Zum Inhalt springen
Sepp666

Project CARS - Series

Empfohlene Beiträge

bin ne 7.08 in der zweiten Runde gefahren. Hab grad keinen Nerv für mehr Versuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, da war ich schon im Bett *lol*

 

Sepp, irgendein Tipp wegen dem wackeln des Lenkrades? Hab nur was gefunden, da war es nicht auf 900° gestellt, das habe ich aber extra nochmal kontrolliert...

 

 

Bin nur noch genervt..schmiert laufend ab..muss dann unsinnige Rennen nochmal fahren..dann wird wieder das Pad nicht erkannt...

 

Also der Patch war ein großer Schritt in Richtung..habe keine Lust mehr..

 

Ihr beiden, setzt doch mal bitte euer Profil komplett zurück. Ihr müsst dazu einen bestimmten Ordner in Steam mal umbenennen/löschen, das könnte helfen... Hier mal lesen: http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?24569-Resolved-How-to-reset-all-settings-in-CARS

 

Hey Kett, die Nordschleife ist einfach geil... Hast du jetzt dein Lenkrad aufgebaut? Habe meinen "Lenkradhalter" nochmals upgegratet:

jme59e7ep96f.jpg

Bearbeitet von Sepp666
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre da nicht mittlerweile ein echter Playseat die bessere Alternative?

Ich meine, die kosten ja nicht mehr die Welt, hätten aber den Vorteil das man da wirklich wie im echten Rennwagen sitzt. Damit wird die Geschichte dann wieder ein ganzes Stück „immersiver“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar wäre das die Krönung, aber ich habe leider:

  1. nicht genügend Platz zuhause, und so wie es momentan ist kann ich den Halter bei Besuch auch mal schnell verschwinden lassen..
  2. nicht das Geld dafür locker sitzen
  3. eine Frau welche auch ein Wörtchen mit zu reden hat bezüglich des Aufstellungsortes. :unsure2:

Naja, das ganze verwendete Material bekomme ich kostenlos, ist also eigentlich nur die Zeit welche ich für's Bohren/Sägen etc. investieren muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War neulich ein Video auf dem FB Profil vom Dödel von Anhalt...

 

Das Teil war pneumatisch...hat schon die G kräfte simuliert...der absolute Hammer..muss das Video mal suchen...ich denke da bewegt man sich im Kleinwagenbereich.

 

Ähm, wenn ich das lösche ist doch auch meine Karriere futsch oder?

 

klick

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es interessant! Mods werden jetzt von offizieller Seite aus geduldet! Ian Bell (Chef von dem pCARS-Entwickler Slightly Mad Studios) hat zu dem Thema Mods folgendes im offiziellen Forum geschrieben:

"Our official position on modding is that we have no position on it.
Between us, if it's not being nicked from other games, I'm all for it. This is where we came from as a team. It would be hypocritical of us to have an issue.
"

 

Hier zu lesen -->http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?34577-Modding-Team-start-on-pCARS&p=1040535&viewfull=1#post1040535

Somit hat er einem kleinen mod team welche im offiziellen Forum ihre Pläne offen gelegt haben die Absolution erteilt!

 

Sie haben vor GT3 Wagen zu bauen, und zwar diese 5 hier sind in Planung:

2015 Audi R8 LMS
2015 Lamborghini Huracan GT3
2016 Lexus RC-F
2015 Cadillac ATS-V.R GT3
2016 Callaway Corvette C7 GT3

 

Erste Render Bilder gibt es auch schon auf der Mod-Hompage zu sehen --> http://machinedojomt.weebly.com/news

Bearbeitet von Sepp666
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dulden ist die eine Sache, ermöglichen die andere. Solang nichts offen gelegt wird stell ich mir das schwierig vor mit einer vernünftigen Umsetzung. Ich lasse mich aber gerne auch überraschen, wäre toll fürs spiel wenn das ohne "Cracks" funktionieren würde.

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt noch jemand jetzt?

 

Edith sagt: Bin im TS im PC Channel. Falls wer Lust hat...

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.