Zum Inhalt springen
Flexen

Dreadnought - Fear Nothing

Empfohlene Beiträge

Release verschiebt sich, closed alpha phasen ab Herbst, closed beta fürs Frühjahr 2016 geplant.

Nachdem ich wie viele andere auch ungeduldig auf Dreadnought wartete, welches für den
Sommer angekündigt war, wurde am Donnerstag Abend im Forum Stellung zum ausbleiben
des Release genommen. Demnach, so Drakane (Community Manager für Nord Amerika),
habe das Spiel mehr Zeit benötigt als angenommen und so wolle man mehr Zeit investieren
um der Community ein abgerundetes Spiel abzuliefern.

 

 

Greetings and salutations captains,

Before we get down to business we want to take a moment to thank each and every one of you for your ongoing and overwhelming support for this game and it's amazing community. Without you there would be no Dreadnought, so from the bottom of our hearts THANK YOU!

Let’s get down to it shall we?

We are just as excited as you are to get you in the game. But we also want this game to live up to its full potential. You deserve the best game that we can make, and we want our baby to shine when it sees the light of day.

Based on this, we have decided to give the game a bit more time. Polish it, balance it, optimize it even more, so Dreadnought becomes the game we all want it to be and that you want to play for a long time with us. In particular, we’re focused on improving player progression, UI, the experience of introducing new players to the game, and general “quality of life” changes.

As Dreadnought is a special breed of game, this process will take more time than we initially hoped for. As it currently stands, multiple phases of the closed alpha for Dreadnought will be starting in Fall of 2015 followed by a closed beta that is projected to start in early 2016. Some of you will be able to participate in these phases (make sure you’re signed up: www.playdreadnought.com ) and we look forward to receiving your feedback. After we crunch the data and iterate on what we’ve learned from previous phases, we will be opening the hangar doors and launching into open beta! We will do everything in our power to make this happen and if things change, we only have your best interests in mind.

In the meantime, we will continue to engage with you on streams and ask you to please continue joining in discussions on the forums, commenting on Facebook, Reddit, and tweeting at us on Twitter. Expect to see a shipload of information about ships, maps, and more as we get nearer to closed beta!

Again - thank you for supporting us. Your enthusiasm during tradeshows, on the forums and all the other communication channels is what keeps us going.

Cheers and salute,

The Dreadnought Team

 

https://www.greybox.com/dreadnought/en/forum/topic/861/?page=1

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie an dieses Steam Punk Kampf Zeppelin Spiel....wie heißt es noch gleich?

 

Gefunden, "Guns of Icarus":

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es jetzt eher mit Fractured Space verglichen, verstehe aber denke ich
was du meinst.

Würd man die Luftschiffe in der third person steuern, ich wäre hellauf begeistert.

Fractured Space mal zum Vergleich zu Dreadnought

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs halt auch nur zum Zeit überbrücken angefangen, allerdings bemängle ich das fehlende Balancing.
Bin wirklich auf das System bei Dreadnought gespannt.

Farctured Space hat halt bis jetzt noch immer nur eine Karte, macht das ganze auf Dauer eintönig und langweilig.
Ich glaube das ganze wäre auch spannender mit wirklich ausgeglichenen Teams...

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fractured Space sieht recht interessant aus. Gerade mal geschaut wieviel das auf Steam kostet (9,99 €) und habe festgestellt: ich hab's bereits in der Library! *lol*

 

Keine Ahnung wie das passiert ist. Wahrscheinlich irgentein Bundle oder Happy Sale und ich habe vergessen dass ich das AUCH noch spielen muss. Das ist schon irgentwie lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal wieder bei Fractured Space rein geschaut und bestimmt eine dreiviertel Stunde ein sehr sehr episches Match
gespielt. Teams waren relativ ausgeglichen (wobei der Zerstörer einfach OP von Range und Ammo ist). Mit dem Zerstörer hatte
ich, trotzdem ich als Flaggschiff gespielt habe, echt gut zu kauen. Aber das Team hat mal sehr schön untereinander supported
und so haben wirs auf den letzten Drücker geschafft deren Basis einzunehmen. Die Runde hat mich echt heiß auf Dreadnought
gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan läuft der erste Alpha Test, gestern Nacht hab ich bloß im Matchmaking keinen mehr gefunden. Spricht mich soweit erst mal an und ist auch recht einfach von der Steuerung. Und es gibt Schlachtschiffe aller Art. :ugly: Die Sounds sind auch recht geil, wenn das gut gebalanced wird, wird das bestimmt n schönes PvP Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach duuu, hättest mal was gesagt :ugly:
Für ein zwei Runden hätte ich mich noch erbarmt.
 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auch noch nichts bezüglich der nächsten Testsession gelesen oder?
Ich bin gespannt ob wir auch Zugang haben wenn die auf dem PAX South sind...
Wäre ja dann schon am 29. mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab auch schon versucht was zu finden, allerdings gibts dazu nix. Und da ich immer erst nach 22:00 zum zocken komme, kann ich auch kein MM spielen. :(  Ich hoffe die verlängern das einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.