Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Am4zing_Assault

BF1942 Patch 1.6.1b lässt sich nicht installieren (Origin)

Recommended Posts

Hallo!

 

Wie ihr oben lest kann ich den Patch einfach nicht installieren. Ich brauche ihn um auf Desert Combat Final Server zu kommen.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

 

PS mit der Meldung

Das Installationsprogramm konnte keine Battleifeld 1942-Installation finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal mit: http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope/downloads/forgotten-hope-07-full-win7

und ganz wichtig: http://team-simple.org/download/bf1942-v1.61-origin-patched.zip

 

Dann bist du schonmal mit Origin gerüstet.

 

Und als letzten Schritt, die "BF1942.exe" auf dem Desktop mit "Rechtsklick" - "Eigenschaften" - "Windows 98" - "Immer als Admin Ausführen" - Neustart und fertig.

Bei mir klappt Desert Combat leider auch nicht.

Liegt daran, weil bei den bespielten Servern der Punkbuster angeschaltet ist, der schmeisst mich immer runter.

Alternative ist die Eve of Destruction 2.51 Vietnam Mod, denn die macht auch richtig Spass, Download hier: http://www.bf-games.net/downloads/category/56/eve-of-destruction.html

Ist er abgeschalten, dann kann ich auch Desert Combat spielen.

 

Hoffe ich konnte dir helfen?

Wenn dir meine Antwort gefällt lass einen like da.;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Origin übernimmt Origin die Updates. Da kann man keine Updates von Hand installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen dank für eure Antworten :D  ich werde es später ausprobieren!

Das mit Dersert Combat ist aber schon schade :(

Nun ja dann werd ich mal deine Vietnam Mod ausprobieren mal sehen wie wird BFBC2 Vietnam fand ich ja ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen dank für eure Antworten :D  ich werde es später ausprobieren!

Das mit Dersert Combat ist aber schon schade :(

Nun ja dann werd ich mal deine Vietnam Mod ausprobieren mal sehen wie wird BFBC2 Vietnam fand ich ja ganz ok.

 

Und wie klappt es, hast du mal Desert Combat ausprobiert? Es kann sein dass man noch den Punkbuster bei Team SImple sich Downloaden muss, damit man nicht mehr von den Servern mit PB gekickt wird.

Habs noch nicht getestet.

 

Punkbuster Download gibts hier:

http://team-simple.org/download/Punkbuster42.exe

 

Gegebenenfalls musst du das Punkbuster Patch selber in den Battlefield 1942 Ordner Einfügen und die alte Punkbuster Datei überschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.