Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

SAMCRO - Sons of Anarchy

Empfohlene Beiträge

Hallo.. Dachte, ich eröffne mal ein Thema zu meiner derzeitigen Lieblingsserie. PAckender als GoT ist SOA allemal und im Gegensatz zu Breaking Bad finde ich die Sons richtig mitreißend.. Blöd nur, dass ich jetzt mit der dritten Staffel gerade durch bin und die vierte erst in 2 Monaten raus kommt... Läuft zwar gerade auf Pro7MAXX aber die ist gerade irgendwo mittendrin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab gerne was im Regal stehen und die BluRay sehen auch ganz chic aus... Und immerhin bekomme ich dann auch die ungeschnittene 18er Fassung. Wundert mich nur dass die in USA schon die 6. oder 7. Staffel ausgestrahlt haben und der Kram mit über vier Jahren Verspätung erst hier in Deutschland ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt leider an unglaublich dummen Sendezeiten der deutschen Sender. SoA hat die ersten 2 Staffeln nicht überzeugt, lag von den quoten hinter CSI wanne-eickel.  Ich warte auch nur noch auf September damit die finale Staffel endlich weitergeht. Solangsam braucht man aber echt nen Abschluss. Kleiner Spoiler um dich richtig anzufixen:  Ein paar Charaktere wirst du noch vermissen :P

 

Finde die Serie auch ziemlich gelungen, auch wenn die 4 Staffel ziemlich durchwachsen und bisher einige Handlungsstränge mehresminder einfach im Sand verlaufen sind. Wenigstens hats diesen GoT Faktor inzwischen, wer stirbt, wer tötet wen ohne die Gefahr , dass einer die Handlung schon aus Büchern kennt :D

Protip: King Lear hat eine sehr ähnliche Grundstory ....

 

€ Rächtschrraibunk is führ verliirer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die seh ich auch ganz gerne. Blöd nur das die pro7media AG die so bescheuert sendet. Erst kamen die ersten 2 1/2 Staffeln auf Kabel 1 wo sie die dann mitten in der 3 Staffel ersatzlos gestrichen haben. Dann liefen die 1. und die 2 Staffel auf Ssssst 1 wo sie sie dann auch kurz nach Beginn der 3. Staffel einfach abgesetzt haben.

 

Hab dann gesehen das die Serie auf Pro7MAXX läuft. Da die da aber schon Mitten in der 4. Staffel waren habe ich die da nicht weiter verfolgt da mir da einfach zuviel fehlte  :kiddingme: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die seh ich auch ganz gerne. Blöd nur das die pro7media AG die so bescheuert sendet. Erst kamen die ersten 2 1/2 Staffeln auf Kabel 1 wo sie die dann mitten in der 3 Staffel ersatzlos gestrichen haben. Dann liefen die 1. und die 2 Staffel auf Ssssst 1 wo sie sie dann auch kurz nach Beginn der 3. Staffel einfach abgesetzt haben.

 

Hab dann gesehen das die Serie auf Pro7MAXX läuft. Da die da aber schon Mitten in der 4. Staffel waren habe ich die da nicht weiter verfolgt da mir da einfach zuviel fehlte  :kiddingme: 

Darum hab ich jetzt S01-S03 auf Bluray und S04 vorbestellt (kommt am 19. September)...

Bis dahin fang ich mit den Sopranos an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte mal auf meadow enforcer. Das beste an der serie ist, wie sie von mauerblümchen zu instaboner heranwächst ...Obwohl Sopranos echt gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich auch mal wieder einsteigen, 

 

Frage an die Boys die schon weiter sind:

 

wann war das ungefähr als die Alte mit den Kindern den Autounfall hatte? Da war ich ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die seh ich auch ganz gerne. Blöd nur das die pro7media AG die so bescheuert sendet. Erst kamen die ersten 2 1/2 Staffeln auf Kabel 1 wo sie die dann mitten in der 3 Staffel ersatzlos gestrichen haben. Dann liefen die 1. und die 2 Staffel auf Ssssst 1 wo sie sie dann auch kurz nach Beginn der 3. Staffel einfach abgesetzt haben.

 

Hab dann gesehen das die Serie auf Pro7MAXX läuft. Da die da aber schon Mitten in der 4. Staffel waren habe ich die da nicht weiter verfolgt da mir da einfach zuviel fehlte  :kiddingme: 

Darum hab ich jetzt S01-S03 auf Bluray und S04 vorbestellt (kommt am 19. September)...

Bis dahin fang ich mit den Sopranos an :D

 

Würde ich normal arbeiten gehen würde ich das auch machen. Aber in meiner Momentanen Situation geht das nicht  ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich auch mal wieder einsteigen, 

 

Frage an die Boys die schon weiter sind:

 

wann war das ungefähr als die Alte mit den Kindern den Autounfall hatte? Da war ich ca.

Welche Alte, welcher Unfall... In der Serie gibts ne menge Storyrelevante Frauenverursachte Unfälle :kritisch:

 

 

Ansonsten für alle fragen- weitestgehend Spoilerfrei!

 

http://sonsofanarchy.wikia.com/wiki/Sons_of_Anarchy_Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Samstag endlich mal mit der Serie angefangen. Und schon S03 E05. :D

Gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.