Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tirpitz

Battlefield 1942 Ruckelt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein "kleines" Problem welches nach einiger Zeit ziemlich auf die nerven geht.

Undzwar wenn ich Battlefield 1942 eine zeit lang spiele fängt es plötzlich an leicht zu ruckeln ein paar minuten später wird es

nahezu unspielbar. Ich habe mich schon reichlich informiert was es sein könnte doch habe nichts gefunden außer das es möglicherweise etwas mit dem Sound zu tun hat nur nachdem ich meine Soundkarte ausgewechselt habe hat sich nun auch nichts geändert nur ich stelle fest wenn ich die Khz anzahl runter stelle fängt es erst später an zu ruckeln also muss es etwas damit zu tun haben. Mein PC ist nicht der neuste doch sollte Bf 1942 auf Win 7 64 Bit locker schaffen (siehe Anhang)

 

Hilfe wäre natürlich nett oder wenn es schon einen anderen Thread zu diesem Thema gibt mich bitte darauf hin verweisen :)

 

MFG Tirpitz 

 

 post-47320-0-96039900-1409767421_thumb.ppost-47320-0-90787700-1409767426_thumb.ppost-47320-0-23206200-1409767430_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so du hast die Soundkarte gewechselt ? Wenn du noch eine rein gesteckt hast ist es sinnvoll die Soundkarte "Onboard" im BIOS auszustellen.

Gibt sonst nur Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.