Zum Inhalt springen
Blond3r

DLC Maps auf unserem Server?

Sollen auf unserem Server auch DLC Maps laufen?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

China Rising

Altai

Guilin Gipfel

Seidenstrasse

 

Second Assault

Kaspische Grenze

Operation Firestorm

Operation Metro

 

Naval Strike

Keine Ahnung wie sie genau heisst, die mit dem grossen unterirdischen Bunker

 

Dragons Teeth

Lumphini Garten

Propaganda

Versunkener Drache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einzig auf ganz lange Sicht wäre es sinnvoll nur Vanilla zu machen, wenn die Verkaufsstruktur bei BF4 so bleibt - das würde sich ändern, wenn Premium und BF4 zusammen verkauft wird zu einem günstigen Preis.

Nun gut... Final Stand wird jetzt am Dienstag released... zeitgleich zur BF4 Premium Edition mit allen DLCs... :)

 

Spiel und Premium gibts ja indirekt schon sehe ich gerade - naja günstig ist halt was anderes - muss man halt aufs Angebot warten bzw. Key Shops ausweichen (47,90 Euro)

post-33661-0-46684200-1413635893_thumb.j

post-33661-0-83346200-1413635934_thumb.j

post-33661-0-81516300-1413635993_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch als Nicht-Premium User bin ich dafür die DLC´s dazuzunehmen. Wie im Diskussionfred schon von Camel geschrieben (und vlt. auch auf mich bezogen) ist die Anzahl der aktiven (BF-G)-Spieler sicher mit Premium ausgestattet und nur wenige wie eben ich, nicht. Es wäre wirklich, zumindest auf mittelfristige Sicht, nicht gut keine der DLC Maps zu verwenden. Auch wenn ich mich temporär damit selbst ausschließe, ich werd mir Premium demnächst kaufen. Ein Jahr nach BF4 ist das dann meine seit dato einzige Investition in der Richtung, passt also.

Auf dass die Community und ein voller Server es belohnen mag.:P

 

PS: hab unabhängig von dieser Diskussion hier Lust auf frische Maps.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China Rising

Guilin Gipfel

 

Second Assault

Kaspische Grenze

Operation Firestorm

 

Naval Strike

Nansha Angriff

Operation Mörser

Wellenbrecher

 

Dragons Teeth

Lumphini Garten

Propaganda

 

+Final Stand komplett

 

Anmerkung dazu: Ich würde nur Maps reinnehmen die verschiedene Arten zu spielen unterstützen. Sprich: Extremes Close Quarters und extrem weitläufige Landschaften würde ich außen vor lassen. Altai Range sollte z.B. daher genau so wenig rein, wie es OP Metro sollte. Caspian Border und Wavebreaker sind dagegen sehr gut was das angeht. Man hat als Infanterie genug Deckung/Spielraum und kann trotzdem was mit Fahrzeugen reißen, wenn man will.

 

Das waren so meine Gedanken bei der Mapauswahl.

 

btw: Ihr habt Pearl Market genannt. Ich finde die Map zwar auch ganz spaßig, aber mit 64 Spielern wird die sehr schnell chaotisch. Würde die daher auch rauslassen und bei Bedarf auf anderen/kleineren Servern spielen ;)

 

€: ach ja: Sobald die 10 Maps in der Rotation überschritten werden, macht ein Votemap Plugin Sinn, meiner Meinung nach. Alternativ müsste die Reihenfolge der Maps sorgfältig überlegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich selbst bin nur im Besitz der Vanilla Version. BF3 hab ich als Premium, worüber ich mich letzendlich schwer geärgert hatte, da BF3 verschimmelt und ich nicht mal annähernd alle Karten aus allen DLCs gespielt habe.

 

Nun bin ich da etwas vorsichtig bei BF4. Im Moment macht es mir zwar Spaß, aber irgendwie sträube ich mich noch, wieder den teuren Premium zu kaufen um alle DLCs zu bekommen.

 

Einzelne DLCs kaufen ergibt für mich keinen Sinn. Entweder alle oder gar keine.

 

 

Andererseits, wenn der BFG Server wirklich DLCs mit reinnimmt, werd ich sicher irgendwann mitziehen und wohl doch noch Premium holen. Ein Teufelskreis...

 

Wenn man es über Origin Mexiko kauft, zahlt man in etwa nur die Hälfte. Ist nicht kompliziert und macht keine Probleme. Habe selbst Spiel+Premium so gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hm. Ich selbst bin nur im Besitz der Vanilla Version. BF3 hab ich als Premium, worüber ich mich letzendlich schwer geärgert hatte, da BF3 verschimmelt und ich nicht mal annähernd alle Karten aus allen DLCs gespielt habe.

 

Nun bin ich da etwas vorsichtig bei BF4. Im Moment macht es mir zwar Spaß, aber irgendwie sträube ich mich noch, wieder den teuren Premium zu kaufen um alle DLCs zu bekommen.

 

Einzelne DLCs kaufen ergibt für mich keinen Sinn. Entweder alle oder gar keine.

 

 

Andererseits, wenn der BFG Server wirklich DLCs mit reinnimmt, werd ich sicher irgendwann mitziehen und wohl doch noch Premium holen. Ein Teufelskreis...

 

Wenn man es über Origin Mexiko kauft, zahlt man in etwa nur die Hälfte. Ist nicht kompliziert und macht keine Probleme. Habe selbst Spiel+Premium so gekauft.

 

 

 

Die haben auch auf Dollar umgestellt nix is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Kommentaren unter einem YT Vid zu dem Thema ging es vor einer Woche noch. Vllt mit einer anderen Methode, aber es scheint noch zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das es noch geht...da hat wohl eher was mim Proxy dann nicht gestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt letztens (ca. 1,5 Monate) auch über die Origin Seite einkaufen - Mexico Proxy an = Dollar, was sonst so geklappt hatte.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.