Zum Inhalt springen
Pedder

Far Cry 4

Empfohlene Beiträge

Können wir gerne mal machen, aber erst werde ich den Singleplayer genießen

Öhm...der Koop ist für die SP Missionen gedacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolles ding <_< ... komme bei mir zwar bis ins Hauptmenü, aber sobald ich den Sp starten will hängt der sich im Ladebildschirm komplett auf, manchmal friet es ein und manchmal geht das Spiel einfach ohne Meldung aus. Habe mich schon so auf das Spiel gefreut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn Spritzen herstellen? kommt das erst im Laufe der Kampagne oder bin ich nur zu blöd. Die Fähigkeit hab ich freigeschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn Spritzen herstellen? kommt das erst im Laufe der Kampagne oder bin ich nur zu blöd. Die Fähigkeit hab ich freigeschaltet...

Tab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panzernashörner jagen, was ein Spass am Anfang^^

mit Handgranaten gehts dann :D :D

 

Jetzt fehlen Dachse und Leoparden. Also wenn bei mir ein Zettel mit Tiernamen auf dem Schreibtisch liegt ist´s FarCry Zeit :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar Anfangs ne halbe Stunde in der Config rumpfuschen müssen um das FOV richtig einzustellen und um die Mausbeschleunigung wirklich komplett abzustellen, aber jetzt machts echt Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läufts leider nicht. Ich hab zwar egal auf welchen Einstellungen ne gute Anzahl an FPS, aber es ruckelt einfach trotzdem ganz komisch. Will einfach nicht laufen.

 

Graka-Treiber und so habe ich schon aktualisiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch sonst noch jemand den Fehler das die erste Mission in Shangri-la nicht triggert? Bzw. schon ne Lösung dafür gefunden? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel nicht, aber auf youtube gab's folgende Antworten:

 

You just have to rename files patch.dat and patch.fat in gamesFolder/data_win32/ by patch.dat.inactive, patch.fat.inactive
Then you launch Far Cry, play Shangri La mission ==> it has worked for me !
and once finished, you can rename files by erasing '.inactive'

 

 

oder

 
I found a way to fix it. Take away patch.dat and patch.fat from data_win32 folder and set ambient oclusion to SSAO and finish the mission then bring back the patch.dat and patch.fat files to data_win32 folder and you are done.

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will heute abend jemand mal Coop probieren? Bin beim 4ten Glockenturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fragger: heute Abend bin ich da

@ Recki: was für ne CPU hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game stürzt bei mir jedesmal mitten in der Mission "Vergeltung" ab, hatte jemand dasselbe Problem?

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Tipp wie ich die Schatten von Pitch-Black auf normal stellen kann, ohne Ambient Oclusion komplett zu deaktivieren?

Neuste Graka treiber sind drauf, Clean-install versteht sich, und trotzdem is alles einfach nur Shcwarz was irgendwie im Schatten ist.

 

Habe den "Day-1-Faggot-Patch" noch nicht runtergeladen, das Teil hat ja "blos" 3GB was mit ner 2k Leitung auch nur 3h Stunden kein Internet bedeutet ...

Habs so langsam echt satt das jeder davon ausgeht das hier alle mit 50 MBit Leitungen unterwegs sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.