.facebook.com/GamersPressDE/posts/439907242812713

 

Leeeeeeute, welcher Entwickler denkt sich denn bitte, dass man den Bildschirm derart wackeln lassen muss? Das war ja bei BF4 nicht ansatzweise so krass und da sind eben wie gesagt ganze Häuse eingestürzt (Passender Vergleich :D ). Da muss ja echt einer den Gedanken gehabt haben "Also ich finde, wir brauchen da noch einen richtig dicken Screenshake, damit man auch ja nichts mehr trifft, wenn der Kran runterplumst!". Was soll sowas? Sollen kurz alle aufhören zu spielen und gucken wie der Kran/das Haus kaputt geht, oder was?

 

DAS wäre vielleicht auch etwas, das man im fertigen Spielen ändern könnte. Weniger Wackeln. 

 

Edit: Die GameStar verlost übrigens auch 100 Keys bis zum 19. Juni: http://www.gamestar.de/keyverlosungen/bfhardline,69.html

Bearbeitet von Trymission
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab EA jetz ne Mail geschrieben, soll wohl funktionieren übern Kundensupport an Keys zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.