Zum Inhalt springen
maettle

Windows 10

Empfohlene Beiträge

Hab es erst gestern installiert, vielleicht bessert sich es bei mir dann auch noch. Hardwaredefekt kann ich wohl ausschließen, da mit 7 einen Tag zuvor noch alles sauber lief...

Ok, dann können noch mehrere 100 MB Updates laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei mir funktioniert die Aktualisierung der Live Kachel der Twitter App nicht, hat jemand eine Idee wie man das beheben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keine kompatiblen und korrekt funktionierenden Windows 10 Treiber für meine X-FI Titanium -_-

 

Ich habe mein Windows vorhin neu aufgesetzt und jetzt finde ich keine Treiber mehr, die funktionieren ....

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Creative-Soundkartenbesitzer: Hier gibt's die Daniel.K Treiber v3.4 für Windows 10

http://forums.creative.com/showthread.php?t=720562

 

Die Treiber unterstützen alle Creative Soundkarten bis zurück zur ersten X-Fi aus dem Jahre 2005. Audigy und Live! Karten werden offiziell nicht mehr unterstützt.

 

@LuftPeter & renesweb: Probiert die Daniel.K. Treiber. :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mit denen funktionierts. :daumenhoch:

Gibt auf seinem Blog auch schon die 3.7, allerdings ist der Link down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es erst gestern installiert, vielleicht bessert sich es bei mir dann auch noch. Hardwaredefekt kann ich wohl ausschließen, da mit 7 einen Tag zuvor noch alles sauber lief...

läuft perfekt bei mir. Win 10 ist Gut.Und wegen Datensammeln- ausschalten!. Ausserdem sammelt Google viel mehr..... und Facebook.... und Payback^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ging bei mir kein 5.1 Sound und die viele Anwendungen waren nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es erst gestern installiert, vielleicht bessert sich es bei mir dann auch noch. Hardwaredefekt kann ich wohl ausschließen, da mit 7 einen Tag zuvor noch alles sauber lief...

läuft perfekt bei mir. Win 10 ist Gut.Und wegen Datensammeln- ausschalten!. Ausserdem sammelt Google viel mehr..... und Facebook.... und Payback^^

Nutze keines der genannten Dinge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not neuinstallieren, ggf. neuen USB stick erstellen, kann sein, dass das image nicht 100%ig sauber war. langsam sollte win10 sicherlich nicht sein, die anderen von dir angesprochenen punkte sind aber leider wahr, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aktivierung mit Windows 7,8,8.1 Key kommt :

Ab sofort können die Insider Builds (und später auch die "normalen" Versionen) von Windows 10 durch Eingabe eines Produkt-Keys von Windows 7, 8 oder 8.1 aktiviert werden. Auch während des Setups können diese Keys verwendet werden, um so auf einfache Weise eine saubere Neuinstallation von Windows 10 vornehmen zu können. Das ist eine kleine und äußerst willkommene Sensation.

http://www.drwindows.de/content/7732-windows-10-desktop-build-10565-fuer-insider.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einer Woche im Windows10-Betrieb hat sich das System stabilisiert, geht eigentlich ganz flüssig von der Hand - trotzdem kommt es mir vor, dass Win7 doch noch einen Tick schneller war.

 

Ärgerlicher finde ich, dass Win10 irgendwie einen unausgegorenden Eindruck macht, einige Sachen funktionieren nicht oder nur eingeschränkt, auch das war ich von Win7 nie gewohnt, und das als Nutzer der ersten Stunde...

 

Folgende Probleme z.B:

Das Anheften von Interpreten/Alben in die Jumplist von WMP geht nicht mehr. Bzw. Anheften funktioniert, nur spielt er nichts ab wenn ich draufklicke. Einzelne Dateien funktionieren aber.

Ich switche oft zwischen Kopfhörer (hängt an der Soundkarte) und den Lautsprechern (am Mainboard) hin und her. Unter Win7 lief das perfekt, unter Win10 tritt hin und wieder der Bug auf, dass ich nicht mehr umschalten kann und den PC neu starten muss.

Und beim Runterfahren kommt immer eine Fehlermeldung (weiß jetzt nicht welche), worauf ich nochmals auf "OK" klicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens im Fall von DX12 Spielen bist du dann angeschmiert und kostenloser wirds ja auch nicht mehr, so what?:confused:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Directx ist abwärtskompatibel. Daher kann man auch DX12 Spiele später noch mit Win7/Win8 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.