Zum Inhalt springen
soniXx123

Origin Key Problem.

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

 

Habe gestern meine HDD auf eine SSD umgezogen mit der Klone Software von SanDisk. Jetzt wenn ich BF4 kommt immer folgende meldung:

 

post-47533-0-166611002ic9r.jpg

 

Hab aber noch gestern gespielt mit dem account und dem key.

Bearbeitet von soniXx123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind irgendwelche Keys in der Registry nicht mit umgezogen worden. Ggf. hilft noch mal neu installieren.

 

PS: Mach mal besser Deine Mail auf dem Bild weg, könnte sonst Spam geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Battlefield 4 Ordner auf einer anderen Festplatte sichern und dann die neue Installation in Origin nach ~einer Minute ca abbrechen. Dann ziehst du dein Backup wieder auf den frisch angelegten BF4 Ordner und lässt Origin danach die Installation fortsetzen. Dann sparst du dir den Download, hast aber trotzdem eine frische Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Battlefield 4 Ordner auf einer anderen Festplatte sichern und dann die neue Installation in Origin nach ~einer Minute ca abbrechen. Dann ziehst du dein Backup wieder auf den frisch angelegten BF4 Ordner und lässt Origin danach die Installation fortsetzen. Dann sparst du dir den Download, hast aber trotzdem eine frische Installation.

 

Genau das habe ich auch so gemacht :( habe es neu gestartet und bis 1% gewartet und dann habe ich Origin aus gemacht und dann alles rein kopiert und wieder gestartet.

 

Dann hat Origin alles auf 100% gemacht fehlerfrei. Habe dann trozdem nochmal Spiel Repariert und jetzt gehts net mehr und das nur wegen dem Umzug auf eine größere SSD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, dann solltest du dich vielleicht an den EA Support wenden, da es laut Fehlermeldung angeblich um den Account geht. Aber das wundert mich ein bisschen. Ansonsten könnte ich mir höchstens einen Fehler in der Registry vorstellen, wie Sven schon meinte. Aber wo genau dort, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich auch gemacht schnell mal von früher den BF3 Support Live Chat raus gesucht und 10min gewartet.

 

Hier ist der Verlauf:

 

nicepbf8f.jpg

 

Die Anleitung aus der Mail hefte ich nacher hier dran wenn ich diese habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur den ersten Abschnitt gemacht und alles klappt wieder :)

 

 

Email von EA

hier ist die Anleitung, die dein Problem lösen solltest:

Stelle bitte sicher, Origin ist komplett geschlossen ist.
Lösche die folgenden Ordner:
C: \ Programdata \Origin
C: \ Users \% username% \ AppData \ Local \ Origin
C: \ Users \% username% \ AppData \ Roaming \ Origin
Hinweis: Diese Ordner sind standardmäßig ausgeblendet.


Sollte dies dein Problem noch nicht beheben, bitte ich dich folgendes zu machen:

Deinstalliere bitte Origin.
Öffne das Startmenü in dem Sie auf “Start” drücken.
Wähle “Systemsteuerung” und dort “Programme”
Im nachfolgenden Fenster auf “Programme und Funktionen”
Jetzt öffnet sich eine Liste mit der gesamten Installierten auf Ihren PC installierten Software.
Suche in dieser Liste Origin und wähle unter Optionen “Deinstallieren”

Öffne jetzt Computer/Arbeitsplatz und wähle c:\
Wähle jetzt den Ordner “ProgramData” soltte dieser nicht zu sehen sein folgen der Anleitung unter Hinweis.
Suche den Ordner “Origin” und lösche diesen.
Sollte der Ordner nicht zu finden sein suche den Ordner “Electronic Arts” und suchen in diesen nach den Ordner “Origin”.
Lösche bitte auch den Ordner unter C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\
Und C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.