Zum Inhalt springen
DaWallace

Assetto Corsa

Empfohlene Beiträge

Das ist so bescheuert. Jetzt haben die Dev´s im offiziellen Forum beschlossen jeden permanent zu bannen der nur einen Screenshot eines gerippten Mods postet. Das offizielle Forum ist ja sowieso total bescheuert und jetzt noch den Scheiß beschließen ...

 

 

From now on, every reported post with unauthorized/copyrighted/ripped content (track, car, skin, even screenshots and so on), will result in a ban, without any warning, for the author. We tried to be "soft", but clearly it didn't work, so now we'll apply the rules.

If you spot a post with unauthorized/copyrighted/ripped content and you're sure of it, please use the REPORT button under the post. Thanks.

 

...langer Text....

 

Und warum ist das jetzt so schlimm? Würde es dir denn gefallen, wenn andere DEINE arbeit dort posten würden? Denn genau so verstehe ich dieses "Verbot". Das posten von Screens anderer. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gerne. Aber ich muss mich erstmal dran gewöhnen^^ Aber Laune macht das auf jeden Fall :daumenhoch:

Komm TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist so bescheuert. Jetzt haben die Dev´s im offiziellen Forum beschlossen jeden permanent zu bannen der nur einen Screenshot eines gerippten Mods postet. Das offizielle Forum ist ja sowieso total bescheuert und jetzt noch den Scheiß beschließen ...

 

 

From now on, every reported post with unauthorized/copyrighted/ripped content (track, car, skin, even screenshots and so on), will result in a ban, without any warning, for the author. We tried to be "soft", but clearly it didn't work, so now we'll apply the rules.

If you spot a post with unauthorized/copyrighted/ripped content and you're sure of it, please use the REPORT button under the post. Thanks.

 

...langer Text....

 

Und warum ist das jetzt so schlimm? Würde es dir denn gefallen, wenn andere DEINE arbeit dort posten würden? Denn genau so verstehe ich dieses "Verbot". Das posten von Screens anderer. :kritisch:

 

Du hast es falsch verstanden. Die verbieten Screenshots jeglicher Autos die aus anderen Spielen importiert sind. Wenn ich jetzt mich an die Arbeit machen und für solch ein Auto einen Skin erstelle darf ich es im Forum nicht mehr posten. Es geht um den Content welchen man im Spiel benutzt und nicht um die Screenshots selbst. Für sowas nen permanenten Bann aus nem offiziellen Forum zu veranlassen finde ich ne Frechheit wenn man das Spiel vorher für fast 40€ gekauft hat. Sieht so aus als müsste ich ne eigenen Community aufziehen. Vielleicht mach ich ja ne Facebook Gruppe ... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist schon richtig so.

Gerippte Daten von einem Spiel zum anderen zu portieren ist gegen das Copyright. Auch wenn man davon "nur" Screens macht, hat man es ja meistens gedownloadet. Damit unterstützt man diese Piraterie nur.

Das so hart gegen vorgegangen wird, find ich nur gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, dann kann man alle Modding-Communites von TrackMania, GTA, rFactor und viele mehr zumachen. Die Community von rFactor besteht bloß noch weil die mit Rips von Forza, NFS, etc. arbeiten. Es wird ja schließlich von den großen Publishern geduldet, sonst hätten die schon längst was unternommen. Deshalb verstehe ich nicht warum Assetto Corsa so nen Aufstand drum macht. Naja, letztendlich ist es Ansichtssache. Es ist schön wenn eigene Mods gebaut werden, aber ich finde die könnten sich da lockerer machen. Keine Spielehersteller hatten untereinandner bisher Probleme das Content für ein anderes Spiel genutzt wird. Ich finde sogar das fördert die Community beider Parteien gleichermaßen. Außerdem sieht man im Bezug auf ArmA oder ähnliches dass Verwarnung vom Spielehersteller direkt ziehen und zum Großteil akzeptiert werden. Man findet selten Mods für irgendwelche Spiele wo irgendwas aus ArmA gerippt worden ist und solange sich ein Hersteller nicht negativ zu dem Thema äußert würde ich es auch nicht verbieten.

 

Naja, für mich ist das Thema gegessen, wollte nur mal zeigen was ich davon halt. Hab nix dagegen wenn andere anderer Meinung sind ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended:

OS: Windows Vista, 7, 8, 8.1
Processor: AMD Six-Core CPU, Intel Quad-Core CPU
Memory: 6 GB RAM
Graphics: DirectX 11 (AMD Radeon HD 7870, Nvidia GeForce GTX 660)
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 30 GB available space
Sound Card: Integrated

 

 

Und ich hab:

 

FX8350

8GB Ram

GTX 580

 

Wieso komm ich da nur auf 25 FPS im online Modus? Lag das an den 26 Spiellern auf dem Server oder wie oder was?

 

Mir ist auch aufgefallen, das das Spiel bei mir 18GB belegt. Wieso sind denn 30GB empfohlen? Fehlt da was bei mir?

 

 

Edit: Hab jetzt nochmal woanders nachgefragt. Er meinte, das liegt an der STrecke (Nordschleife) und den vielen Spielern.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir dann gestern auch noch geholt, dank dem g27 hab ich endlich wieder richtig Spaß an rennspielen. Wie ist denn die fahrphysik im Vergleich zu gt6 so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Sound in der Außenperspektive :somuchwin: (ab 1:38)

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel jetzt eigentlich komplett fertig, oder ist das immer noch diese early Access Geschichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.