Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr Was geht sie das an

Server werden nicht mehr angezeigt

Recommended Posts

Guten Tag liebe BF-Games Community, ich hab ein Problem:

 

Gestern, als ich im Multiplayer-Menü war und dabei war, einen Server auszusuchen, hab ich ausversehen auf irgendetwas geklickt. Ich glaub es war nicht mal ein Button. Jedenfalls war die Serverliste plötzlich leer. Daran hat auch nix geändert dass ich wie willd alle Knöpfe dort gedrückt hab. Ich hab geguckt, ich hab auch keine Beschränkung drin oder so. Neustart hat auch nicht geholfen. Und ich hab Abfrage nach Update gemacht und hab mehr als ne halbe Stunde gewartet aber da stand immernoch "stopp", also falls ich die Update-Anfrage stoppen wollte. Dann hab ich versucht bf1942 zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber ich habs nich mal gebacken gekriegt es zu deeinstallieren. Wenn ich auf Origin auf "deinstallieren" klicke bei bf1942 leitet der mich weiter zu Systemsteuertung --> Programme --> Programme ändern/deinstallieren und da wird bf1942 nich angezeigt. Wie bekomm ich die Server wieder angezeigt? Das ist meine Frage. Bitte um schnelle Antwort, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gamespy hat die BF1942-Server Ende Juli abgeschaltet. Es wundert mich ein bisschen, dass du noch bis jetzt spielen konntest.

 

Die Lösung ist ziemlich simpel, einfach das hier herunterladen und ausführen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß. Ich konnte aber auch im August, September und diesen Oktober bisjetzt Bf1942 spielen, da ich den Patch installiert hatte. Nur komischerweise gings aufeinmal nicht mehr. Ich hab dann mal den Patch geöffnet und ausgeführt und mal geguckt was passiert. Da kam eine Fehlermeldung:

"Can´t find hosts file, report on http://forum.bf1942.sk

Checking current replacement server IP

Current replacement master server IP: 109.71.69.254

Unknown read error,  report on http://forum.bf1942.sk

Hosts file isn´t patched, use Patch Button"

 

Und den "Patch"-Button kann ich nicht drücken. Wisst ihr vielleicht ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.