Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Headcrasch

Server startet mit Fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

Moin Forumgemeinde,

 

habe zwar das Forum schon durchsucht auch Hilfen gefunden, nur leider sind viele Links nicht mehr erreichbar.

 

Ich habe auf einen eingnem Linux-Server (Ubuntu 14.04 LTS, Server installation) versucht einen Gamerserver für Battlefield Vietnam aufzusetzen.

 

Habe mir auch die Anleitung von Fisch666 vorgenommen und genauso installiert.

 

Leider bekomme ich wenn ich den Server versuche zu starten folgende Fehlermeldung:

 

 

./start.sh: using dynamically linked binary
./start.sh: 37: exec: ./bfv_linded: not found
 

 

Kann einer vielleicht helfen?

 

Danke für die Hilfe im voraus.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.