Zum Inhalt springen
HoRuS

Aufrüsten!

Empfohlene Beiträge

Einfach mal ins Blaue: wurde die Nvidia Titan mitlerweile Leistungstechnisch von einer anderen karte überholt? (auch von einer karte die unter 900€ Kostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Titan kam doch erst vor kurzem raus. Angeblich soll es aber die nächste Radeon schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend von der Ur Titan würd ick sagen die 780Ti, 970, 980 auf nVidia Seite, R9 290 Serie bei AMD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der FX9590 ist schon ganz brauchbar. Aber an die Topmodelle von Intel kommen die natürlich nicht annäherend ran.

Wär aber auf der Suche nach einem günstigem System ist, kann sich mal bei AMD umschauen, wobei Intel natürlich auch Prozessoren in diesem Preissegment anbietet.

Falls Fragger meinte der Preis sei niedrig; in gängigen OnlineShops gibt es den günstiger.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil AMD Prozessoren nur etwas bessere Heizungen sind.

 

Mein bord hängt halt nun mal auf AMD und für nen intel kern müsste ich halt das bord tauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

Bin auf der suche nach einer Grafikkarte für mein System (i7 3,4 Ghz, 8 GB RAM)

Spiele damit nur BF4, Ziel der Sache wäre HD Auflösung und Grafikeinstellungen auf Hoch

 

Hab mir diese mal rausgesucht:

 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-960-Gaming-2G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_989381.html

 

Passt das oder gibts was geeignteres in dieser Preisklasse?

 

Wäre für einen guten Rat der Hardware Experten dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke unter einen 970er mit dann 4GB Vram wird das nicht mal im Ansatz was werden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann dir zu deiner Auflösung nicht viel sagen, da ich die Karte mit WQHD nutze..das frisst schon ein wenig, aber sie sollte deinen Wünschen sehr nahe kommen...alles auf Ultra verpackt sie glaube ich nicht..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke unter einen 970er mit dann 4GB Vram wird das nicht mal im Ansatz was werden :)

 

Sorry das ist Bullshit. Ich habe mit einer GTX 670 und 2 GB locker in Full HD und >60FPS zocken können.

 

@xWINTERSx: Google mal nach Benchmarks für BF4. Gerade die AMD Karten mit Mantle sind bei BF4 garnicht so schlecht.

 

http://www.tomshardware.com/reviews/nvidia-geforce-gtx-960,4038-4.html

Bearbeitet von LuftPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß auf mit Mantle. Es bietet zwar bessere Performance, allerdings läuft halt der Graka Speicher etc. voll.  Zum Flüssig spielen von BF mit 48-50 FPS auf Ultra und 1080p etc. müsste meines erachtens alles ab einer 280x aufwärts reichen. Ob nu mit Mantle oder Directx.

 

Benchmarks_Battlefield4-DragonsTeeth_GPU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.