Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 4: Dragon's Teeth

Empfohlene Beiträge

 

 

Dragon's Teeth erscheint am 15. Juli für Nutzer des Premium-Dienstes von BF4. Über Twitter haben sie einfach mal versehentlich das Release-Datum rausgehauen ;-) http://gamerspress.de/news,id352,battlefield-4-zusatzinhalt-dragons-teeth-erscheint-am-15-juli.html

 Das der Tweet gelöscht wurde kann aber auch daran liegen, das der Release eventuell nicht eingehalten werden kann bzw. nicht korrekt ist, Ich meine ist ja nicht mehr lange und nen Terminrelease sollte so langsam dann doch mal stehen wenn es schon in 12 Tagen sein sollte - aber alles Vermutung - könnte also doch der 15.07. sein lassen wir uns überraschen.

 

Edit:

Scene Gamers hat am 04.07 gemeldet ohne Bezug auf den Tweet - die haben ja direkten Draht zu A.Koch und Co.

 

http://scene-gamers.de/battlefield-4-dragons-teeth-hat-ein-releasedatum/

 

deutet also doch mehr auf den 15.07 hin - der Sommer ist ja auch nicht mehr lang ;)

 

 

"Außerdem gibt es noch ein kleines Special obendrauf, denn für alle die nicht noch zwei Wochen warten wollen um auch endlich Hand an Dragons Teeth legen zu können, gibt es ab dem 15. Juli satte 20% Rabatt auf Battlefield Premium. Wer also noch kein Premiumspieler ist, der sollte hier vielleicht einfach mal zuschlagen." 

 

Heißt es auf scene-gamers.de. Ist aber so auch nicht ganz richtig. Die 20 Prozent Rabatt gibt es nämlich JETZT, damit jeder Kunde DANN am 15. Juli vorzeitig den DLC beziehen kann

 

Ja das habe ich schon geändert. Danke trotzdem für den Hinweis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die deagle und den neuen revolver find ich die waffen jetzt iwie unspannend bzw. sehr unbekannt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die deagle und den neuen revolver find ich die waffen jetzt iwie unspannend bzw. sehr unbekannt :kritisch:

Dafür ist die Deagle aber auch übelst ^^

 

Die Bulldock ist auch nicht schlecht...

 

Irgendwie bezweifel ich das im Patch von heute überhaupt was gepatcht wurde...sind vielleicht nur die Maps gewesen.

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe die Befürchtung, dass die Deagle so OP wird, dass alle nur noch damit rumrennen. Gleiches Schadensmodel wie die Magnum und weniger Schussverzögerung + größeres Magazin.

Es wird keinen Grund mehr geben irgendwas anderes zu nehmen. Schade eigentlich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe die Befürchtung, dass die Deagle so OP wird, dass alle nur noch damit rumrennen. Gleiches Schadensmodel wie die Magnum und weniger Schussverzögerung + größeres Magazin.

Es wird keinen Grund mehr geben irgendwas anderes zu nehmen. Schade eigentlich :/

 

So ist es auch ;) Glaub in der CTE benutzt die jeder...aber vielleicht ändert Dice noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob das der grund ist, wieso die dort jeder benutzt...? sie soll ja auch ungenauer sein, also von dem her. wenn sie allerdings so wie die rex in bf3 ist, dann <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob das der grund ist, wieso die dort jeder benutzt...? sie soll ja auch ungenauer sein, also von dem her. wenn sie allerdings so wie die rex in bf3 ist, dann <3

Klar ist er das...ich hab sie seit dem Testen auch immer drin ;) Ungenau find ich sie überhaupt nicht...kann man sogar auf mittlere Entfernung super einsetzen, man brauch auch kaum Hits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl aber auch, weil sie einfach neu ist...

Ist doch schon seit vielen Wochen drin...die Bulldog benutzen mittlerweile nicht mehr so viele wie am Anfang

 

Und ich hab mich ja auch selbst von überzeugt...die ist wirklich übel ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wohl aber auch, weil sie einfach neu ist...

Ist doch schon seit vielen Wochen drin...die Bulldog benutzen mittlerweile nicht mehr so viele wie am Anfang

 

Und ich hab mich ja auch selbst von überzeugt...die ist wirklich übel ^^

 

 

Kann ich nur bestätigen. Hier mal ein kleiner Report (inklusive Video mit Kills aus allen Distanzen): http://www.gamerspress.de/news,id366,battlefield-4-so-spielt-sich-deagle-44.html

 

Die Deagle braucht auf größte Entfernungen maximal vier Treffer, was gar nicht soooooo schwer ist wie es sein sollte. Kopfschüsse scheinen IMMER tödlich zu sein. Im Nahkampf reichen maximal zwei Schuss. Also wie bereits gesagt wurde: Es gibt keinen Grund, noch eine andere Pistole zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhm hat das Ding überhaupt Recoil o.0 

Das Schild find ich absolut lachhaft. Nicht wegen der Sache an sich, aber wegen der fehlenden Möglichkeit Pistolen und Schild zu verwenden.

Consoleros strike again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhm hat das Ding überhaupt Recoil o.0 

Das Schild find ich absolut lachhaft. Nicht wegen der Sache an sich, aber wegen der fehlenden Möglichkeit Pistolen und Schild zu verwenden.

Consoleros strike again.

Nee, dann wär es wieder viel, viel zu OP. So ist es schon genau richtig (bzw. nach den ganzen Änderungen die sich durch die CTE ergeben haben)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die CTE nicht benutzen, dank genialem Ressourcenmanagment seitens DICE/EA/SATAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.