Zum Inhalt springen
Sepp666

Project CARS - Series

Empfohlene Beiträge

Schon klar, die Hälfte günstiger. Da nehm ich gleich 4 und verklopp den Rest dann später. :ugly:

:klatsch:

 

gallery_29053_375_1546.gif

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist soll das Spiel auch nach dem Release modbar bleiben. Sollte also bloß eine Frage der Zeit sein ... ;)

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist soll das Spiel auch nach dem Release modbar bleiben. Sollte also bloß eine Frage der Zeit sein ... ;)

Modbar für PC oder auch für Konsolenheinis? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soweit mir bekannt ist soll das Spiel auch nach dem Release modbar bleiben. Sollte also bloß eine Frage der Zeit sein ... ;)

Modbar für PC oder auch für Konsolenheinis? :D

 

 

Frag doch gleich ob du während einer Zugfahrt mal kurz selber anhalten oder langsamer fahren kannst weil die Landschaft gerade so schön ist. :ugly:

 

pvmq6xlgzkz.jpg

 

PS:

 

Project CARS: PC-Version schlägt PS4 und Xbox One in punkto Grafik deutlich

Neue Informationen zu Project CARS geben Auskunft über die Unterschiede zwischen der Spielversion für den PC und den beiden Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One.

Wie Mitglieder des Entwicklerteams auf der Spielemesse in Köln erklärten, bestehen die Fahrzeuge in der PS4-Version aus jeweils 60 Tausend Polygonen und hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Die gleiche Anzahl wird auch auf dem PC mit der Grafikeinstellung "High" verwendet, erhöht sich aber bei "Ultra high" auf zwischen 200 und 300 Tausend Polygone. Eine beeindruckende Zahl die jedes noch so kleine Detail aufzeigt und gerade dazu einlädt noch einmal etwas genauer hinzuschauen.

...

http://www.speedmaniacs.com/News,Project-CARS-PC-Version-schlaegt-PS4-und-Xbox-One-in-punkto-Grafik-deutlich,7231

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin echt gespannt...das letzte Rennspiel auf dem PC was mich gefesselt hat war NFS Porsche..habe ich auch noch hier...da haben sie sich richtig viel Mühe gegeben. Schadensmodell, Abnutzung und Sound auf jede Ansicht angepasst...seitdem wurde es bei den meisten Serien zu sehr Arcade...

 

Hoffe es gibt eine große Modding Base, dass man wirklich auch jedes Auto rein laden kann...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soweit mir bekannt ist soll das Spiel auch nach dem Release modbar bleiben. Sollte also bloß eine Frage der Zeit sein ... ;)

Modbar für PC oder auch für Konsolenheinis? :D

 

 

Underdog hat die Frage wohl mehr als beantwortet, allerdings bin ich gespannt wie sich die ganze Geschichte in Zukunft entwickelt. Mods für Konsolenspiele sind immer öfters ein Thema ... ;)

 

Auf der anderen Seite haben Konsolenspieler meiner Meinung nach Mods nicht verdient. Wenn die an nem Spiel rumbasteln wollen sollen sie sich nen PC zulegen. Ich hab keinen Bock das aus Moddinggründen die PC-Spiele noch mehr leiden müssen. Bestes Beispiel ist das von Underdog gepostete Zitat. Auf der Konsole haben die Fahrzeugmodelle 60.000 Polygone. Würde man Mods in Konsolenspielen integrieren müsste da wieder ne Grenze sein um das System nicht zu überlasten und das steht für mich einfach im Konflikt mit dem Thema modden. Naja, meine Meinung halt mal wieder ... :D

 

PS: Deswegen glaube ich auch das die Battlefield-Serie leider ihre "Modbarkeit" verloren hat. Als das ganze Multiplattformgedöns mit Bad Company 2 losging war Schluss mit Modding. Natürlich nur ein Punkt, Hauptursache ist sicher immernoch die geldgeile Firma die dahintersteckt ... :okay:

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Modden ging auch auf Konsole...sollte heute immer noch gehen sofern man von Festplatte aus agiert...

 

Wir haben früher Winning Eleven 6 von DVD geripped - entpackt - die Sprache von japanisch auf Englisch getauscht (Dateien) und das ganze wieder gebrannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Warnung: Der nachfolgende Kommentar enthält Anmerkungen die Ihr sittlichen Konsolen Empfinden verletzen könnten. Bitte lesen Sie ihn nicht wenn Sie unter Atemnot, schwachen Herzen oder allgemeiner Rageigkeit leiden!<<

 

Nach den Apokalyptischen Vorhersagen der Vergangenheit, dass der PC nach Erscheinen von PS4/One weiter an Bedeutung verlieren würde und auch vor dem Hintergrund das die Konsolen exklusiven Sachen ja wirklich immer Super ausgesehen haben (GT5 oder Gods of War & Co.), hatte ich ja eigentlich vor mir nach dem qualmenden Ableben meiner PS3 auch  eine der neuen Konsolen zu kaufen. Aber bisher gibt es dafür einfach keinen wirklichen Grund mehr.  :\

 

Ich glaube zB. auch nicht mehr dass der nächste Teil der Gran Turismo Reihe besser (-bzw.  gleichgut) aussehen wird wie Project Cars, geschweige denn realistischer ist. Im Gegenteil, die Gefahr das sie Kompromisse beim Realismus zu Gunsten einer niedrigeren Lernkurve  eingehen ist bei den Konsolen ja generell höher. Ich denke zudem das man mittlerweile optisch an einer Grenze angekommen ist die nicht mehr groß verbessert werden kann. Mehr als Fotorealistisch geht halt nicht. Natürlich ist dennoch viel Luft nach oben im Bezug auf Animationen, Auflösung und  Randdetails, sowie allgemeine Dynamik & Co., aber rein von der Basis her sieht das doch im Grunde schon heute aus wie ein Film.

 

Kurzum, die echten Innovationen erwarte ich in Zukunft vor allem im Bereich der KI und da ist der PC aufgrund weitaus Leistungsstärkeren CPUs ja grundsätzlich um Lichtjahre voraus und was die angesprochenen Mods angeht ja ebenfalls in jedem Fall.

 

PS: Was ist eigentlich im Bezug auf die KI von Project Cars bekannt? Das wird doch hoffentlich keine Gummiband oder übliche Cheater KI werden, oder?

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bezug im Sinne von Kaufen? Mai 2015 im Moment..aber ich glaube die schieben auch ganz gerne...

 

Technisch hast du absolut recht...GT mit Lenkrad ist auch was anderes als mit Pad...spielt sich ganz anders...ob man dafür eine PS4 braucht solange 4K kein Thema als Player ist, lassen wir offen...

 

Vor allem da Konsolen heute ja auch immer Internet verlangen und damit der Bonus auch lange aufgebraucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Thema Modden: Mit modden meine ich das einfügen neuer Dinge, wie z. B. Autos, Strecken, Tuningoptionen, Spielmodi oder Lackierungen. Heutzutage wäre das rein theoretisch auch schon möglich. Das einzigste Hindernis sind die Hersteller, welche neuen Kontent im Spiel nicht integrieren lassen und das alles einfach nicht unterstützen können oder untersützten wollen ...

 

Das beste Beispiel dafür ist ja die Forza-Serie. Seit dem zweiten Teil werden Rips aller Fahrzeuge, Sounds und teilweise sogar Strecken gezogen. In jedem anderen PC-Spiel mit Mod-Unterstützung sind Forza Rips importiert worden. Das neueste Beispiel dafür ist Assetto Corsa. Das einzigste Spiel was bis jetzt noch kein Schwein knacken konnte und trotzdem der Traum vieler Rennspielmodder wäre ist Gran Turismo ...

 

Die besten Mods werden sowieso von Anfang an selbst modelliert und texturiert. Dann noch Sounds aufnehmen, Physics schreiben und fertig ist ein Meisterwerk. Alles was Konsolenspieler an Ihrer Konsole spielen wurde an einem Computer entwickelt, das wissen "random" Konsolenspielern halt oft nicht. Deshalb geht´s mir auch immer auf die Eier wenn einer zu mir kommt und sagt Konsolen seien besser als ein PC. Die haben nämlich keine Ahnung und sind für mich entweder unterbelichtet oder zu faul sich mit dem Thema überhaupt auseinanderzusetzen ...

 

Ich weiche schon wieder vom Thema ab. Ich will bloß darauf hinaus, dass meiner Meinung nach PC-Spielern das Privileg zu modden vorbehalten werden soll. Der einzigste Grund, dass Project Cars so wunderschön aussieht liegt daran, dass der PC die Leading-Plattform bei der Entwicklung ist und war. Bei fast allen Spielen, bei denen eine Konsole eine Leadplattform war, mussten die PC-Versionen hinterher drunter leiden. Und das oft in großem Ausmaß ...

 

 

@ Underdog: Im Bezug auf die KI suchst du am Besten einfach ein paar Videos auf Youtube raus. Bei manchen stellt sich die KI total bescheuert an, bei anderen Videos sieht das ganze schon fast zu perfekt aus. Ich vermute ja, dass die KI momentan der Hauptenwicklungspunkt bei denen ist. Sonst hätte es bestimmt schon ein Update seitens des Developers gegeben, dass die KI nun perfekt und vollständig erstellt ist ...

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir in der Bucht jetzt doch mal so ein gebrauchtes Fanatec Porsche Lenkrad mit Kupplung geschossen, die H Schaltung war einfach zu verlockend :awesome:. Bisher nur mit Tastatur und Pad  gespielt, mal gespannt. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir in der Bucht jetzt doch mal so ein gebrauchtes Fanatec Porsche Lenkrad mit Kupplung geschossen, die H Schaltung war einfach zu verlockend :awesome:. Bisher nur mit Tastatur und Pad  gespielt, mal gespannt. :fox:

Na da bin ich doch mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt... Was hat es gekostet? Welches Lenkrad genau, welche Pedale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab mir in der Bucht jetzt doch mal so ein gebrauchtes Fanatec Porsche Lenkrad mit Kupplung geschossen, die H Schaltung war einfach zu verlockend :awesome:. Bisher nur mit Tastatur und Pad  gespielt, mal gespannt. :fox:

 

Aber nicht das mit Alcantara Bezug oder? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neinnein, effe einfach, ist nur so ein Fanatec "Einsteigermodell", aber halt mit Kupplung und das ist halt das Interessante dran. Ich will ja auch die alte Möhren fahren. :awesome:

 

Das hier ist es :

 

 

dogia7lf66yi.jpg

2ezlx8o6lff.jpg

6f86yx79hxr8.jpg

rma391n8ws2r.jpg

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.